- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Es ist fast schon enttäuschend zu sehen, wie abrupt die Thread-Aktivität zusammenbricht - kaum das einer im Ziel ist.

    Hey! Das Rennen läuft noch! Gerade der Kampf um den dritten Platz kann noch einmal richtig spannend werden...
    Beste Fliegergrüße
    Lars

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Evgeny auf dem Vormarsch.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
        Es ist fast schon enttäuschend zu sehen, wie abrupt die Thread-Aktivität zusammenbricht - kaum das einer im Ziel ist.

        Hey! Das Rennen läuft noch! Gerade der Kampf um den dritten Platz kann noch einmal richtig spannend werden...
        Stimme Dir da voll zu.
        Der erste und der zweite sind faszinierend und beeindruckend,
        dahinter wird das Rennen spannend.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Schon richtig, schade.
          Objektiv machen alle einen Knochenjob. Keiner ist bisher weniger gelaufen als Chrigel. Selbst der letztplatzierte mit 361 km ist mit 418 km 40 mehr gelaufen als der Adler. Eine Monsterleistung. Ich bin abends nach einer 1500hm Bergtour mit Knödel in der Rückentrage schon platt.

          Klar, das FußballWM-Finale schauen weltweit viel mehr Menschen, als das Spiel um den dritten Platz. Es sit auch schwer, die Spannung (persönlich) aufrechtzuerhalten und die X-Alps mit so hoher Aktivität zu verfolgen reibt auch auf. Wenn man dann keinen persönlichen Favoritan hat, den man verfolgt...

          Andererseits ist das Rennen um den dritten wirklich spannend. Alle beieinander, 25km zwischen 3 und 7, da geht heute noch was. GE ist immer noch offen, Schrägansicht und immer wieder ein Blick auf die Truppe.

          Irgendwie hätte ich es dem Verfolgerfeld 3-8 gegönnt auch noch das Meer selber erwandert/erflogen zu sehen. (Ist nicht 2007 einer außer Konkurrenz noch runtergelaufen?)

          Fette Probs für Frötscher und Wirtz, die noch schnell durch den Matterhorn-Zylinder sprinten wollen, anstatt frustriert Wunden zu lecken;-)

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
            Es ist fast schon enttäuschend zu sehen, wie abrupt die Thread-Aktivität zusammenbricht - kaum das einer im Ziel ist.

            Hey! Das Rennen läuft noch! Gerade der Kampf um den dritten Platz kann noch einmal richtig spannend werden...
            Kann mich da nur anschließen ... zwischen 3 und 7 ist noch alles offen! 5 Piloten auf 40km verteilt!

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Leute, heut wirds wieder spannend. Platz 3 is noch völlig offen.!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Morgen,
                neuere Bilder hier :

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                  Danke Michel, man kann sich richtig mitfreuen.!!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                    vielen Dank: ungefilterte ehrliche Freude - so schööön

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Da ist der Chrigel ja von da wo er in's Wasser ist, bis zum Floss mit dem Boot gefahren worden! Hätte er nicht schwimmen müssen, so aus eigener Kraft..?

                      (Is natürlich als späßchen gemeint, ich würd ihm das nie aberkennen wollen, diese super Leistung!)
                      Zuletzt geändert von Manuel; 30.07.2009, 08:50. Grund: zusatz

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
                        Da ist der Chrigel ja von da wo er in's Wasser ist, bis zum Floss mit dem Boot gefahren worden! Hätte er nicht schwimmen müssen, so aus eigener Kraft..?
                        Aha! Sofort disqualifzieren! Hofer gewinnt!

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          dafür is doch sein Supporter so schön auf dem Floß gelandet. Echtes Teamwork halt.

                          Und ich finde es nett, dass auch beim Chreagle nicht alles 100% klappt. Die Show die er für den Heli gemacht hat, wird schon toll genug aussehen.

                          Aber wer wird 3.???
                          Ich habe wirklich hochachtung vor allen, die jetzt noch voll kämpfen
                          ciao
                          woodstock
                          __________________________
                          jedes Ding hat drei Seiten:
                          eine die du nicht siehst, eine die ich nicht sehe und eine die wir beide nicht sehen

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Obs der Alex noch bis zum Meer schaft, hopp Alex hopp

                            Und die "Abkürzung" von Gryaznov, war schon cool, der hat einiges aufgeholt. Ist das spannend bzgl. dem dritten Platz.
                            Zuletzt geändert von martin2005; 30.07.2009, 09:00.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Neuer Film von Chrigel in der "Video Gallery". Inkl. Wasserlandung.
                              Schööööön.....
                              Zuletzt geändert von Libelle; 30.07.2009, 09:08.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                ich befürchte es wird gar keiner mehr ins Ziel kommen bis Freitag 11 Uhr 30 ....
                                Alex Hofer hat zwar "nur" noch ca. 140 km bis Monaco aber die Wetterfrösche sagen viel Wind und stabile Warmluft voraus, da wird nicht viel geflogen werden ....
                                Den Aidan Toase halte ich für den stärksten Läufer, könnte den Platz Nr. 3 machen ....

                                Hägo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X