AW: cayenne
ich denke mal der manfred kistler weiss,
dass das tolle progressive design bei der
erfolgreichen markteinführung der marke skywalk als "late entry"
zu einem nicht zu unterschätzenden anteil zum erfolg beigetragen
hat während andere noch selbst mit corel draw rumgebastelt haben...
bin den cayenne und den artax probegeflogen und hab den artax jedenfalls
nicht wegen des gelungeneren designs den vorzug gegeben sondern wegen der
dhv einstufung.
das handling des cayenne ist vermutlich schwer zu toppen
also bitte:
3zehntel besseres gleiten
und bitte, bitte:
gewichtsbereich des cayenne s nicht verändern!
(für uns flieger mit 70kilo abtropfgewicht)
Zitat von Hägo
dass das tolle progressive design bei der
erfolgreichen markteinführung der marke skywalk als "late entry"
zu einem nicht zu unterschätzenden anteil zum erfolg beigetragen
hat während andere noch selbst mit corel draw rumgebastelt haben...
bin den cayenne und den artax probegeflogen und hab den artax jedenfalls
nicht wegen des gelungeneren designs den vorzug gegeben sondern wegen der
dhv einstufung.
das handling des cayenne ist vermutlich schwer zu toppen
also bitte:
3zehntel besseres gleiten
und bitte, bitte:
gewichtsbereich des cayenne s nicht verändern!
(für uns flieger mit 70kilo abtropfgewicht)
Kommentar