- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Schirm für Thermik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ tiefseetaucher & Robi: Ich meinte nur diejenigen Leute, die einen Arcus fliegen und nicht einen Leister mit einem butterweichen S.system. Der Rest von Euren Antworten bez. S.system ist zweifellos in Ordnung.

    Cheerio
    K.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von K.Blechhut
      @ tiefseetaucher & Robi: Ich meinte nur diejenigen Leute, die einen Arcus fliegen und nicht einen Leister mit einem butterweichen S.system. Der Rest von Euren Antworten bez. S.system ist zweifellos in Ordnung.

      Cheerio
      K.
      Dann geh' mal öfter in die Muckibude, dann wir der Arcus Speedy plötzlich auch butterweich. :-)

      SCNR

      Klaus
      www.skyfool.de WORK LESS - FLY MORE
      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Klaus@skyfool
        Dann geh' mal öfter in die Muckibude, dann wir der Arcus Speedy plötzlich auch butterweich. :-)
        ne ne, einfach viele Strecken fliegen + Speedeinsatz versteht sich und man spart sie den Monatsbeitrag im Studio
        *dickeOberschenkelbekommenhab*

        Kommentar


          #19
          outing

          nun sollt ihr es alle wissen:

          ich flieg nen arcus und genauso wie ich die bremsen meist in der hand hab,
          hab ich den beschleuniger am fuss
          irgendwas davon kann ich immer mal wieder brauchen

          - schöne stiefel habt ihr da abgelichtet ! -

          Kommentar


            #20
            @robi & @marcus haupt

            wäre begrüßenswert, wenn ihr die veröffentlichten pics nicht nur herunterrechnen, sondern auch noch verkleinern könntet. 640 x 480 sind z.b. bei weitem genug. es ist fürchterlich nervig, wenn die anderen beiträge nur noch durch seitliches scrollen zu lesen sind. und das gilt nicht nur für diesen thread.
            grüssle
            pb

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Robi
              Und wenn wir schon meckern - gib mal in Deinem Profil eine Mailadresse an, dann kann man sowas auch per PM machen und muß mit sowas nicht das Forum zumüllen.
              schullige robi. sollte kein persönlicher angriff sein. tut mir leid, wenns so rübergekommen sein sollte. deine digipics sind oft sehr gut. ich bin nur nicht permanent im forum eingeloggt. in diesem fall werden die bilder direkt angezeigt; also nicht der link zum download. und dann wird eben der text nach rechts aus dem monitor rausgeschoben. wie gesagt: sollte kein angriff, sondern eine anregung zur veröffentlichung weiterer pics.
              grüssle
              pb

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Robi
                Ist da schon mal jemand durchgestiegen, wieso dies so ist? Bei manchen Browsern werden die Pics angezeigt, bei manchen nicht. Oder hat das was mit dem Einloggen als User zu tun?
                Hi(gh) Robi

                Das nennt man dann "optimiertes Browsen".
                Beim Besuch des Forums wird ein Cookie im Cache abgelegt und identifiziert Dich als mit Userkennung eingeloggt oder als "Gast".

                "Gäste" bekommen automatisch alle aufgeladenen Bilder angezeigt.

                Das erklärt u.a. weshalb manche Bildchen so hohe "Clickraten" haben. Der Download erfolgt beim "Gast" automatisch.

                Natürlich hast Du u.a. auch die Möglichkeit den Download der Bildchen bei Deinen Browsereinstellungen zu unterdrücken.

                Allerdings werden dann aber auch die Navigationsbuttons nicht mitgeladen.

                Hoffe geholfen zu haben.

                Happy landinx

                Thomas

                (Onlinecontest )
                Wer fliegen will muß starten wollen!

                Kommentar


                  #23
                  Hi
                  Komisch, ich bin als User drin und hab trotzdem alle Bilder drauf (@ Robi .......... und muss dann entsprechend scrollen).

                  ... und immer schön oben bleiben!
                  Urs
                  Lieber hoch fliegen als tief sinken!

                  Kommentar


                    #24
                    OT: Bildergröße

                    Hi Folks,

                    ich bekomm auch jedes Bildchen sofort angezeigt, obwohl ich ständig unter meinem Namen eingeloggt bin; und ich hab noch nirgends eine Funktion gefunden, wie man es abstellen könnte :-(

                    Bleibt auch mir, mich dem Wunsch anzuschließen, die Bilder vielleicht einfach auf 640*480 oder kleiner zu lassen, eine Obergrenze von 40 KB einzuhalten und sich damit bei all denen beliebt zu machen (oder zu bleiben), die noch wie ich mit Modem und 800*600er Auflösung unterwegs sind ;-)

                    Stay high,

                    Tobi

                    Kommentar


                      #25
                      (OT) Moooodem? *schauder*

                      Tja, das ist ein Zwiespalt. Wenn man das Bild nicht ganz sieht und auch noch auf den download warten muß, dann ist das schon ärgerlich. Andererseits speichere ich mir viele Bilder auf dem Rechner, da ist mir höchste Auflöung und Größe schon recht.
                      Und wer hat eigentlich noch kein ISDn/flat rate/DSL/19´´-Monitor?
                      Eben. Ab in den Schlachthof, die alten Mähren ;-))

                      Gruß

                      Martin
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Ist doch ganz einfach!
                        Also: Wenn Du als Anfänger länger fliegen willst nimmst am besten einen 1er.
                        Mit dem 2er fliegst Du bestimmt nicht so lange und mit dem 3er bist Du ziemlich schnell unten!

                        Bei dem Wetter fällt mir nichts besseres ein
                        Paraherbie
                        es fallen meist keine Meister vom Himmel

                        Kommentar


                          #27
                          @ tiefseetaucher: jeder, der sein geld lieber fürs fliegen ausgibt...
                          aber geniales bild!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X