Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
REchnet so ein Instrument eigentlich auch aus, ab wann das Drehen keinen Sinn mehr macht (Versatz in Bezug auf Steigen und Sinken in Bezug auf Gegenwind?) Also müsste Peter jetzt nicht eher weiterfliegen? So hat er ja keinen Meter gewonnen Richtung Ziel.
REchnet so ein Instrument eigentlich auch aus, ab wann das Drehen keinen Sinn mehr macht (Versatz in Bezug auf Steigen und Sinken in Bezug auf Gegenwind?)
Dazu braucht ein Wettkampfpilot wie Peter ganz sicher kein Instrument. Das ist quasi sein tägliches Brot beim Wettkampffliegen. Da gehts immer im Starkwind auf irgendwelche Bojen zu und man muss abschätzen, was an Kurbeln noch Sinn macht. Wobei der Chrigel wahrscheinlich weniger gekurbelt hätte...
was macht denn der Paul?????
Gerade eben noch auf über 3.000, dann nen 90-Grad-Rechtsknick
und ruckzuck sind es 1000 Hm weniger.
Wo will er denn da hin?
Während es vorn gaaaanz knapp wird, hat sich hinten in Ruhe Rejmanek an Sebe vorbeigeschoben und fliegt, fliegt, fliegt... Wow!
Schafft er es doch auch noch bis Monaco?!?
Kommentar