- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lanzarote 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
    zumal ich mittlerweile einige eigene Erfahrung mit Ausstiegen (aus dem Leistungssport vor 15, aus dem OLC vor knapp 5 und aus dem Alkoholkonsum seit einem Jahr) habe. Es fällt allerdings mit jedem neuen Bereich leichter
    Echt? Na dann... 😇 (In jeden einzelnen Thread was zu schreiben ist doch auch so eine Sucht...)
    Zuletzt geändert von lukkomotive; 07.03.2024, 17:03.

    Kommentar


      #32
      Nur "einige" sind es aber auch nicht mehr, das nimmt man vielleicht wiederum nicht so wahr, wenn man nur gelegentlich hineinschaut. Muss man letzteres aber zum Beispiel aus beruflichen Gründen tun, wird man vom Dauerfeuer der Selbstdarstellung und -vermarktung auf allen Kanälen schier erschlagen. Sei's drum, wahrscheinlich sind das wirklich nur ein paar Wenige und die 2022 von Facebook gemeldeten 2 Milliarden aktive Nutzer pro Tag nur frei erfunden - in Wirklichkeit geben nur ein paar Ehrenamtliche widerwillig und erst nach vielfacher Bitte wertvolles Wissen an eine bedürftige Leserschaft weiter
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #33
        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        wird man vom Dauerfeuer der Selbstdarstellung und -vermarktung auf allen Kanälen schier erschlagen.
        Du merkst schon noch, dass Du exakt DICH beschreibst?!

        Kommentar


          #34
          Zitat von lukkomotive Beitrag anzeigen
          Echt? Na dann... 😇 (In jeden einzelnen Thread was zu schreiben ist doch auch so eine Sucht...)
          Ja, ein wenig schon. Ich hatte dazu aber gerade erst ein interessantes Gespräch IRL, in dem es auch darum ging, wie sich der dafür erforderliche Zeitaufwand gestaltet: Bei mir läuft das nebenher auf einem von vielen Monitoren, weil es immer wieder kurzen Leerlauf gibt, in dem sowas als Lückenfüller willkommen ist und keinerlei Aufwand verursacht. Sobald ein paar dieser Monitore wieder vermehrt mit mir im Mobile Office in Fluggebiete fahren (es wird ja schon wärmer), vergeht mir erfahrungsgemäß ganz schnell die Lust dazu
          Stefan Ungemach
          pfb.ungemachdata.de/

          Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

          Kommentar


            #35
            Zitat von lukkomotive Beitrag anzeigen
            Du merkst schon noch, dass Du exakt DICH beschreibst?!
            Möglicherweise. Und weiter? Stimmt's dadurch weniger, oder macht es Dich irgendwie besser?
            Stefan Ungemach
            pfb.ungemachdata.de/

            Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

            Kommentar


              #36
              Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
              Bei mir läuft das nebenher auf einem von vielen Monitoren, weil es immer wieder kurzen Leerlauf gibt, in dem sowas als Lückenfüller willkommen ist und keinerlei Aufwand verursacht.)
              Du schweifst ab und verlierst dich in Selbstbetrug.

              Es ging doch um nicht eingestellte Flüge auf Lanzarote und nicht um dich, oder?
              rund 33% aller Beiträge in diesem Faden sind von dir, leider ist ca. 80% davon am Thema vorbei.
              Zuletzt geändert von ESP2019; 07.03.2024, 21:28.

              Kommentar


                #37
                Das war eine Antwort - eine solche richtet sich üblicherweise nach dem Bezugspost und nicht nach den Vorlieben einiger Leser.
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar

                Lädt...
                X