- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    In zehn Minuten wieder 1000m weiter oben... Chrigel macht den Sack noch heute zu! Diese Höhe reicht ja schon beinahe für den finalen Abgleiter..

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Und warum geht er jetzt in der Talmitte auf 3000 ???

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Zitat von gert Beitrag anzeigen
        Ich hätte gerne: Chrigels Flug in Google Earth nachgeflogen und von Chrigel kommentiert und erklärt, besonders warum er wo wie geflogen ist. Daß es funktioniert sehe ich, aber warum kapier ich nicht...
        Dem Wunsch schließe ich mich an. Wenn wir uns das ganz stark wünschen, greift die Filmcrew das vielleicht auf und packt einen Bonustrack auf die DVD

        @Harry, könntest Du diesen Wunsch weiterleiten?

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Zitat von XC Beitrag anzeigen
          Also Piti...lassen wir heute Abend den Champagner knallen
          schon aber es wär mir halt lieber gewesen das es der alex ist da ich ihn schon lange kenne und viel spass mit ihm hatte als er das erste mal an pwc teilnahm.
          www.flytours.ch

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Zitat von gert Beitrag anzeigen
            Und warum geht er jetzt in der Talmitte auf 3000 ???
            Die Welt ist voller Wunder.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              noch 58 :-)
              --------------------
              www.bbq-team.de
              --------------------

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Nur noch 60km... das ist ein Sack oder?

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  bild vom ziel

                  Book your stay at Le Méridien Beach Plaza. Our family friendly beach hotel offers 4 star accommodations & unmatched experiences in Monte Carlo.
                  www.flytours.ch

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von piti Beitrag anzeigen
                    schon aber es wär mir halt lieber gewesen das es der alex ist da ich ihn schon lange kenne und viel spass mit ihm hatte als er das erste mal an pwc teilnahm.
                    Schon irre, wenn man den Gesamtstand anschaut und sich Chriegel kurz weggdenkt, wäre die Bewunderung für Alex etwa so groß, wie derzeit für Chriegel. Ich hätte Alex auch mehr gegönnt (und gerade muss er sehr kämpfen um sich oben zu halten). Wäre richtig gut, wenn Alex und Chriegel 2011 wieder dabei sind aber einige der anderen Teilnehmer, die dieses Jahr sehr positiv überrascht haben, werden auch versuchen das Erfolgsrezept Team Chriegel zu kopieren...

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Makkonen auf dem dritten Platz! Nein, beim genäueren hinsehen hat er die Matterhornwende noch nicht im Gegensatz zu Aidan und Honza die sich beim Umweg zurück ins Rhonetal vom Ziel Monaco wieder entfernen. Was jetzt nur ärgerlich ist, wird dann bei der Rangierung für die meisten User wohl nicht mehr nachvollziehbar sein, da die Rangliste dann nicht mehr mit dem Teamranking übereinstimmt.
                      Zuletzt geändert von Oberlender; 28.07.2009, 14:28.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        ich bewundere natürlich auch die piloten die noch hinter den 2 schweizern sind und immer noch weiterkämpfen obwohl sie sicher keine chancen mehr haben monaco in der zeit zu erreichen.
                        www.flytours.ch

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Hey, vielen Dank. Die werden sich wundern wenn gleich ihr Server total überlastet ist

                          Ein Redbull Floß kann ich da noch nicht sehen. Ich hoffe sehr, die Organisation lässt Chriegel seinen Rennen ohne Verzögerung zu Ende führen mit dem er viele, viele Jahre den Geschwindikeitsrekord halten wird. Wäre echt schade, wenn mediale Interessen über den sportlichen liegen würden.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Zitat von gert Beitrag anzeigen
                            Ich hätte gerne: Chrigels Flug in Google Earth nachgeflogen und von Chrigel kommentiert und erklärt, besonders warum er wo wie geflogen ist. Daß es funktioniert sehe ich, aber warum kapier ich nicht...
                            ich auch haben will

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Nach meinem Verständnis endet die Zeitnahme und beginnt damit die 48h-Frist mit Erreichen des ersten Teilnehmers am Mont Gros, nicht bei Landung auf dem Floß, das hat nur symbolischen Wert.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Michi Pal
                                .....da muss doch was laufen zwischen den beiden
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von Mattino; 28.07.2009, 14:53.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X