- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2009

    Immerhin,schon 300 Höhenmeter,denke an dieser Stelle ist noch nie einer geflogen....

    Kommentar


      AW: X-Alps 2009

      scheint so als fände chrigel jetzt anschluß!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        AW: X-Alps 2009

        Indes steigen Martin und Toma zum nächsten Synchronflug auf.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2009

          Und das nächste Red-Bull-Air-Race scheint sich anzubahnen:

          Müller gegen Coconea!

          Bei der Spannung weiss man ja gar nicht, wo man hinschauen soll.....

          Kommentar


            AW: X-Alps 2009

            Zitat von thmu Beitrag anzeigen
            Pal Takats hat auch seit 9:13 kein Update mehr. Gut dass das GPS von Michael Gebert noch geht, sonst wüßten wir nicht wo der Pal gerade ist.
            und bei Andy Frötscher scheint es auch ein Problem zu geben... Kann dort aber auch am Empfang liegen...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2009

              Zitat von thmu Beitrag anzeigen
              Indes steigen Martin und Toma zum nächsten Synchronflug auf.
              Psychologisch vielleicht gar nicht so schlecht für Toma nach dem Retterabgang...

              Apropos (Acro)Synchronflug: Wär das nicht auch was für Michi und Pal?

              Kommentar


                AW: X-Alps 2009

                Zitat von hape Beitrag anzeigen
                Und das nächste Red-Bull-Air-Race scheint sich anzubahnen:

                Müller gegen Coconea!

                Bei der Spannung weiss man ja gar nicht, wo man hinschauen soll.....
                Zur Zeit glaube ich noch eher an Müller mit Coconea. Ich hoffe nicht, dass die da oben gleich Startplatzwrestling anfangen. Man muss ja nicht jeden Mist für die Fernsehquote machen.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2009

                  das sieht echt gut aus !
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2009

                    Raul Penso is raus!

                    Anscheinend weil er 2,3km in die CTR Bozen rein is.
                    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2009

                      Zitat von AIR-Pirat Beitrag anzeigen
                      Immerhin,schon 300 Höhenmeter,denke an dieser Stelle ist noch nie einer geflogen....
                      As mich wundert: Was macht er wenn er oben ankommt... das Gebiet ist dort ziemlich unwirtlich und relativ flach. Falls er nicht wirklich viel überhöhen kann, denke ich nicht dass ein Gleitflug reicht um über die Gletscher zu kommen?
                      Lieber er als ich

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2009

                        Lieber FLYING-MAXI-STEAK

                        Könnt ihr nicht durch den Tag durch, die Einstellung für die Update's von 8 Minuten auf vier oder fünf Minuten hinunterschrauben ????

                        Am Abend und durch die Nacht ist acht Minuten kein Problem. Aber am Tag und erst noch bei gutem Flugwetter ist der Zeitintervall eindeutig zu lang....

                        Was meint die X-Alps-Gemeinde zu meiner Anregung.



                        P.S. Ich glaub wirklich langsam an den Adler von Adelb............ Irgenwie kriegt er zuviel Vogelfutter ;-)

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2009

                          Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                          das sieht echt gut aus !
                          Waaahnnnsinn - Der Chriegel findet noch Steigen vorm Gletscherbruch. Wie spielerisch er sich mit Gleitschirm bewegt und aus ejdem Gelände das Optimum holt, wirklich super!

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2009

                            Zitat von Voggi Beitrag anzeigen
                            Könnt ihr nicht durch den Tag durch, die Einstellung für die Update's von 8 Minuten auf vier oder fünf Minuten hinunterschrauben ????

                            Am Abend und durch die Nacht ist acht Minuten kein Problem. Aber am Tag und erst noch bei gutem Flugwetter ist der Zeitintervall eindeutig zu lang....

                            Was meint die X-Alps-Gemeinde zu meiner Anregung.
                            Je kürzer desto besser! Doch eine Unterscheidung zwischen Tag und Nacht macht wohl keinen Sinn. Das Intervall dient ja auch dazu die Serverlast im Rahmen zu halten. Und die wird tagsüber sicher mehr gefordert als nachts. Aber war das nicht so, dass die Daten der Jungs auch nur alle 8 Minuten eintreffen?

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2009

                              Der Raul Penso,
                              rennt der jetzt aus Ärger über seine Disqualifikation wieder zurück und will allles nochmal richtig machen? Übrigens seh ich die CTR auch nicht in meinem Googel overlay...

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2009

                                Zitat von Voggi Beitrag anzeigen
                                Lieber FLYING-MAXI-STEAK

                                Könnt ihr nicht durch den Tag durch, die Einstellung für die Update's von 8 Minuten auf vier oder fünf Minuten hinunterschrauben ????

                                Am Abend und durch die Nacht ist acht Minuten kein Problem. Aber am Tag und erst noch bei gutem Flugwetter ist der Zeitintervall eindeutig zu lang....

                                Was meint die X-Alps-Gemeinde zu meiner Anregung.



                                P.S. Ich glaub wirklich langsam an den Adler von Adelb............ Irgenwie kriegt er zuviel Vogelfutter ;-)
                                Also, ehrlich gesagt bin ich froh das das überhaupt so stabil funktioniert. Gerade tagsüber, wo noch mehr leute sich den spass angucken ans in der Nacht ist die Netz und Systemlast sicher irre. Auch wenns "nur" 8 Minuten intervalle sind.

                                Wobei ich natürlich, geradebei dem was der irre Schweizer da gerade abliefert, am liebsten minutengenaue Updates hätte!
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X