- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC - La Réunion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: PWC - La Réunion

    Hallo Ilona

    Ja wo Du recht hast hast Du recht !! Fliegen kann er der Robert ! Ich bin ja mal auf die WM gespannt ,da hat er ja als berliner Flachlandflieger sozusagen Heimvorteil !
    Viele Grüße aus Berlin auch an alle anderen Jungs und Mädels in Reunion !

    Rene'

    Kommentar


      #17
      AW: PWC - La Réunion

      aktueller link
      edit: war wohl wirklich bisschen anders gemeint. "bislang steht bei uns noch Ulli" war wohl eher so gedacht, dass ulli irgendwo am boden steht. nicht dass er neben stefan im ziel steht, während der dort auf die andern piloten seines teams wartet... sind wohl meine hoffnungen mit mir durchgegangen.
      wär aber wirklich toll gewesen, wenn jemand den task to goal geflogen hätte.

      gruss patrik
      Zuletzt geändert von Patrik; 10.11.2006, 13:12.

      Kommentar


        #18
        AW: PWC - La Réunion

        Hi Patrik,

        Ja, das hast du richtig interpretiert: Heute hats mich mal erwischt:
        Einmal im Pulk der unterste sein, kann hier reichen, dass es nimmer hoch
        geht, wenn man am unteren Ende einer Thermikblase haengt. Dumm
        ist dann natuerlich, wenn sonst nirgends mehr jemand tiefer rumkratzt.
        Die Abschattung war mit Cirren oben und Staubewoelkung weiter unten
        dann auch so dicht, dass es unter 500m nirgends wo mehr anzog.
        Naja, jeden Tag stehen hier auch ein paar richtig gute Leute am Boden,
        da ists nur gerecht, wenns mich als Neuling auch mal abstellt.
        Morgen gehts dann wieder besser!

        Robert ist wirklich der Hammer, fliegt sehr sicher und sehr taktisch
        von Pulk zu Pulk. Er war bei 20Km noch in meinem Pulk und zog
        dann unaufhaltsam davon - Genial! 16 Jahre Flachlandfliegen machen
        sich hier durchaus bezahlt. (Ich sehne mich hingegen mal wieder
        nach einer huebschen LehrbuchThermik, so mit Zentrum und vielleicht
        sogar noch ein bissel Steigen, das man auch so nennen kann ;-)

        So, noch einen Tag hier auf dieser wunderschoenen Insel,
        schonmal liebe gruesse nach D,

        Ulli

        Kommentar


          #19
          AW: PWC - La Réunion

          hi ulli

          ich wünsch dir für morgen viel glück. mehr als heute. scheint schon manchmal etwas lotterie mit den bedingungen bei euch. z.b. luca donini, immerhin aktueller europameister, stand heute noch vor dir am boden.
          ich kann mir vorstellen, dass du allmählich bisserl schöne alpenthermik vermisst.
          wir drücken dir die daumen, dass du morgen ins goal fliegst.

          gruss patrik

          Kommentar


            #20
            AW: PWC - La Réunion

            Na wenn das kein Timing ist ! Heute morgen loben wir den Robert in den Himmel und ein paar Stunden später hat er schon den Task gewonnen !!!!
            Also Jungs morgen packt Ihr's noch mal .
            Glückwunsch aus Berlin .
            Rene'

            Kommentar


              #21
              AW: PWC - La Réunion

              da mach sogar das Mitlesen Spaß! Haut rein liebe Leute!

              viele Grüße und ein schönes Wochenende, Uwe
              viele Grüße, Uwe

              Kommentar


                #22
                AW: PWC - La Réunion

                Du hast recht, es macht spass die ranglisten vom pwc 2006 zu lesen!

                Chrigel, Karin und im Team auch die Schweiz!!! Yesssssss

                Gruess Beat
                Hinweis für Allergiker:
                Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

                Kommentar


                  #23
                  AW: PWC - La Réunion

                  Ja die Schweizer sind schon Extraklasse , na und der Chrigel , da fällt mir ja nun gar nix mehr zu ein . Einfach Wahnsinn ! Glückwunsch ! Aber die deutschen Jungs haben sich auch tapfer geschlagen , ganz besonders unser Neueinsteiger Robert . Macht Ihr da jetzt erstmal Urlaub ??
                  Viele Grüße nach Reunion ,schöne Flüge noch !

                  Rene'

                  Kommentar


                    #24
                    AW: PWC - La Réunion

                    Weiss jemand was genaueres, wieso die Ewa den PWC in La Reunion nicht fertig geflogen ist?

                    Kommentar


                      #25
                      AW: PWC - La Réunion

                      Hi Zusammen,

                      Ich bin inzwischen wieder im Lande und bei der Arbeit - Ewa ist noch in Reunion,
                      und laesst ausrichten, dass sie durch die lange Flugpause nach ihrem Zwischenfall
                      in Fiesch (erste Fluege waren erst nun in Reunion) merkte, dass sie besser zuerst mal
                      wieder langsam rangehen sollte, bevor sie wieder voll in den harten Wettkampf einsteigt.
                      Sie machte und macht dort also noch Fluege fuer sich um wieder fit(ter) zu werden und
                      schlaegt dann hoffentlich in Australien (WM Feb 07) in alter Bestform voll zu.

                      Ein weiterer Grund waren auch die Filmarbeiten, die gerade fuer ihren neuen Film gemacht
                      werden. Ein ganzes Team war die Woche wegen ihr unterwegs, und die konnten sich so dann
                      auf schoene Aufnahmen konzentireren. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis
                      naechstes Jahr.

                      Am letzten Abend dort bin ich mit ihr geflogen und sie hat mich gleich mal, wie frueher,
                      sauber ausgekurbelt - sie hat also nicht viel von ihrem Koennen verloren.

                      Druecken wir ihr die Daumen, das sie nichts von ihrem Koennen und
                      ihrem Biss eingebuesst hat!

                      Happy Landings,
                      Ulli

                      Kommentar


                        #26
                        AW: PWC - La Réunion

                        Zwischenfall in Fiesch? Eines der letzten Geheimnisse der Menschheit? Die Lösung gibts erst in der nächsten Folge? Was soll das?
                        viele Grüße, Uwe

                        Kommentar


                          #27
                          AW: PWC - La Réunion

                          Zitat von uweneesen
                          Zwischenfall in Fiesch? Eines der letzten Geheimnisse der Menschheit? Die Lösung gibts erst in der nächsten Folge? Was soll das?
                          Wem der Herr Hirn gibt, der kann die Suchfunktion... Lass gut sein http://forum.dhv.de/showthread.php?t...ght=fiesch+ewa

                          Gruß,
                          Martin

                          Kommentar


                            #28
                            AW: PWC - La Réunion

                            Tach Martin
                            Soviel Hirn war sogar bei mir schon vorhanden. Aber es nervte mich nur das wage Umschreiben. Sobald mal etwas passiert wird kein Klartext gesprochen.
                            tschüss
                            viele Grüße, Uwe

                            Kommentar


                              #29
                              AW: PWC - La Réunion

                              Hallo Uwe,

                              Ich dachte, das auch Leser, die nur diesen Thread lesen durch Post #9
                              wissen, um was es geht.Zumal Leute, die an Ewa's Befinden interessiert
                              sind dazu auch keine Suchfunktion brauchen.

                              Deleted: ... die Message ist wohlangekommen ....

                              Gruss,
                              Ulli
                              Zuletzt geändert von UlrichPrinz; 14.11.2006, 14:20.

                              Kommentar


                                #30
                                AW: PWC - La Réunion

                                Zitat von UlrichPrinz
                                Hallo Uwe,

                                Ich dachte, das auch Leser, die nur diesen Thread lesen durch Post #9
                                wissen, um was es geht.Zumal Leute, die an Ewa's Befinden interessiert
                                sind dazu auch keine Suchfunktion brauchen.

                                Wegen solch dämlichen Kommentaren wie deinem hier schreibe ich
                                nur noch so selten um Forum. Egal was ich schreibe, es findet sich immer
                                irgendjemand, der meint, ich hätte ihm zuviel, zuwenig, zu xyz geschrieben.
                                Warum soll ich mir die Muehe machen hier auf Fragen zu antworten, wenn
                                es nur wieder spitzfindige Kommentare gibt? (Und falls du das nun wieder
                                zu sehr umschreibend fandest: Ja, ich bin mehr als nur veraergert ueber
                                Leute wie dich! Nimm das ruhig persönlich. War das dir nun klar genug?)

                                Weiterhin viel Spass beim dich Nerven über den Regen Heute, den Wind
                                morgen, usw,

                                Ulli

                                Du baust Dir eine treue Fangemeinde auf.
                                Fuss vom Gas, und realisier daß nicht alle so perfekt sind wie Du.
                                Stiller Mitleser :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X