- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Gin Carrera

    "S" gibts schon! Den "L" übrigens auch!
    Schau mal auf gingliders.com!

    Kommentar


      AW: Gin Carrera

      Zitat von Kii Beitrag anzeigen
      "S" gibts schon! Den "L" übrigens auch!
      Schau mal auf gingliders.com!
      Danke! Dann muss das ja quasi heute oder gestern eingepflegt worden sein!


      Schaut man sich mal die Testprotokolle für den S und den M an, fällt auf, dass beide Schirme sowohl am untern wie am obern Gewichtslimit praktisch identische Verteilung der As und Bs aufweisen. Das KÖNNTE darauf schließen lassen, dass der Carrera innerhalb der jeweiligen Gewichtsklasse RELATIV unempfindlich für unterschiedliche Belastungen ist.
      Zuletzt geändert von Stabilo; 29.11.2013, 21:19.

      Kommentar


        AW: Gin Carrera

        Ich habe von den deutschen Händlern gehört, dass es eher Weihnachten wird bis die Schirme in S und L hier eintreffen.

        Kommentar


          AW: Gin Carrera

          Ich warte seit einer Woche überhaupt mal auf eine Ansage aus Korea für einen blauen M... die sind gerade etwas am rotieren. - schon ein kreuz mit diesen selbstläufern ;-)

          Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

          Kommentar


            AW: Gin Carrera

            Granaltura Parapente Biplaza Sierra Nevada (Granada)Técnicos Deportivos de Esquí, Parapente y Paramotor.Clases de Esquí para particulares y grupos.Fotografía...


            noch ein hüpsches Video

            Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

            Kommentar


              AW: Gin Carrera

              Hallo zusammen

              Anbei ein kleines Video

              Granaltura Parapente Biplaza Sierra Nevada (Granada)Técnicos Deportivos de Esquí, Parapente y Paramotor.Clases de Esquí para particulares y grupos.Fotografía...


              Zudem sind nun 4 Grössen zertifiziert. (XS-L) das XL soll bis Frühling auch durch sein.

              Mehr findet Ihr bei Gin auf der Website: http://www.gingliders.com/gleitschirm/carrera

              Hoffe der Frühling lässt nich zu lange auf sich warten

              Kommentar


                AW: Gin Carrera

                Hab meinen nun in Größe M/Flame bestellt, nachdem die Waage unmissverständliche 97 kg als Startgewicht ausgewiesen hat. Hatte mit einer Gewichtszunahme erst nach Weihnachten gerechnet...

                Kommentar


                  AW: Gin Carrera

                  Meiner kommt im lauf der Woche, dann muss mal eine schöne soaringkante gefunden werden. :-)
                  Stabilo wir hatten doch gesagt apple oder gelb.... ;-)

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                    AW: Gin Carrera

                    Hey Stabilo

                    In dem Fall genau wie ich, 97kg und Flame :-)

                    Konnte am 01.12.2013 den Vergleichsflug mit dem Delta 2 machen.

                    Delta 2 mit ca. 132kg, leicht überladen
                    Ich mit ca. 94kg mit dem M (alles unnötige zu Hause gelassen)

                    Start: leichter Seitenwind und 40cm Schnee (nicht ideal zum rennen :-))
                    Der Carrera hat gegenüber von meinem Trango XC bei viel geringerer Geschwindigkeit getragen.
                    Steuerkräfte.... gegenüber dem Trango leichter!
                    Reagiert gefühlt auf jedes kleine ziehen, bin gespannt ob das in der Thermik auch so ist!

                    Leistung: war im Trimm ca. 2-3 kmh langsamer als der Delta.
                    Bin nach 3.5 km gleiten 15-20Meter höher angekommen.
                    Hatte zwischendrinn zwei kleine "Heber" (der Delta hatte die auch)

                    Das Speedsystem ist extrem leichtgängig, musste erst schauen ob ichs überhaupt eingehängt hatte :-)

                    Der Frühling kann kommen :-)
                    Zuletzt geändert von AIshooter; 09.12.2013, 11:56.

                    Kommentar


                      AW: Gin Carrera

                      Vergleicht doch wenigstens die gleichen Größen... die 2-3kmh können durchaus durch die 10kg unter laden und 3kg überladen entstehen. Bin gespannt wie er sich mit 105 schlägt ;-)

                      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

                      Kommentar


                        AW: Gin Carrera

                        Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                        Meiner kommt im lauf der Woche, dann muss mal eine schöne soaringkante gefunden werden. :-)
                        Stabilo wir hatten doch gesagt apple oder gelb.... ;-)

                        Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
                        Sorry, bin schwach geworden . Apple ist zwar auch schön, aber mir doch etwas zu viel der roten "Warnfarbe" im Gesamten. Und gelb...neenee

                        Kommen soll meiner auch diese Woche. Ist gefühlt mein 15. Schirm, aber ich freu mich jedes Mal wie doll...
                        Zuletzt geändert von Stabilo; 09.12.2013, 12:37.

                        Kommentar


                          AW: Gin Carrera

                          [QUOTE=Xysos;397832]Vergleicht doch wenigstens die gleichen Größen... die 2-3kmh können durchaus durch die 10kg unter laden und 3kg überladen entstehen. Bin gespannt wie er sich mit 105 schlägt ;-)

                          Ja hätt ich ja gerne, der Kollege wollte aber auf die Schnelle nicht soviel abnehmen ;-)

                          Farbmässig sind Flame und Apple sicher die meist verkauften.
                          einen Flame hat ich schon mal, (war ein Schirm von Firebird) und mit Apple stehe ich auf Kriegsfuss (nicht die zum essen)

                          .... Heute wär wieder schönes Wetter :-)

                          Kommentar


                            AW: Gin Carrera

                            ... und alle hocken auf der Arbeit.

                            Das ist mein erster neuer Schirm, noch dazu blind gekauft. Mich zerreißt es fast vor Vorfreude.

                            Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

                            Kommentar


                              AW: Gin Carrera

                              Griiiinnnnnnss
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                AW: Gin Carrera

                                Zitat von AIshooter Beitrag anzeigen
                                Der Carrera hat gegenüber von meinem Trango XC.....
                                Das Speedsystem ist extrem leichtgängig, musste erst schauen ob ichs überhaupt eingehängt hatte :-)
                                Verglichen mit TXC ist jedes Speedsystem leichtgängig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X