- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende Sepetember Anfang Oktober wo hin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann sind St.André deutlich und Annecy ein wenig zu weit weg. Es bleiben die bereits genannten üblichen Verdächtigen, wobei es einen Unterschied macht, ob Du Strecken fliegen oder einfach häufig und lang in der Luft sein willst. Für Letzteres schaffst Du auch noch den Lijak in SLowenien.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #17
      hab mich jetzt für Levico Therme entschieden

      Kommentar


        #18
        Viel Spaß!

        Das beste an Levico Therme ist m.E. Es ist nicht weit nach Bassano oder Feltre.

        Kommentar


          #19
          Levico ist sowohl Nordwindempfindlich als auch deutlich stabiler als die Dolomiten, wenn Südlage herrscht.

          Kommentar


            #20
            irgend einen Tot muss man sterben, es gibt ja genug Ausweichmöglichkeiten. Aber Danke für die Info, die steht so nämlich nicht im Gleitschirmreiseführer

            Kommentar


              #21
              Ein Freund war dort mal zu nem PWC. Er fand es nicht so prickelnd.

              Aber ich geb Dir noch einen Geheimtip: Istrien.

              Buzet bietet Streckenflugmöglichkeiten, Kastelir rumgejuckel mit endlosem Start und Toplandemöglichkeiten, sowie Biertrinken am Startplatz.

              Und für die Familie ist das Meer um die Ecke und zu der Zeit noch schön warm.

              Auf itzefly kannst Du Infos zu den istrischen Fluggebieten finden

              Google sagt 6 Stunden.

              Kommentar


                #22
                Ich war in Buzet und Kastelir. Von mir aus sind das sogar nur 5 Stunden, aber die sind es mir nicht nochmal wert. Der Blick von Kastelir zur Autobahn ist der langweiligste ever, wenn's zum Toplanden geht ist es zum Fliegen zu langweilig (und andersrum), und die Logistik um Buzet herum bedarf schon einiger Eigeninitiative, damit sich das lohnt. Gabrje, das am Weg liegt, macht um die Zeit herum auch schon offiziell zu, von den Campingplätzen am Lijak weiß ich's nicht.
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  #23
                  Hi,

                  da Shoulders gerade Lijak erwähnt hat, hab ich mal schnell bei Alexander nachgefragt. Ist der Betreiber vom:


                  Visit our family owned camp, the best in Slovenia in 2015 & Termika restaurant - an unforgettable experience. Land of active moments, all year round. Welcome!



                  Er schrieb: Campingplatz und Mobil Homes hätten das ganze Jahr über geöffnet.

                  Von daher steht einem Ausflug nach Slovenien nichts im Wege. Über das Fluggebiet braucht man glaube ich

                  nichts mehr schreiben. Dies dürfte mehr als bekannt sein.

                  Viel Spass wohin auch immer es Euch am Ende verschlägt.



                  aeroplankton

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X