AW: X-Alps 2009
Hmm, das mit der Luftraumverletzung versteh ich auch nicht so ganz, oder ich hab nicht die richtigen Luftraumdaten.
Wieso ist denn die TMA3 verboten, die Tma5, wo alle durch sind nicht?
Schon doof, so knapp angekratzt.
Dann Ist Chrigel da den Grad tats. langgelaufen. Ist auf dem Track schwer zu sehen. Da es (wegen Abweichung?) so arg im Hang aussieht, dacht ich damals, der sei da langgeflogen....
Hat jemand die richtigen Daten für die Lufträume da?
Hmm, das mit der Luftraumverletzung versteh ich auch nicht so ganz, oder ich hab nicht die richtigen Luftraumdaten.
Wieso ist denn die TMA3 verboten, die Tma5, wo alle durch sind nicht?
Schon doof, so knapp angekratzt.
Dann Ist Chrigel da den Grad tats. langgelaufen. Ist auf dem Track schwer zu sehen. Da es (wegen Abweichung?) so arg im Hang aussieht, dacht ich damals, der sei da langgeflogen....
Hat jemand die richtigen Daten für die Lufträume da?
Kommentar