- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2011

    Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
    kein chat, da budget beschränkt und fokus auf livetracking lag, da hatten wir 10-15 sek. vorgeschlagen und jetzt haben wir es doch auf 1 sekunde belassen,
    als wir den ersten mit 1 sek. intervall aufdrehen sahen, wussten wir, dass müssen wir bringen!!!

    wie ist bei euch die performance, wenn ihr die seite läd? würde mal jemand einen reload der ganzen page versuchen?
    bitte danke Harry
    Performance ist anisch sehr gut, jedoch blockiert ein geöffnetes Browserfenster die gesamte Firefox-Instanz. Z.B. wird das Scrollen in anderen Fenstern im Sekundentakt sehr, sehr hakelig (trotz 6950 Radeon und 4GHz Intel Xeon@4.2GHzauf12GB RAM. Ich glaub, allein deswegen mach ich mir mal Chrome drauf, wo ich dann das Live-Tracking drauf laufen habe.
    http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

    Kommentar


      AW: X-Alps 2011

      Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
      kein chat, da budget beschränkt und fokus auf livetracking lag, da hatten wir 10-15 sek. vorgeschlagen und jetzt haben wir es doch auf 1 sekunde belassen,
      als wir den ersten mit 1 sek. intervall aufdrehen sahen, wussten wir, dass müssen wir bringen!!!

      wie ist bei euch die performance, wenn ihr die seite läd? würde mal jemand einen reload der ganzen page versuchen?
      bitte danke Harry
      Performance passt doch ... 1 sek. Intervall finde ich auch Top! Das lief 2009 noch nicht so Rund.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2011

        chrome ist klar die empfehlung unserer seite, eben wegen performance!
        Harry

        Kommentar


          AW: X-Alps 2011

          Im 3D Modus sehe ich keine Athleten.. und wenn, dann aktualisieren sie sich nicht..?

          Kommentar


            AW: X-Alps 2011

            Weiss jemand, ob man diesen Thread als RSS-Feed abonnieren kann? Ich bekomme immer nur das ganze Forum als Stream...
            Bin dankbar für jeden Tipp!

            Kommentar


              AW: X-Alps 2011

              Zitat von Buzz Beitrag anzeigen
              Im 3D Modus sehe ich keine Athleten.. und wenn, dann aktualisieren sie sich nicht..?
              Upgrade auf GoogleEarth 6 hat bei mir in diesem Fall geholfen.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2011

                Zitat von TobiasB Beitrag anzeigen
                Upgrade auf GoogleEarth 6 hat bei mir in diesem Fall geholfen.
                hab ich..

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2011

                  Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                  k
                  wie ist bei euch die performance, wenn ihr die seite läd? würde mal jemand einen reload der ganzen page versuchen?
                  bitte danke Harry
                  Zur Zeit bleiben bei mir die Grafiken minutenlang stecken. (FireFox) Der Rest der Seite ist zuügig da. Die Grafiken der Sponsoren in der Fußzeile sind jedoch da und die Links darauf einwandfrei - ebenso wie die Sponsorenicons / -links in der Livetrackingansicht.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2011

                    Zitat von thmu Beitrag anzeigen
                    Zur Zeit bleiben bei mir die Grafiken minutenlang stecken. (FireFox) Der Rest der Seite ist zuügig da. Die Grafiken der Sponsoren in der Fußzeile sind jedoch da und die Links darauf einwandfrei - ebenso wie die Sponsorenicons / -links in der Livetrackingansicht.
                    was meinst mit graphiken -> die tracks? kannst mal bitte chrome probieren! firefox ist auch bei mir langsam 2d wie 3d.
                    Harry

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2011

                      wo läuft den japan 2 rum.....

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2011

                        Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                        was meinst mit graphiken -> die tracks? kannst mal bitte chrome probieren! firefox ist auch bei mir langsam 2d wie 3d.
                        Harry
                        Derzeit üble Hänger. 30 Sekunden Refresh etwa, und manche Grafiken fehlen, wie die Länderfahnen. Teilweise habe ich nur den Track der sich bewegt. Refresh bringt auch nichts. Habs auf Chrome laufen.
                        http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2011

                          Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                          was meinst mit graphiken -> die tracks? kannst mal bitte chrome probieren! firefox ist auch bei mir langsam 2d wie 3d.
                          Harry
                          Nee, die Livetrackingseite ist perfekt! Wenn ich in einem 2. Fenster z.B. die Newseite anzeigen möchte, dann hängen die Grafiken.

                          Sorry, aber Chrome werde ich jetzt nicht installieren.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Grafikenfehlen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,9 KB
ID: 811900
                          Zuletzt geändert von thmu; 17.07.2011, 11:58. Grund: sorry ergänzt

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2011

                            Habe probehalber auch Chrome drauf gepackt (Wind XP), aber 3D geht gar nicht. 2D läuft sauber. Habe hier aber auch nur eine 1MBit Leitung. Eventuell liegt daran.

                            Gruß

                            claus

                            P.S. Nach 5-10minuten kommt der erste angezeigt in 3D. Also das ist nicht der Hit. Schade eigentlich weil gerade 3D machts ja irgendwie aus

                            P.P.S. Im 3D Modus kann ich auch unten zwar die Leute deselectieren aber nicht wieder selectieren. Bzw der Haken erscheint nicht wieder. es scheint aber selektier zu sein, weil wenn ich umschalte von 1-16 auf 17-30 und wieder zurück dann sind die Haken da.
                            Zuletzt geändert von Vibe; 17.07.2011, 12:05.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2011

                              Harry, paar kurze Fragen:

                              Kommen noch Geschwindigkeiten, Höhen und Ruhezeiten?
                              http://www.gleitsegelwetter.de/Spezial/X-Alps-2011/ - X-Alps Wetterblog

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2011

                                So wie es aussieht, fliegen die ersten (Makonnen, Gebert)...

                                NACHTRAG: Und Heimvorteil gibt es auch schon wieder
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Heimvorteil.JPG
Ansichten: 1
Größe: 8,8 KB
ID: 811901
                                Zuletzt geändert von LarsM; 17.07.2011, 12:15.
                                Beste Fliegergrüße
                                Lars

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X