- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoC "The Rock"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: WoC "The Rock"

    Tester bekommt man bei Peter Geg FS Oase eigentlich problemlos. Auch andere Flugschulen haben Tester z.B. Flugschule Aktiv Harti Waitl...

    Kommentar


      #92
      AW: WoC "The Rock"

      Peter Geg hatte ich im Mai wegen eines Testers kontaktiert. Es wurde sogar einer zugesagt, aber weder der noch irgendeine weitere Nachricht zum Thema ist je gekommen. Jetzt ist es vor wenigen Wochen vorerst ein anderer (neuer) Leichter geworden - Gelegenheit verkackt...


      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #93
        AW: WoC "The Rock"

        Ich möchte noch ergänzen, dass ich vorm Kauf EINIGE Mails mit Markus ausgetauscht habe, danke für seine Geduld. Wenn er das mit jedem Interessierten macht, Respekt. Gekauft wurde dann bei BlueSky, danke auch hier für die Geduld und Verhandeln. Wir haben allerdings vorher wirklich alle Skymanregalbesitzer angeschrieben: nein, Tester verschicken wir nicht.

        Und was die Magnete angeht: jedem seins. Optimal wäre, wenn es einfach beide Varianten geben würde. Markus hat zweifellos großes Können, was Konstruktion und Fliegen von Gleitschirmen angeht. Und er ist sympathisch. Aber Design und Marketing sollte er denen überlassen, die davon was verstehen. Meine Meinung.
        --
        http://www.gleitschirmreisen.de

        Kommentar


          #94
          AW: WoC "The Rock"

          [QUOTE=humpataa;394831]Wir haben allerdings vorher wirklich alle Skymanregalbesitzer angeschrieben: nein, Tester verschicken wir nicht.

          QUOTE]

          Hast du auch in Sonthofen gefragt?

          Kommentar


            #95
            AW: WoC "The Rock"

            Hi Humpataa


            Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
            Als absoluter Skyman-Fan muss ich dir aber folgendes sagen: Du fliegst zwar jetzt einen Rock, aber du bist noch kein Skyman!

            Skyman ist eine Philosophie! Skyman sein und fliegen bedeutet Herzblut, Individualität, Freiheit, Unbeugsamkeit, Liebe zur Natur, vor allem zu den Bergen, Innovation, Mut, Freund- und Kameradschaft!
            Der Skyman lebt in Person - schau auf die homepage skyman.aero oder auf facebook "skyman", schau dir die Bilder und die Videos vom Skyman an, lies die kurzen und prägnanten Sätze und werde ein Skyman!
            Vergleiche dein Schirmlogo mit dem Bild vom Skyman...dann lernst du es zu schätzen!

            mfg
            Hubert
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #96
              AW: WoC "The Rock"

              Zitat von gleitfree Beitrag anzeigen
              Vergleiche dein Schirmlogo mit dem Bild vom Skyman...dann lernst du es zu schätzen!
              Sicher Hubert, vielleicht will ich aber gar kein Skyman sein, sondern einfach nur einen tollen Schirm fliegen. :-)
              --
              http://www.gleitschirmreisen.de

              Kommentar


                #97
                AW: WoC "The Rock"

                Mein Background ist ja nun auch alles andere als Stubenhocken gewesen, aber zum Skyman hat´s nicht gereicht. Nichteinmal mein Mail an den Hersteller wurde beantwortet.

                Dann halt nicht! Da war Swing aber anderst drauf, da erhielt ich einen Tester. Statt Skyman bin ich nun Swinger geworden - ähmm!

                @ Maxl: Ist das der Mensch, mann wie hiess der noch, der dann in Slowenien unterkam?
                Grüßle,
                Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                Kommentar


                  #98
                  AW: WoC "The Rock"

                  Zitat von MAXL
                  ...der Letzte, den ich so über die Paragleiterei sprechen hörte ("...eine Bewegung, eine Philosophie, wie Harley-Davidson, ..."), war ein Gleitschirmimporteur der ersten Stunde und wurde später ... Bankräuber .

                  Ciao / Maxl
                  Ja ja der Blue Angel

                  Kommentar


                    #99
                    AW: WoC "The Rock"

                    komme gerade aus der Mittagspause in der ich mit meinem The Rock geflogen bin und muss ein wenig grinsen.

                    Der Wind war böig und unfreundlich, aber der Rock ist praktisch unzerstörbar - es macht einfach nur Spaß !!!

                    Euch auch

                    Thomas

                    Kommentar


                      AW: WoC "The Rock"

                      Zitat von gleitfree Beitrag anzeigen
                      Hi Humpataa


                      Danke für den ausführlichen Erfahrungsbericht.
                      Als absoluter Skyman-Fan muss ich dir aber folgendes sagen: Du fliegst zwar jetzt einen Rock, aber du bist noch kein Skyman!

                      Skyman ist eine Philosophie! Skyman sein und fliegen bedeutet Herzblut, Individualität, Freiheit, Unbeugsamkeit, Liebe zur Natur, vor allem zu den Bergen, Innovation, Mut, Freund- und Kameradschaft!
                      Der Skyman lebt in Person - schau auf die homepage skyman.aero oder auf facebook "skyman", schau dir die Bilder und die Videos vom Skyman an, lies die kurzen und prägnanten Sätze und werde ein Skyman!
                      Vergleiche dein Schirmlogo mit dem Bild vom Skyman...dann lernst du es zu schätzen!

                      mfg
                      Hubert
                      mal ketzerisch gefragt, wie Individuell bin ich denn noch wenn ich zum echten Skyman werde?!
                      Hat was von den " "Individuellen" Alternativen", die bei genaueren hinsehen alle gleich aussehen

                      ansonsten kennzeichne deinen Beitrag als Satire, sonst könnte man das missverstehen
                      Zuletzt geändert von seti1337; 05.11.2013, 15:15.

                      Kommentar


                        AW: WoC "The Rock"

                        Dieses ewige Markengewäsch geht mir an Allerwertesten vorbei.
                        Wenn ich ständig die Posts lese, in denen bis aufs Messer die geliebte Marke verteidigt wird, wird mir schlecht.

                        Skyman oder nicht - der Gründhammer kann fantastische Schirme bauen. Und er hat es geschafft aus dem Nichts eine neue Marke aufzubauen. Dafür habe ich Respekt.
                        In jedem Fall ist er authentisch und dabei Perfektionist. Kompromisse geht er keine ein. Seine Schirme sind so wie er sie haben will.
                        Kauft die - oder halt andere.

                        Spart Euch das missionieren. Das hat in der Geschichte selten Gutes gebracht.

                        Thomas

                        Kommentar


                          AW: WoC "The Rock"

                          Zitat von WA Beitrag anzeigen
                          Mein Background ist ja nun auch alles andere als Stubenhocken gewesen, aber zum Skyman hat´s nicht gereicht. Nichteinmal mein Mail an den Hersteller wurde beantwortet.

                          Dann halt nicht! Da war Swing aber anderst drauf, da erhielt ich einen Tester. Statt Skyman bin ich nun Swinger geworden - ähmm!

                          @ Maxl: Ist das der Mensch, mann wie hiess der noch, der dann in Slowenien unterkam?
                          Guckst du auch mal in dein PF? :-)

                          Kommentar


                            AW: WoC "The Rock"

                            Zitat von gleitfree Beitrag anzeigen
                            Als absoluter Skyman-Fan muss ich dir aber folgendes sagen: Du fliegst zwar jetzt einen Rock, aber du bist noch kein Skyman
                            Tja. So schaug's aus. Ich bin nur ein "Hans", "einer von tausenden in die Jahre gekommenen Jedermannspiloten, die sich die Erleichterung bei Packvolumen, Gewicht und Start gönnen mögen"..

                            Kommentar


                              AW: WoC "The Rock"

                              was wurde denn aus dem Hans??? ist irgendwie in der Pipeline stecken geblieben.

                              Kommentar


                                AW: WoC "The Rock"

                                Zitat von magic_boomerang Beitrag anzeigen
                                Dieses ewige Markengewäsch geht mir an Allerwertesten vorbei.
                                Wenn ich ständig die Posts lese, in denen bis aufs Messer die geliebte Marke verteidigt wird, wird mir schlecht.

                                Skyman oder nicht - der Gründhammer kann fantastische Schirme bauen. Und er hat es geschafft aus dem Nichts eine neue Marke aufzubauen. Dafür habe ich Respekt.
                                In jedem Fall ist er authentisch und dabei Perfektionist. Kompromisse geht er keine ein. Seine Schirme sind so wie er sie haben will.
                                Kauft die - oder halt andere.

                                Spart Euch das missionieren. Das hat in der Geschichte selten Gutes gebracht.

                                Thomas
                                Thomas spar dir einfach die Luft. Irgendwann fliegen die doch gelegentlich probeweise ´n Skyman....und dann...?... beisen sie sich selbst in den A... warum sie erst jetzt......uns kanns doch recht sein denn jetzt sind die Dinger noch bezahl und lieferbar (das wird sich aber bald ändern..) ..:-)))
                                Zuletzt geändert von Cowboy; 06.11.2013, 03:24.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X