- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Zitat von bennen Beitrag anzeigen
    Könnten ihn doch heute runter lassen und morgen nochmal Medienwirksam!!
    Hätte ich auch für die absolut beste Variante gehalten. Damit wäre seine Zeit ohne Rückfrage für immer und ewig in Stein gemeisselt.

    Jetzt ist mir nicht klar, wie das mit der Zeitnahme für ihn läuft.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von thmu Beitrag anzeigen
      Während wir hier den Maurer beweihräuchern findet ein Drama bei Michi & Pal statt. Kaum ist das Ende des Rennens in Sicht, läßt der treulose Pal den Michi einfach zurück und rennt wie ein Bekloppter!
      Den holt der Michi heute Nacht schon wieder ein und morgen stehen sie dann irgendwo bei Stalden wieder gemeinsam am Startplatz...

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Denke das Finale wird morgen früh stattfinden:

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Chrigel scheint den direkten Weg zu nehmen, könnte sich doch ausgehen!

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Zitat von hstro Beitrag anzeigen
            Heute nicht mehr. Morgen um 10 Uhr wenn die Presse vollständig erschienen ist.
            Da habe ich schon angekündigt, dass er heute nicht mehr fliegt.

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Whooooaaaa! Wer von Euch hätte gedacht, dass es gerade jetzt, obwohl er der einzige in Zielnähe ist noch mal derartig spannend werden kann?

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                So ist das Drehbuch!

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Der Flug vom Mont Gros runter auf die Matte ist doch nur noch Show. Hat für mich nichts mehr mit dem eigentlich Wettkampf zu tun und ist vorallem gegenüber dem Sportler ein absoluter Witz. Quasi vor der Ziellinie warten, bis Veranstalter dann sagt, "ist gut - kannst kommen". Noch ein wenig für die versammelte Presse jubeln... Der Flug auf die Matratze ist dann eher mit dem Besteigen des Podestes zu vergleichen, als mit dem eigentlichen emotionalen Zieldurchlauf. Sollte aber auch so kommuniziert werden, da ich es schon bei der letzten Austragung absolut lächerlich fand, wie die Piloten noch die Zeit oben abhocken mussten. Ist ja wie im Militär: Rennen um dann zu warten..

                  Ich hab mich schon letztmals wegen diesem Sponsoringblödsinn aufgeregt. Macht den ganzen Event kaputt.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von time2glide Beitrag anzeigen
                    Chrigel scheint den direkten Weg zu nehmen, könnte sich doch ausgehen!
                    Ja, hätte klappen können. Die News gehen aber eindeutig in Richtung Start morgen früh... Könnte sein, dass Chriegel dem Veranstalter und seinem Clubkameraden Alex (späterer Beginn des 48h Fensters) eine Freude machen will und sich daher Zeit lässt.

                    Ich hätte erwartet, dass er nach so einem irren Rennen scharf auf die gute Gesamtzeit ist. Schaunmermal wie das mit der Zeitnahme läuft...
                    Zuletzt geändert von Seba; 28.07.2009, 19:19.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
                      Ich hab mich schon letztmals wegen diesem Sponsoringblödsinn aufgeregt. Macht den ganzen Event kaputt.
                      Es ermöglicht erst diesen Wettbewerb!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Zitat von Seba Beitrag anzeigen
                        Ja, hätte klappen können. Die News gehen aber eindeutig in Richtung Start morgen früh... Könnte sein, dass Chriegel dem Veranstalter und seinem Clubkameraden Alex (späterer Beginn des 48h Fensters) eine Freude machen will und sich daher Zeit lässt.

                        Ich hätte erwartet, dass er nach so einem irren Rennen scharf auf die gute Gesamtzeit ist. Schaunmermal wie das mit der Zeitnahme läuft...
                        Ei wenn er schon an andere denkt, warum nicht einen Schritt vor dem Zielzylinder stehen bleiben, gegen Helis Disqualifikation protestieren und am Zielzylinder vorbei runterfliegen? (wär auch doof, aber spektakulär)

                        Im übrigen traue ich ihm zu das Runterfliegen zeitmäsig noch auf die Reihe zu kriegen...
                        Zuletzt geändert von gert; 28.07.2009, 19:26.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Chrigel hat im Moment nicht mehr die Entscheidung zu treffen wann er fliegt. Das macht die Rennleitung wenn die Presse und alle Ehrengäste morgen versammelt sind.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Hallo...

                            Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
                            Ich hab mich schon letztmals wegen diesem Sponsoringblödsinn aufgeregt. Macht den ganzen Event kaputt.
                            Ich kann Dich voll und ganz verstehen.

                            Meine größten Respekt haben alle Teilnehmer. Aber nicht böse sein das Preisgeld ist ein Witz für die Leistung der Athleten. Ich kann mir nicht vorstellen dass Red Bull mit diesem Event ein Minus macht eher ein sattes Plus.

                            Wenn man sich da die Leistung der Sunnyboys von Fußballer "Red Bull Salzburg" ansieht die haben den Meistertitel in der Tasche und machen beim letzten Spiel die komplette Arbeitsverweigerung, weil ja evtl. ein Fingernagel sich verbiegen könnte Denen gehört die Kohle gestrichen und unter den 30 Athleten der X-Alps verteilt.

                            p.s. mich würde es freuen wenn Chrigel heute doch noch abgleiten würde

                            Gruß Martin

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Er ist oben und ich denke mal bewußt am Zylinder vorbei gelaufen. Faire geste den anderen damit mehr Zeit zu geben.

                              Dann sehen wir uns wohl morgen

                              Gruß

                              Claus

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von Tschimmy Beitrag anzeigen
                                Hallo...

                                Ich kann mir nicht vorstellen dass Red Bull mit diesem Event ein Minus macht eher ein sattes Plus.

                                Gruß Martin
                                Wie soll das denn gehen. Meinst weil jetzt ganze Heerschare von Gleitschirmfliegern plötzlich literweise Redbull trinken oder was ?

                                Ne Gewinn machen die da bestimmt nicht dran und ich bin froh das es wenigstens eine Firma gibt die sich für unseren Sport angagiert.

                                Gruß

                                Claus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X