- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Er wird seine Motive haben. Es ist seine Entscheidung, die er vielleicht auch zu gegebener Zeit begründen wird.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
      Er wird seine Motive haben. Es ist seine Entscheidung, die er vielleicht auch zu gegebener Zeit begründen wird.
      Quatsch, die Rennleitung bestimmt den Zeitpunkt wann der Sieger einfliegt.

      War 2007 auch schon so.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Hier Fotos und 1 Video am Strand :

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Mag sein - vielleicht ist es aber auch so wie Seba meint - dass er im Zylinder drin war. Und trotzdem erst morgen auf's Floss fliegt. Ich mein - wie soll er auch auf ein Floss fliegen, dass gar nicht da ist?

          ( Alles nur Vermutungen und unbewiesene Behauptungen)

          @ Michel: Merci! Für die gute Versorgung mit Bildmaterial!!
          Zuletzt geändert von El Zorro; 28.07.2009, 20:39.

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Spannend wird noch der Kampf um Platz 3, der Russe scheint noch hoch motiviert zu sein.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
              Cool, danke - mehr, mehr, mehr!!!
              Zuletzt geändert von Seba; 28.07.2009, 20:46.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Was muss das für ein großartiger Genuß sein, nach diesen Strapazen genüsslich über dem Meer paar Wingover zu drehen. Hatte er Tränen in den Augen?

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                  Merci Michel, bist n Schatz!

                  Und ganz herzliche Glückwünsche an Chrigel. Ein irres Rennen

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von hstro Beitrag anzeigen
                    Quatsch, die Rennleitung bestimmt den Zeitpunkt wann der Sieger einfliegt.
                    Stimmt doch gar nicht: Wir alle haben das so festgelegt!

                    Eines ist mir aber noch rätselhaft: Eigentlich müßten jetzt doch schon längst einige auf der Bildfläche erschienen sein, und das erfolgreiche Umrunden von WP7 proklamiert haben: Waren doch nur 20 m, und das zählt ja wohl als drinnen?

                    Uups, da habe ich doch glatt den Drinnen-Draußen-Faktor von 0,5 vergessen: 35 : 2 = 17,5 Meter, also nicht drinnen: Wie konnte ich nur!
                    Am besten, wir diskutieren das mit Faktor aber nochmal aus: Nur so haben wir beim nächsten Event vernünftige Regeln! Sonst entscheidet die Rennleitung wieder nach ihren Regeln: Das geht nun gar nicht!

                    Gruß
                    Thomas

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von paraglider Beitrag anzeigen
                      Stimmt doch gar nicht: Wir alle haben das so festgelegt!


                      Gruß
                      Thomas
                      Oh, das hatte ich ganz vergessen, ich habe ja auch Mittwoch getippt.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        http://picasaweb.google.fr/paraglide...91498189579682 C. Maurer

                        Wunderschön ...

                        muss das ein Moment sein!

                        Ich glaub ich würd am Landeplatz vor Emotionen nasse Augen haben...

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Soeben kam im Schweizer Fernsehen (Sport Aktuell) ein Kurzbericht über den Stand der Dinge beim XAlps

                          Steigen Sie ein in das Angebot aus Audios, Videos, Nachrichten und allen Sendungen von Schweizer Radio und Fernsehen.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Der Höhepunkt zum Abschluß wäre noch schnell einen neuen
                            Infinity-Tumbling Weltrekord aufzustellen,genügend Zeit hätte er
                            ja noch!

                            Wolfgang
                            » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Das Audio Interview vom Chrigel heut ist aufschlussreich

                              Als er am Strand einlandete waren zum ersten Mal in den 10
                              Tagen keine Fotografen oder Kameraleute da...
                              Zuletzt geändert von Michael83; 28.07.2009, 22:58.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von womi Beitrag anzeigen
                                Der Höhepunkt zum Abschluß wäre noch schnell einen neuen
                                Infinity-Tumbling Weltrekord aufzustellen,genügend Zeit hätte er
                                ja noch!

                                Wolfgang
                                Na - ob da der Schirm der Richtige ist?


                                Die Diskussion darüber ob es nun fair oder "höchst arrogant" war nun den Zielradius vorerst nicht zu betreten finde ich daneben. Wahrscheinlich hätten diejenigen die diese Aktion (ob nun gewollt oder nicht) kritisieren beim Auslösen der 48h Frist genauso gemeckert wie unfair dieser Chriegel nun sein soll... tststs

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X