- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin Carrera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Gin Carrera

    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Also Interklausi,

    dann hab ich's fuer Dich nochmal durchgerechnet,mit dem Carrera+ bist Du genau 1.16 Periode 6 mal sicherer unterwegs wie mit dem Chili!

    Z
    Aha .....da ja Ziad keine extremflugmanöver testet.....wie war das mit den Frontklapper???
    Nur nochmal so zur Info [emoji57]

    Kommentar


      AW: Gin Carrera

      Hallo Interklaus,
      Post
      1516
      1552

      EX-IR
      XC²+Carrera M+
      EX-IR
      PHI Maestro 23 + Carrera M+

      Kommentar


        AW: Gin Carrera

        Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
        ....wie war das mit dem Frontklapper???
        [emoji57]
        Keine Ahnung. Ich hatte mit meinem Carrera bisher keinen einzigen Klapper oder Frontklapper. Der fliegt einfach nur. Und fliegt und fliegt...

        Jürgen, bei unserem Meeting lass ich Dich einfach mal damit in die Luft

        Kommentar


          AW: Hirntod

          Zitat von MAXL
          Du willst an einem sofortigen Tod schuld haben? Akutes Kreislaufversagen, Hirnschlag, Herzinfarkt, alles in dem Moment, wo es den Karabiner schliesst? Du bist so herzlos!

          Ich wär da vorsichtig / Maxl
          Ja, aber es wäre ein schöner Tod! Hinübergleiten mit Gleitzahl 11

          Kommentar


            AW: Hirntod

            Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
            Ja, aber es wäre ein schöner Tod! Hinübergleiten mit Gleitzahl 11
            Gleitzahl 11................. ja ja, träum noch ein bisschen weiter..........

            Gruss Geri

            Kommentar


              AW: Gin Carrera

              Ach Leute, bin schon Boom & Co geflogen, was soll da bei einem Carreralein, schon passieren [emoji16]

              Kommentar


                AW: Gin Carrera

                Zitat von TomK
                .
                [OT an]: Spannendes und aufschlussreiches Statement. Ist von Fachpersonen zu beurteilen, ob das eher hier im Carrera- oder besser im Selbsterkenntnis-Thread aufgehoben wäre. [OT Ende].

                Aus unserem Club steuerte ein leistungsorientierter Weekendpilot mit genügend Routine zuverlässig auf seinem Carrera bereits zum zweiten Mal wertvolle XC-Punkte zur Clubwerung bei. Dieses Jahr reichte es u.a mit dem Carrera - aber ohne Boomis - sogar zum nationalen Titel.

                Grüessli, Thomas

                P.S.: Die vier gewerteten Piloten flogen Carrera, Enzo 2, Icepeak 6 und Triton 2. Daraus lässt sich kaum eine Markendominanz oder Schirmklassen-Eignung ablesen. Vielmehr zeigt es, dass wohl verfügbare Zeit, gemeinsames Fliegen und Pilotenkönnen für weite XC-Flüge ausschlaggebend sind.
                Und was soll mir das jetzt sagen?🙄

                Kommentar


                  AW: Gin Carrera

                  Echt schon 400 Beiträge von mir? Hmm... und nicht ein Dankeswort geschweige denn Scheck aus Seoul! Die Welt ist ungerecht ;-))

                  Kommentar


                    AW: Gin Carrera

                    Ich war gerade in Chile und mein Carrera hat zu jeder Zeit, auch unter stark thermischen Verhältnissen, keine Probleme bereitet. Es ist einfach ein toller Gleitschirm.



                    Vielen Dank "Gin" für diesen tollen Gleitschirm.
                    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                    Kommentar


                      AW: Gin Carrera

                      Zitat von Gerryfly Beitrag anzeigen
                      Ich war gerade in Chile und mein Carrera hat zu jeder Zeit, auch unter stark thermischen Verhältnissen, keine Probleme bereitet. Es ist einfach ein toller Gleitschirm.



                      Vielen Dank "Gin" für diesen tollen Gleitschirm.
                      Warum jetzt plötzlich wieder das Hervorheben der "guten" Eigenschaften des Carrera ? (vor was habt ihr denn wieder Angst)
                      Jedes Ding, egal was auch immer hat gute und weniger gute Eigenschaften aber immer wieder versuchen den Carrera in den höchsten Himmel zu heben und als den Schirm der Schirme darzustellen kann auch als NEGATIV ankommen, wer glaubt denn schon dass nur der Carrera der Schirm der Schirme ist !
                      Auch mit einem A Schirm kann man auf Strecke gehen, aber auch runterfallen und sich schwer verletzen oder gar sterben, da ist auch der Carrera keinen Deut besser.
                      Jeder fliegt den Schirm der ihm zusagt, also wer Carrera fliegen möchte der fliegt eben diesen Schirm und muss ja auch selber damit zurecht kommen.
                      Das ganze Gedönse um diesen Schirm hat ja die Firma Gin selber angezettelt indem sie am Anfang ja frech behauptet hat dass der Carrera ein Schirm für Jedermann sei !
                      Das Thema um den Carrera kann man ja gar nicht mehr ernst nehmen -

                      Kommentar


                        AW: Gin Carrera

                        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
                        Jeder fliegt den Schirm der ihm zusagt, also wer Carrera fliegen möchte der fliegt eben diesen Schirm und muss ja auch selber damit zurecht kommen.
                        Warum jetzt diese Aufregung, du musst doch den Threat nicht lesen.
                        Und in der Tat es gibt eigentlich nichts was über den C nicht schon gesagt wurde.

                        Das heißt aber doch nicht, dass man hier nicht's mehr schreiben darf.

                        "Frohe Weihnachten und für 2016 viele schöne Flüge"


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                        Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                        Kommentar


                          AW: Gin Carrera

                          Und ich fliege den Chili seit 2 Jahren bei allen Bedingungen und muss sagen ein toller Schirm[emoji16]
                          ....bin gespannt auf den Chili 4!

                          Kommentar


                            AW: Gin Carrera

                            Zitat von moses
                            Klar Willio,
                            Du fliegst auch den Faden chili, andere fliegen den scharfen chilli... hauptsache du bist zufrieden
                            Ja dachte mir auf dieses Statement,muss ich doch Kontra bieten 🤓

                            Kommentar


                              AW: Gin Carrera

                              http://comps.sffa.org/sites/default/...ertask3_0.html

                              Mehr muss man dazu nicht sagen

                              Kommentar


                                AW: Gin Carrera

                                Zitat von tkrevh Beitrag anzeigen
                                Und Platz 16 der weitesten Flüge im DHV XC (Saison 2016) belegt auch ein Carrera

                                Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X