- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UL-Start mit Firebird UNO

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: UL-Start mit Firebird UNO

    @ cooly: Danke für die Erklärung - ich wollte gerade Rookie-Fragen zur Funktion und Handhabung der Schlepphilfe stellen.

    Gruß
    Carsten

    Kommentar


      #17
      AW: UL-Start mit Firebird UNO

      Danke erst mal für die vielen hilfreichen Antworten. Sicherlich ist es ungewöhnlich einen UNO ausserhalb von Schulungszwecken auf Höhe zu zerren, dafür gibt es aber einen Grund. Ich Liebe dieses Teil einfach, die Spatenstiel Steuerung und der unfindbare Ausstoßpunkt zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Nein ganz ehrlich ich werde ihn nicht wegtun auch wenn ich umsteige was sicherlich irgendwann passieren wird. Ich freu mich schon richtig damit mal in die Berge zu fahren und bei krachender Hammerthermik Spaß zu machen. Da wir meistens ein Startbereites UL am Platz haben, ist doch die Schlepphilfe eine wunderbare Sache. Jetzt weiß ich das es geht und freu mich. Einen Startwagen haben wir nicht.

      Beste Grüße René

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        #18
        AW: UL-Start mit Firebird UNO

        Moin Rene

        wenn du mit Uno und Schlepphilfe in die Luft willst, brauchst du auf jeden Fall !! einen Startwagen.
        Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X