- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spyder15 oder Discus15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Spyder15 oder Discus15

    Servus Klaus,

    Das war die allererste Combat-Serie, ich glaub Stealth-Combat war die genaue Bezeichnung. Der Drachen hat zum Fliegen richtig Spaß gemacht, war aber der Landeplatz bockig und man konnte die Vg nicht spannen dann wurde es interressant....zum zuschauen

    Sobald man 5Km/h Wind von vorn hat dann ist es eh egal was man für eine Landesau man fliegt. Dann setzt man eine Lauflandung und drückt langsam raus. Das sind, finde ich, eh die schönsten Landungen.

    Gruß Markus

    Kommentar

    Lädt...
    X