- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Flüge für den OLC-Filter!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

    @Ulli

    Warum hast du dich nicht einfach mit dem Andreas in Verbindung gesetzt? Dann hätten wir uns Arbeit und emotionalen Einsatz gespart und wären gleich alle ohne Umwege glücklich gewesen .
    Ich geh' halt immer vom normalen menschlichen Umgangston aus (ja, auch in einem Forum) und da fall' ich in der "normalen" Welt auch nicht gleich mit der Tür (samt Rahmen und Wand) ins Haus (auch wenn nicht gleich einer aufmacht) .
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 10.09.2005, 15:39.
    Schöne Flüge

    ForumAdmin
    Richard Brandl

    Kommentar


      #32
      AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

      Hi Richard,

      > Warum hast du dich nicht einfach mit dem Andreas in Verbindung gesetzt?

      Ganz einfach: Weil ich nicht wusste, dass er auch hierfür die richtige Anlaufstelle ist.
      Ausserdem hätte es ohne den ganzen Support der Leute hier aus dem Thread
      wohl auch weniger Offenheit dafür gegeben, da auch andere Dinge oft dringlicher
      sind/scheinen. Mir und anderen scheinen diese Funktion momentan das Hauptmanko
      am sonst so überaus tollen OLC!

      Gruss, Ulli

      Kommentar


        #33
        AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

        @Ulli

        Wenn's in Zukunft Kommunikationsprobleme gibt, mail mich einfach an. Ich sag' dir dann entweder, wer zuständig ist oder ich geb' deine Anfrage/Bitte weiter (ernst gemeint).
        Dem zweiten Teil deines Postings stimme ich natürlich zu, gerade dafür soll ein Forum ja auch da sein.
        Nochmal, um nicht missverstanden zu werden: Manchmal/meistens braucht's überhaupt keinen Druck, sondern einfach nur reden.
        Zuletzt geändert von ForumAdmin; 10.09.2005, 16:33.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #34
          AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

          Schönes Ende!!

          Gratuliere
          Gruss Rob

          Kommentar


            #35
            AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

            > Schönes Ende!!

            Das schöne Ende kommt erst noch!
            Heute Haben Andreas und Marcin auf dem OLC-Tag einen Einblick gegeben
            mit Screenshots der neuen Suchfunktion, die vorraussichtlich schon bis
            Ende Dezember / Januar auf dem OLC Server zu finden sein wird.

            Man wird suchen können nach
            1) Flügen von einem Bestimmten Startplatz (z.B. Weiteste Fl. von Bassano)
            2) Flügen in einem bestimmten Monat (zusätzlich zu 1) Weiteste im November
            3) Flüge die durch einen bestimmten Bereich gehen (z.B. Schlüsselstellen wie Thurn)
            4) Flüge in exotischen Ländern wie Indien, Brasilien, etc um allgemein zu
            sehen wo denn dort geflogen werden kann.

            Andreas und Marcin kommen offensichtlich gut aus, und auch Rudl Bürger war
            offensichtlich zufrieden, dass Andreas nun eine Aushilfe und Vertretung hat.

            Ich freue mich sehr auf die Suchmöglichkeiten: ein schönes Weihnachtsgeschenk für alle vom OLC ;-)

            Cheers, Ulli

            Kommentar


              #36
              AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

              Da klopf ich doch mal auf den Tisch!

              Grins, besonders die Flüge in Indien interessieren mich sehr, ich bin gespannt, was da bisher so drin steht.

              Stefan
              --
              http://de.paragliding-wiki.org wieder online (Bitte Benutzer neu registrieren!)

              Überlebensratgeber Indien (in Arbeit): http://www.duckflight.de/download/IndienDHVForum.epub

              Kommentar


                #37
                AW: Mehr Flüge für den OLC-Filter!

                So, nun ist dieses Thema zu einem wunderschönen Ende gekommen!
                Hier gehts weiter: http://www.dhv.de/vbulletin/showthread.php?t=14080

                Gruss, Ulli

                Kommentar

                Lädt...
                X