- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Zitat von Hägo Beitrag anzeigen
    Hui der Chrigel Maurer hat jetzt die Talseite gewechselt ( Gadertal ) steht wohl drüben besser die Sonne drauf aber ob das gut geht bei dem starken Westwind - da liegt die westliche Talseite nämlich im Lee o je ..

    Hägo
    Kronplatz, 11 km/h Südwest. Sollte nicht das Problem bei ihm sein, eher das Mittelgebirgsterrain in dem er unterwegs ist.
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Irgendwie kommt mir das Livetracking vom Eindruck her schlechter vor als 2007. Träger, unregelmäßiger. Aber die Jungs von der Technik werden es schon richten.
      Zuletzt geändert von Stefan Hörmann; 21.07.2009, 11:12.
      http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Wegen der Bandbreite sind die Akutalisierungen nicht so schnell, aber man kann einzelne Athleten von Hand aktualisieren, wenn schon neue GPS Daten da sind. Links in der Liste Rechtsklick -> aktualisieren, oder mit shortcut R.

        Zitat von Stefan Hörmann Beitrag anzeigen
        Irgendwie kommt mir das Livetracking vom Eindruck her schlechter vor als 2007. Träger undregelmäßiger. Aber die Jungs von der Technik werden es schon richten.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          wir haben schon zus. Server angemietet, dauert aber bis die zugänglich sind
          für uns und damit für euch. 6 weitere kommen dazu, hoffe wir reichen damit
          mal bis morgen ;-) stresst uns gewaltig... viel mehr traffic diesmal...
          Harry

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Die Schweizer sind in der Luft und vorne dran ...
            Bin gespannt ob der Hofer aufholen kann
            Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

            www.stefan-hofbauer.com

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              dass bezieht sich nur auf die google-earth-server, die flash-page läuft gut...
              Harry

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Maurer macht heut no ne Toplandung... kommt gut.
                Zuletzt geändert von Oberlender; 21.07.2009, 11:43.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Bin gespannt was der Müller als nächstes macht. Die Talquerung dürfte kaum zu schaffen sein ohne dass er noch mal richtig aufdrehen kann.
                  Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                  www.stefan-hofbauer.com

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
                    Man möcht glatt das liegende Männchen mit der rechten Maustaste anklicken und mit "aktualisieren" in Bewegung setzen Aber langsam mach ich mir auch Sorgen...

                    Gruß,
                    Martin
                    Also da scheint "nur" was mit der Übertragung der Daten nicht zu klappen. Letztes update war bei ihm um 10:18 Uhr.

                    Der wird sicherlich gleich wie Phönix aus der Asche aufsteigen....

                    Bin mal gespannt, wo......

                    Gruß

                    H.-P.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von hape Beitrag anzeigen
                      Also da scheint "nur" was mit der Übertragung der Daten nicht zu klappen. Letztes update war bei ihm um 10:18 Uhr.
                      Und auf der Tagebuchseite ist mit 10:44 Uhr Aufstieg zum Startplatz vermerkt; bin ich mal gespannt, wo Coco wieder aus der Versenkung auftaucht.

                      Gruß
                      Thomas

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Coco will nicht nach Italien !!

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von utz Beitrag anzeigen
                          Noch ein Tip für GE:

                          ich nutze zum Navigieren dieses Teil. Damit kann man schön durch die Täler fliegen und sich viel einfacher in eine gescheite Sichtposition bringen.
                          http://www.3dconnexion.de/3dmouse/spacenavigator.php
                          ja, das ist teil ist geil für GE, ist plötzlich ganz anders zu bedienen aber sehr sehr nett!

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Zitat von Thomas C Beitrag anzeigen
                            ja, das ist teil ist geil für GE, ist plötzlich ganz anders zu bedienen aber sehr sehr nett!
                            tja und wenn ich in GE die Bedienung unstelle auf invers dann kann ich auch damit umgehen ;-))) so machts echt spaß
                            Vadrong ma uns wieda und schdässn o mit am zümfdign Landebier

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Cocos Supporter ist sauer auf Coco. Der macht wohl nix nach Plan.
                              Scheint wohl etwas zu viel körpereigene Endorphine geschluckt zu haben.

                              Guckst Du News.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Mist! Ich glaub der Hofer is am absaufen
                                Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                                www.stefan-hofbauer.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X