- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ozone ZENO 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MikeR Beitrag anzeigen

    20 km Abgleiter.... Magic Meduno
    Gleiten=/=abgleiten
    Besser wäre wahrscheinlich der Begriff Geradeausflug und da kann man durchaus viele Kilometer ohne Höhenverlust machen
    https://

    Kommentar


      #32
      Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigen

      Gleiten=/=abgleiten
      Besser wäre wahrscheinlich der Begriff Geradeausflug und da kann man durchaus viele Kilometer ohne Höhenverlust machen
      Bestimmt, kommt aber auf die Abflughöhe an. Legal sind da 600m AGL, wenn ich mich recht entsinne. Kommt auch auf die Bedingungen an. In Meduno trägt es teilweise überall. Da kannst das mit jedem Schirm schaffen Man spricht dann von Magic Meduno. Das war keineswegs abwertend gemeint

      PHI-Treiber

      Kommentar


        #33
        Magic Meduno ist abends.
        Um 13/14 Uhr ist da oft nix magic. Im Flachland aber entspannt.

        Kommentar


          #34
          Fliegt jemand den Zeno 2 mit einem Leichtgurtzeug?(Weightless…etc)und kann mir sagen wie es sich damit fliegt?

          Kommentar


            #35
            Ich fliege seit ein paar Monaten den Zeno 2 MS in Kombination mit einem Skywalk Range X-Alps 2. Geht wunderbar und ist so praktisch "Notfall-w&f-tauglich". Wie bei meiner X-alps-Ausrüstung lasse ich den Zeno 2 immer damit verbunden und wickle ihn darum. So passt alles in einen 70L-Packsack ohne die Stäbchen üngebührlich zu knicken und ich damit in jeden Bus, Zug...oder aufs Motorrad

            Video, teilen, Kamerahandy, Videohandy, kostenlos, hochladen

            Kommentar


              #36
              Ok danke für die Info

              Kommentar

              Lädt...
              X