- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landeräder für Hängegleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist fertig

    Kommentar


      #17
      War die Montage kompliziert?
      Räder bleiben an der Basis?
      Könnte knapp in Packsack passen.

      Kommentar


        #18
        Ja, die Räder bleiben auf der Basis. Der Zusammenbau war für mich recht kompliziert, da ich keine Anleitung auf Französisch hatte und man sich gewissenhaft an die Anleitung halten muss. Google Translate ist nicht auf technische Übersetzungen spezialisiert. Aber mit Geduld kommen wir zum Ziel....Ich musste die Klammern, die die Stange festziehen, nicht nachbessern, weil die Maße bei WW genau sind. Thomas vertraut dem Piloten, der bestellt, weil er von mir keine Anzahlung verlangte, darauf wartete, dass ich die Räder an der Bar montierte, und mir anschließend seine IBAN zur Zahlung schickte. Wirklich guter Service. Ich habe das Gefühl, dass ich bei den Schlittschuhen die richtige Wahl getroffen habe..... (Übersetzt aus dem Französischen mit Google, ich denke, es ist verständlich)
        ​​

        Kommentar

        Lädt...
        X