- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen bei -20°C

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Überflieger


    @Tiefseetaucher: das hat mich jetzt doch gewurmt und ich hab nochmal nachgeschaut: bei den neueren Advance Schirmen steht nix mehr, von wegen unter 10° erlischt die Garantie. Ausserdem habe ich keinen Swing, sondern einen Advance-Schirm. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Advance so einen Mist jemals verzapft hätte!!!!
    Stefan
    Ich verteidige Dich Stefan, und das ist der Dank

    Ich habe doch geschrieben daß das Dein Sigma locker aushält. Und das Zitat stammt doch aus einem swing- Betriebshandbuch...

    Gruß

    Martin, der immer korrekt zitiert

    Kommentar


      #17
      Re: http://www.arjeplogtimes.com/

      Original geschrieben von Gleitschirmüberflieger
      Hallo Thomas,...Schreib' mir bei Interesse bitte per e-Mail.
      Gruß, Holger
      Hallo Holger

      Du hast Post!

      Vielen Dank

      Thomas
      Wer fliegen will muß starten wollen!

      Kommentar


        #18
        Arjeplog

        Zumindest habe ich schon mal folgendes gefunden:



        Suuuper!!!

        Hoffentlich haben die noch ein paar von den Bildern im Archiv.
        Vielleicht haben die aber auch Kontakt zu dem Fernsehsender, der das damals ausgestrahlt hat?!


        Happy landinx

        Thomas
        Wer fliegen will muß starten wollen!

        Kommentar


          #19
          zulässige Betriebstemperaturen für Astral 3

          hallo Forum,

          eine Nachfrage bei Swing hat ergeben, dass die Aufregung über eine untere Betriebsgrenztemperatur von +10° überflüssig war. Ich zitiere aus der Antwort von Swing:


          "... In Bezug auf die Betriebstemperaturen, die in der ASTRAL 3
          Bedienungsanleitung beschrieben sind müssen wir zugeben einen Fehler gemacht zu haben! Die Betriebstemperaturen müssen natürlich minus (!) 10 bis plus 50 Grad Celsius heißen, und nicht plus 10 bis plus 50 Grad Celsius. Wir werden dieses bei der nächsten Druckauflage korrigieren! ..."


          Wir dürfen also weiterhin guten Gewissens die Bärte bis an die Basis auskurbeln!

          stay high,
          Bernd

          Kommentar

          Lädt...
          X