- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Gin Carrera

    Na ja, der neue „Explorer“ geht ja wahrscheinlich in eine ähnliche Richtung. Quasi als Weiterentwicklung des Carrera. Das bedeutet für mich dass Gin nicht plump einen Mentor nachbaut, sondern von ihrem Konzept zum einen wirklich überzeugt sind, zum anderen der Carrera wirtschaftlich auch Erfolg hatte. Außerhalb des DHV Forums bei den Streckenflügen in den Alpen begegnet man zum Beispiel weiterhin öfters einem Carrera als einem Rush4. Und auch der neue Chili 4 hat ja in der Streckung etwas zugenommen.

    Und vielleicht sind diesmal die J.W. des Forums auch abgelenkt durch das „Phantom“ Thema was vom Niveau her inzwischen mit dem schon historisch traurigen Carrera Thread konkurrieren kann.

    Kommentar


      AW: Gin Carrera

      Zitat von Genußflieger Beitrag anzeigen
      (...)
      Und vielleicht sind diesmal die J.W. des Forums auch abgelenkt durch das „Phantom“ Thema was vom Niveau her inzwischen mit dem schon historisch traurigen Carrera Thread konkurrieren kann.
      Musste gerade herzlich lachen Unser allseits bekannter und beliebter Dauer-Kommentator und Überflieger J.W. (nowadays known als His Royalty "Willio") war immer an vorderster Front, wenn es darum ging, den Carrera mit Häme zu überziehen und alle Welt vor dieser Höllenmaschine zu warnen. Mütter holten eilig ihre Kinder ins Haus, wenn am Himmel die Silhouette dieses Mörderteils auftauchte. Hunde zogen den Schwanz ein und jaulten angstvoll.

      Ich war bei all meinen Flügen mit diesem 1A-Suizid-Gerät maßlos enttäuscht, dass mich das Teil immer wieder heil auf die Erde gebracht hat. Muss mir jetzt wohl doch 'ne Berretta kaufen, das führt schneller zum Ziel...
      Zuletzt geändert von Stabilo; 27.09.2016, 17:15.

      Kommentar


        AW: Gin Carrera

        @ stabilo
        So ein blödsinn was du schreibst...die Welt davor warnen [emoji23].....naja gibt ja genug Pfeifen...die nur nach Zahlen kaufen....[emoji57]so gesehen selber Schuld!

        Kommentar


          AW: Gin Carrera

          Nana stabilo nun übertreibst du aber gewaltig, warst du auf der Wiesn und hast dem Gerstensaft gehuldigt ?
          Hast du mal die Leinen gewechselt an deinem Carrera (kastriert) oder fliegst du wieder ein anderes Gerät -
          Gruß pedro

          Kommentar


            AW: Gin Carrera

            Hallo zusammen,
            ich fliege den kastrierten Carrera seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden (solche Leute soll es auch geben)
            Bei uns heißt der kastrierte Carrera nur noch :

            Hausfrauenschirm :-)

            EX-IR
            XC²+Carrera M+
            EX-IR
            PHI Maestro 23 + Carrera M+

            Kommentar


              AW: Gin Carrera

              Hallo,

              es wäre doch sehr langweilig auf dieser Welt, wenn jedem die gleiche Frau oder Mann, das gleiche Auto oder der gleiche Schirm gefallen würde.

              Deshalb finde ich es nicht gut, wenn viele Threads in den Foren unsachlich "beschmutzt" werden.
              Jeder soll den Schirm kaufen und fliegen, der ihm und seinen Ansprüchen zusagt und der ihm gefällt.
              Auf das Geschwätz von Anderen, gebe ich schon lange nichts mehr!

              Kommentar


                Leinenplan Carrera+

                Kann mir jemand einen Leinenplan (mit Leinenlängen) oder ein EXCEL-sheet oder einen passenden link vom Carrera Plus zukommen lassen? Den Leinenplan vom "klassischen" Carrera hab ich gefunden aber der nützt ja leider nicht.

                Danke für die Hilfe!

                Kommentar


                  AW: Leinenplan Carrera+

                  Zitat von Jerg Beitrag anzeigen
                  Kann mir jemand einen Leinenplan (mit Leinenlängen) oder ein EXCEL-sheet oder einen passenden link vom Carrera Plus zukommen lassen? Den Leinenplan vom "klassischen" Carrera hab ich gefunden aber der nützt ja leider nicht.

                  Danke für die Hilfe!


                  sollte passen

                  Gruss Dani

                  Kommentar


                    AW: Gin Carrera

                    Danke Dani!!!!!

                    Kommentar


                      AW: Gin Carrera

                      Jetzt müssen alle Carrera Piloten (die noch leben),
                      aufpassen das sie im GS-Thread nicht jetzt schon vom Phantom überholt werden.

                      :-)
                      EX-IR
                      XC²+Carrera M+
                      EX-IR
                      PHI Maestro 23 + Carrera M+

                      Kommentar


                        AW: Gin Carrera

                        Zitat von Independence Radical Beitrag anzeigen
                        Jetzt müssen alle Carrera Piloten (die noch leben),
                        aufpassen das sie im GS-Thread nicht jetzt schon vom Phantom überholt werden.

                        :-)
                        EX-IR
                        XC²+Carrera M+
                        .
                        Wie gehässig ist das denn , ... geht gar nicht.
                        Zuletzt geändert von conny-reith; 10.11.2016, 10:11.
                        Gruß Conny
                        .............................
                        Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                        Kommentar


                          AW: Gin Carrera

                          Ist eigentlich schon irgendwo ein Nachfolger vom Carrera bzw. neuer C Schirm von Gin aufgetaucht?
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: Gin Carrera

                            Dieser Beitrag wurde entfernt.
                            Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 19:52.

                            Kommentar


                              AW: Gin Carrera

                              Zitat von Locker_Baumeln Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht ob das der Explorer sein soll.
                              Hab im Paragliderforum gefunden, daß der Explorer ein lightweight high B werden soll aber auch, daß sie im Moment an einem "echten" C Schirm arbeiten.
                              Na warten wir´s mal ab.
                              Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                              BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                              Kommentar


                                AW: Gin Carrera

                                Dieser Beitrag wurde entfernt.
                                Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 17:42.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X