- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's problemlos (8.04 und 8.10). Liegt also nicht am kml.
    Ubuntu 8.10
    GE 4.2.0205.5730
    Google Earth has caught signal 11.
    Dazu gibts noch nen stacktrace der glibc aber der interessiert die meisten hier noch weniger als der Rest den ich geschrieben hab

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      Zitat von davewood Beitrag anzeigen
      Ubuntu 8.10
      GE 4.2.0205.5730
      Google Earth has caught signal 11.
      Dazu gibts noch nen stacktrace der glibc aber der interessiert die meisten hier noch weniger als der Rest den ich geschrieben hab
      du solltest die neueste version GE am laufen haben, 5.0.11 wäre das,......

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Habe bis zuletzt gehofft, dass Chrigel die (schwach ausgeprägte) Kante im NW von Tramin ansteuert und sich dort wieder den Hang raufblasen lassen kann... jä nu, nichts gewesen, da hätte es ein paar 100hm mehr gebraucht.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          dafür wird er jetzt in der kneipe ein bierchen sich genehmigen, oder so

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Ich glaube der Harry hat den Toma extra ausgeblendet um es spannender zu machen Was ist denn nu mit dem ? Es muss doch zumindest möglich sein zu erfahren was ungefähr der gerade macht ?

            Gruß

            Claus

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              jaja, muß auch den Kopf schütteln, wenn man das Rennen uninteressant findet, wenn Chrigel einen großen Vorsprung hat. Dann fiebert doch ein wenig mit unserem Michi Gebert mit. Das lohnt sich, ist super spannend und wir wissen immer noch nicht, ob sein Schatten Pal nur noch so aus Lust und Laune mitfliegt oder um die Wette

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Zitat von flyzoom Beitrag anzeigen
                du solltest die neueste version GE am laufen haben, 5.0.11 wäre das,......
                ach die is nicht im repository.
                dann halt manual install wobei ich das nur fuer xalps mach.
                sleep(120)
                crashed auch. hach is das mal wieder nervig.
                trotzdem danke für die tipps =)

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  Zitat von davewood Beitrag anzeigen
                  Ubuntu 8.10
                  GE 4.2.0205.5730
                  Google Earth has caught signal 11.
                  Dazu gibts noch nen stacktrace der glibc aber der interessiert die meisten hier noch weniger als der Rest den ich geschrieben hab
                  Ansonnsten nehm einfach die URL zu der KML, mach Google-Maps auf und paste die URL in das Suchfeld. Fertig!.

                  Hat übrigens den Vorteil das man nicht nur die Satellitenbilder hat, sondern sich das Ganze auch im auch Straßen- und Geländeprofil-Modus antun kann
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    The eagle has landed!

                    sorry, musste sein ;-)

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Der Kronplatz scheint noch gut zu gehen. Gäbe es rund die Marmolada irgendwelche Berghütte, die strategisch gut gelegen wären?

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Im Forum auf der X-Alps-Seite steht Coco sei beim Rifugio Auronzo. Soweit meine Recherchen ergeben haben, ist das gerade südlich der Drei Zinnen.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von davewood Beitrag anzeigen
                          Hallo liebe Süchtigen,

                          Ich war heut früh auf einer Live-Ansicht mit google maps API. Hat evt jemand einen Link denn ich find das nicht mehr.
                          Möchte auch anmerken dass ich die Flash Homepage die Usability betreffend sehr schlecht finde.

                          Viel zu kleine Views (wozu haben wir so grosse monitore)
                          Zu kleine Schriften.
                          Zoom und Panning nicht intuitiv und vor allem nicht sauber implementiert (der zoomt immer mit komischen Referenzpunkt)
                          Wenn ich genauere Infos zu einem Piloten möchte dann reagiert die map hinter dem Overlay immer noch aufs Mausrad und Klicks
                          etcetc

                          googleearth crashed leider sobald ich das kml file öffne (Ubuntu 8)

                          Das soll jetzt kein sinnloses Genörgle meinerseits sein sondern nur möglichts konstruktive Kritik, denn das alles hindert mich nicht daran fieberhaft das Rennen mitzuverfolgen.
                          Hi davewood,

                          bin mir zwar nicht sicher ob du das meinst,
                          aber wenn man in Google Maps oben in der Suchleiste
                          http://tracking.redbullxalps.com/googleearth/xa2009.kml
                          eingibt, kann mann die Tracks auch ohne Google Earth betrachten.
                          Vor allem mag ich die Gelände Ansicht von GoogleMaps mehr als die von der X-Alps Seite.

                          Christian

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Ich glaube der Martin beißt sich gerade in den Hintern das er noch runter zum Wendepunkt muss so gut wie es anscheinend da oben gerade geht.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Zitat von davewood Beitrag anzeigen
                              Ubuntu 8.10
                              GE 4.2.0205.5730
                              Google Earth has caught signal 11.
                              Dazu gibts noch nen stacktrace der glibc aber der interessiert die meisten hier noch weniger als der Rest den ich geschrieben hab
                              Hol dir auf der Google Seite die aktuellste Version und mach dir mit 'make-googleearth-package --file <file>' aus dem googleearth-package Paket ein neues Ubuntu-kompatibles deb. Wenn du das nicht schaffst, PM an mich.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von Hägo Beitrag anzeigen
                                Coco wird kraftsparend die Täler langlaufen,

                                glaub kaum dass es "kraftsparend" ist. Das evt. aufkommende bescheidene Flugwetter nutzt doch vor allem dem Chrigel, weil ein Alex Hofer (dem man dass zutrauen würde) keinen seiner gefürchteten Gewaltflüge ansetzen kann.

                                Ich finds immer noch spannend und schau natürlich auch nach hinten, darf man deswegen jetzt nicht ein bisschen traurig sein weil der Sieg zu 99,9% entschieden ist?

                                Coco hat keine Chance mehr, allenfalls Alex oder Michael Müller haben noch minimale Chancen. Aber der Chrigel wird sich dass nicht mehr nehmen lassen, wer wettet dagegen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X