- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von MalteJ Beitrag anzeigen
    Meintet ihr nicht, es wäre schwer nach der Thunersee Überquerung Anschluss zu finden? Der Chrigel ist einfach zum nächsten Berg geflogen und soart jetzt gemütlich daran hoch...
    Hier mal ein Bild davon:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rb010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,8 KB
ID: 815471

    Was ich gemacht hätte: Dort wo er den ersten Kreis geflogen hat, noch zweimal hin und her fliegen und dann landen gehen. Wie kommt der auf die kackfreche Idee, mit der Höhe noch bis zur nächsten Kante zu fliegen?!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
      Hier mal ein Bild davon:

      [ATTACH=CONFIG]20646[/ATTACH]

      Was ich gemacht hätte: Dort wo er den ersten Kreis geflogen hat, noch zweimal hin und her fliegen und dann landen gehen. Wie kommt der auf die kackfreche Idee, mit der Höhe noch bis zur nächsten Kante zu fliegen?!
      Immer viel Talwind dort im Kandertal.


      MM macht das Gleiche bei Flims. Das Problem dort, es fehlt eine nächste Kante.
      Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2013, 12:52.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Kann mir mal jemand sagen, was der Babu da macht? Rennt der da wie ein Besenkter hin und her und kreuz und quer oder was?

        Was soll das?
        Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Ich glaube, der Babu hat aufgegeben, der macht nur noch Faxen...
          Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Das hat er doch gestern schon (also aufgegeben). Gestern hat er sich kaum mal bewegt, ständig war er nur am Ruhen...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Martin Müller hat sich gerade toll wieder hochgebastelt. Respekt.

              Edit: Schade, jetzt musste er doch landen. Hat aber gut gekämpft.
              Zuletzt geändert von peder; 11.07.2013, 13:36.
              Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Was macht den Paul, war doch mit Coconea u. dem Holländer gleich auf?

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  und der chrigel ist im gasterental!

                  hardcore dort. habe vor 22 jahren meine schulung in kandersteg begonnen. war immer sehr sehr eindrücklich hinten im gasteren. jetzt kann er dann auf der doldenhornsüdseite schön aufdrehen und via lötschenpass ins lötschental.
                  Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
                    Das hat er doch gestern schon (also aufgegeben). Gestern hat er sich kaum mal bewegt, ständig war er nur am Ruhen...
                    Er ist nicht der Einzige der von Anfang an nicht konkurrenzfähig war.
                    Ich finde sie sollten bei den Teilnehmern nach Gebirgsstreckenflugkönnen filtern,
                    zum Beispiel Minimum 150km auf Dreieckskurs im Gebirge bereits geflogen.
                    Zuletzt geändert von Michael83; 11.07.2013, 14:05.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      und chrigel nimmt den lötschenpass.

                      auch nicht gerade mit sehr viel höhe!!!
                      Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        CM s Tiefflug heute ist nicht mehr zu toppen...(Ich weiß aber auch, daß ich nichts weiß). Ist das Kunst was der da heute zusammenfliegt? Die Drohnen von vorhin hängen alle in den Büschen fest.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Es ist einfach schade wenn man denkt, dass es wohl locker ein halbes Dutzend Piloten gegeben hätte, die an seiner statt hätten teilnehmen können und mehr Einsatz gegeben hätten.

                          Hui, das waren jetzt einige "hätte" in einem Satz

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            mit bis zu 6m/s sinken fast im freien fall. und jetzt auf der gegenseite wieder hochblasen lassen.

                            geiler typ
                            Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
                              Es ist einfach schade wenn man denkt, dass es wohl locker ein halbes Dutzend Piloten gegeben hätte, die an seiner statt hätten teilnehmen können und mehr Einsatz gegeben hätten.

                              Hui, das waren jetzt einige "hätte" in einem Satz
                              Es geht nicht um Einsatz sondern um Qualifikation, ist ja schließlich die Königsdisziplin da will man auch Leute die sich ein überdurchschnittliches Können hart erarbeitet haben?

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Wenn der Chrigel so weiter macht haben wir am Montag nix mehr zum reden, dann ist Schicht!
                                Das grenzt schon de facto an eine Deklassierung des Restfeldes!
                                Grüße

                                Mathias

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X