- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
    ...Die letzten
    4h sind aber ganz genau, sodaß ihr die aktuellste Zeit exakt seht.

    cu Harry
    Dann wirt´s aber eng für den Ungar!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von flugmotte Beitrag anzeigen
      A: WIe kommt Chrigel darauf gegen halb 9 eine SüdOstFlanke anzufliegen und das klappt auch noch.

      Zum Gebert, klar nach Lienz. UNd ausser Chrigel sind die anderen da auch nciht so viel weiter. Der Allerdings wird schon ein Tal weiter sein.
      Da steht der Talwind an.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Der Coconea läuft richtung Lienz,denke er wird morgen früh dort von Lienz nach Silian fliegen,da hat er morgens die Ostflanken.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Das würde ja bedeuten, dass er keinen Gewaltmarsch mehr vor hat heute Nacht?

          Schaun mer mal...

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Hi Harry, könntest du auflösen, was nun mit dem Zylinder und dem Ungar ist, ich bekomme Bauchweh vor Anteilnahme.

            Und: Bekommt Chrigel eine 36h Strafe, wenn er 21:31 noch nicht am Boden steht? (30 Minuten nach meteorologischem Sonnenuntergang) oder gilt das in Italien gar nicht?

            Fragen über Fragen.

            Edit: Ich sehe gerade: Der Adler, äh, der Christian, ist gelandet. Puh! Ich hab' mir 2007 schon wegen Müller in die Hosen gesch...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Was ist eigentlich mit Sprüngli? Die Position wurde schon lange nicht mehr aktualisiert.

              Und was treibt der Pierre Carter da eigentlich????

              Sonsten hoffen wir mal das der Pal im Zylinder war! Wäre wirklich schade wenn er noch mal zurück muß.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Nach meiner GE-Grafik sind es an der engsten Stelle 30m bis zum Zylinder.

                Komm Harry, zauber' noch einen Trackpunkt aus dem selbigen!

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von hstro Beitrag anzeigen
                  Da steht der Talwind an.
                  Uups, danke, klar, das paßt. Dennoch unglaublich der Mann!

                  ICh denke Lienz/Sillian ist zui wenig für morgen, bei dem Tempo und der Ackerei der Jungs.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                    Nach meiner GE-Grafik sind es an der engsten Stelle 30m bis zum Zylinder.

                    Komm Harry, zauber' noch einen Trackpunkt aus dem selbigen!
                    ziemlich sicher wird dieser fehlende trackpunkt auf dem gps backup zu finden sein, hoffe ich für ihn!

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Wenn man die IGC Datei runterlädt und vergleicht sieht es nicht gut aus für ihn.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Jetzt habe ich die PS3 an einem 42-Zoll-Full-HD hängen, aber wenn ich www.redbullxalps.com eingebe, dann leitet er mich auf die mobile Seite mit den Miniansichten weiter... *blödsinn*
                        Beste Fliegergrüße
                        Lars

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von Doubleudee Beitrag anzeigen
                          Und: Bekommt Chrigel eine 36h Strafe, wenn er 21:31 noch nicht am Boden steht? (30 Minuten nach meteorologischem Sonnenuntergang) oder gilt das in Italien gar nicht?
                          Wobei ja in den Regeln (Punkt 5.19) NUR von "offiziellem" Unter- bzw. Aufgang die Rede ist: Oder sind in "offiziell" die 30 Minuten schon enthalten?

                          Fragt sich
                          Thomas

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Laut IGC stand Chrigel um 18:31 UTC also 20:31 am Boden.
                            Passt doch.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Alle Achtung Chrigel,

                              laut Statistik heute in 9,18h 4490m (kommt das überhaupt hin?)

                              Das ist Super!

                              Da wünsche ich Chrigel mal lieber nicht weiter so

                              Flieg Chrigel flieg.

                              Und unserem Michi wünsche ich viele sehr lange Flüge, zeig's mir wie's geht du kannst es doch.

                              Thilo

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Wir haben ein Backup vom Pal angefordert... mal sehen, was da zu sehen ist.
                                Wäre echt schade, weil wenn man es sich ansieht, kann man eigentlich sagen,
                                er hat ihn passiert... ich mein, 30m, dass ist GPS-Ungeauigkeit... aber das Problem ist für andere gleich und wir brauchen einfach einen Punkt drin...

                                cu Harry

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X