- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wills Wing Alpha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wills Wing Alpha

    Hi Carsten,so ein tolles Gerät könnte ich mir auch vorstellen gäbe es da nicht die Paragrafen in Deutschland die kaum an den Stand der Technik anzugleichen sind.
    Die Prüfungen der HGMA und der BHPA sind als „ Gleichwertig“ von allen Stellen anerkannt worden.
    Was verhindert also die LTF dahingehend zum positiven zu ändern und die Möglichkeit die Festigkeit und Mechanik weiterhin Anzuerkennen um mit den Weltweit anerkannten Prüfkriterien gleichwertig zu sein.

    Tomas

    Ps: Die Flüge zur Geräteeignung sind auch überflüssig , weil in der Prüfung der anderen Prüfungen enthalten.Es genügt die Dokumentation.

    Kommentar

    Lädt...
    X