- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2011

    Wenn man auf "satellit" umschaltet, dann kann man noch näher ranzoomen.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2011

      beim raufgehen auf den gaisberg ist teilweise ganz schlechter empfang, carter zb. ist gerade offline

      den jan skrabalek muss ich erst erwischen, der hebt mir nicht ab...

      Kommentar


        AW: X-Alps 2011

        Zitat von Slipstream Beitrag anzeigen
        Tracking läuft wirklich Spitze!
        Jetzt evtl. noch so ein Livestream mit einer Helicam, das wärs doch mal ... könnte ja Red Bull lässig aus der Portokasse zahlen.
        Ja, dann könnte man auch sehen, warum der Carter gerade so blöd im Wald rum steht......

        Kommentar


          AW: X-Alps 2011

          gibts eigentlich die Möglichkeit Entfernungen zu messen wie im Original GE ?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2011

            Zitat von JHG Beitrag anzeigen
            gibts eigentlich die Möglichkeit Entfernungen zu messen wie im Original GE ?
            wird noch kommen, sind nicht mit allen features live... war stressig ;-)

            Kommentar


              AW: X-Alps 2011

              Zitat von Manuel Nübel Beitrag anzeigen
              Der Toma hat extra noch kurz ein Sight-seeing-Abstecher gemacht um jetzt mit fullspeed an allen wieder vorbei zu rauschen...
              Der war bestimmt im MPreis, Tüte Chips geholt.
              http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

              Kommentar


                AW: X-Alps 2011

                Web Cam Gaisberg http://www.paragleiter.com/wetter/ga...ter/ubersicht/

                Wolfgang
                » Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen «* [Immanuel Kant, 1724-1804]

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2011

                  Bei mir wird der Holländer als fliegend angezeigt. Hat dem keiner gesagt dass man dazu Berge braucht? Vielleicht kennen Holländer dieses Konzept ja nicht ...

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2011

                    Hallo Harry,

                    könnt Ihr bitte die GE-Ansicht (also 3D) bildschirmfüllend erlauben bzw. einstellbar machen?

                    Auf meinem Laptop mit 1280x800 ist der GE-Streifen schon seeeeeehr schmal...
                    Und auf dem Tablet/Netbook mit z.B. 800x600 hat der GE-Streifen nur noch wenige vertikale Pixel...

                    Daaaaaaaaaaaaanke schon mal!

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: laptop.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,4 KB
ID: 811898Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tablet.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,7 KB
ID: 811899

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2011

                      Zitat von TobiasB Beitrag anzeigen
                      Hallo Harry,

                      könnt Ihr bitte die GE-Ansicht (also 3D) bildschirmfüllend erlauben bzw. einstellbar machen?

                      Auf meinem Laptop mit 1280x800 ist der GE-Streifen schon seeeeeehr schmal...
                      Und auf dem Tablet/Netbook mit z.B. 800x600 hat der GE-Streifen nur noch wenige vertikale Pixel...

                      Daaaaaaaaaaaaanke schon mal!

                      [ATTACH=CONFIG]16593[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]16594[/ATTACH]
                      empfehle ein mac book pro 17" 1920x1200 matt mit windows 7 drauf ;-)
                      ich schau, was sich machen lässt, design kam von agentur und wir können da nur eingeschränkt
                      ohne freigabe was ändern :-(
                      cu Harry

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2011

                        Ob Küng dann auf dem Gaisberg noch eine kleine Groundhandlingsession einlegt?

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2011

                          Gibts eigentlich nen X-Alps chat?

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2011

                            kein chat, da budget beschränkt und fokus auf livetracking lag, da hatten wir 10-15 sek. vorgeschlagen und jetzt haben wir es doch auf 1 sekunde belassen,
                            als wir den ersten mit 1 sek. intervall aufdrehen sahen, wussten wir, dass müssen wir bringen!!!

                            wie ist bei euch die performance, wenn ihr die seite läd? würde mal jemand einen reload der ganzen page versuchen?
                            bitte danke Harry

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2011

                              Hallo Harry,

                              bei mir, billiges Notebook und kleinste DSL 2000 Verbindung: Reload komplet 10Sek.
                              Leider sind dann auch Auswahl, Zoom etc.weg.

                              Aber der Aufbau ist geil. Die Vorauswahl, erste 3 ausgewählt etc. Super. Habt IHr bei dem Thread zum den Breitenberg-Tasks alles mitgenommen?

                              Uli

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2011

                                Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                                wie ist bei euch die performance, wenn ihr die seite läd? würde mal jemand einen reload der ganzen page versuchen?
                                bitte danke Harry
                                Bisher alles prima! Zwischendurch waren mal die Logos der Teilnehmer weg, jetzt "läufts" wieder. Ach ja: Ich wünsche allen einen spannenden und vor allem unfallfreien Wettkampf

                                Gruß,
                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X