- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Swing Nyos RS holes in cloth / fabric issue (thin rods creating holes )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sym Beitrag anzeigen
    Ich habe den Schirm nicht auf die nase gelegt. Es ist bei Swing das blaue Tuch, das diesen Abrieb zeigt. Andersfarbiges Tuch ist einwandfrei
    Woher hast du diese "Gewissheit", oder ist das eine Behauptung ohne Beleg?

    Mein Schirm hatte eine blaue Eintrittskante. Der entscheidende Bereich war also blau! Da war keinerlei Verschleiß zu sehen - auch kein Unterschied zu dem restlichen Schirm (Farben).

    Kommentar


      #17
      Ich habe einen roten Arcus mit blauem Designstreifen. Das blaue Tuch weist an den Nähten Abriebspuren auf. Ich füge ein Foto bei.
      Zu dem Thema Swing Tücher werde ich einen separaten Thread aufmachen Ich denke viele Swing Fliegerkollegen haben ähnliche Phänomene Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20230710_150418290.jpg
Ansichten: 370
Größe: 89,5 KB
ID: 930085
      GuSy

      Kommentar


        #18
        Hast du mit Swing gesprochen? Das Forum kann dir nicht helfen, nur bei Swing direkt.
        happy landings.. Kalle
        Swing Kalle
        Swing Paragliders - Testivals und Kundenbetreuung - Außendienst
        http://swing.de/swing-testival-termine.html

        Kommentar


          #19
          Ich habe mit Swing Kontakt aufgenommen. Mal sehen, was die sagen. Werde es im Forum berichten.
          GuSy

          Kommentar

          Lädt...
          X