- Anzeige -
aircross - high performance gliders
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
Live your adventure !

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schirm zieht zu einer Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hatte ich auch mal. Ich hatte den einen klitzekleinen Knoten oben an einer Galerieleine. Ist vermutlich passiert, als ich bei viel Wind den Schirm unordentlich zusammenraffen musste. Der Knoten fiel mir nicht auf - der Linksdrall ohne Steuer jedoch schon.
    Alle Leinen gut absuchen. Wenn das und die anderen Tipps des Forum nix bringen mal zu einem anderen Checker geben.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte mal die Situation, dass auf einer Seite die Bremsleine mehrfach verdreht war. Das hat im Flug zu einer leichten Verkürzung geführt, sodass der Schirm minimal auf eine Seite zog. Nach dem Ausdrehen war's weg.

      Kommentar


        #18
        Schwerer Nierenstein? Herz aus Stahl? Nur ein Ei aus Titan?

        Kommentar

        Lädt...
        X