- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von Andy1983 Beitrag anzeigen
    Muss Chrigel im freien schlafen oder hat er da Supporter wo im en Schlafsack mitbringt?

    Und ev. was zu essen und so...?
    Der liegt wohl in der Dachsteinwarte.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Was ist eigentlich mit Clement Latour? will der nach Casteluccio?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2013-07-07 um 21.52.41.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 815377
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013


        Wird auf jeden Fall kuschelig! Penso sollte es ja auch noch locker schaffen!

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          ob der penso noch zur huette kommt? is ja achon stockdunkel und sieht nach schwierigem gelaende aus....

          Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Möchte nicht nerven, aber war 2011 auch schon um 22.30 Uhr Nachtruhe?
            Erinnert sich jemand?

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Zitat von Forix Beitrag anzeigen
              Möchte nicht nerven, aber war 2011 auch schon um 22.30 Uhr Nachtruhe?
              Erinnert sich jemand?
              die pflichtnachtruhe wurde erst diese Saison eingeführt..

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Chrigel war doch nicht der erste auf dem Gaisberg oder? Warum ist sein Zeichen schon in seinem Unterschriftenfeld als Toma ankommt? War das nur aufgedruckt, oder war das seine "Unterschrift"?

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zitat von nuclearfloyd Beitrag anzeigen
                  die pflichtnachtruhe wurde erst diese Saison eingeführt..
                  NEIN, das gab es letztes Mal auch schon. Aber ich glaube nicht so lange.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                    NEIN, das gab es letztes Mal auch schon. Aber ich glaube nicht so lange.
                    Hast recht, die war von 23-4 uhr..

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      maurer sprintet gerade los mit 7-8 Km/h...ich dachte schon es sei was mit Ihm

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
                        Chrigel war doch nicht der erste auf dem Gaisberg oder? Warum ist sein Zeichen schon in seinem Unterschriftenfeld als Toma ankommt? War das nur aufgedruckt, oder war das seine "Unterschrift"?
                        Weil Toma die (mit rotem Pfeil gekennzeichnete) NICHT OFFIZIELLE STRECKE benutzt hat, wurde er wohl mit einer "Zeitstrafe" belegt und war damit nicht erster auf dem Gaisberg: Wenn es wenigstens eine Abkürzung gewesen wäre, hätte ich das ja noch verstanden: So ist das für mich nur BLÖDSINN HOCH DREI! Aber was solls, ich habe die Regeln nicht gemacht.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Pal Takats hat folgendes bei Facebook gepostet:

                          X-Alps live tracking is so damn addictive!!! Feeling totally nostalgic and even jealous right now...Chrigel is taking the joker nightpass (to walk through the night) as the only pilot from the top contenders! This highly strategical move is very likely to give him a crazy lead by tomorrow
                          evening! Tomorrow will be flyable and he is very likely to make a long flight to 3rd turnpoint! Genius, top decision Chrigi!!!
                          http://www.redbullxalps.com/live-tracking.html

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            R. Penso steht wohl ein Biwak auf 2243 m bevor. P. Gebhard hat es just in time zur Dachsteinhütte geschafft. Wie viele hausen jetzt auf der Adamekhütte? 20 ? Da könnten ja die Nudeln knapp werden...

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Gebhard hat ne Punktlandung zum Nachtlager hingelegt. Ich bin gespannt wo Chrigel morgen startet, der wird noch ein "paar" Km machen heute Nacht....

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Ich kann ir nicht vorstellen das er seinen gezogenen nachtjoker einfach so "verschenkt". andererseits machts auch keinen wirklichen Sinn den Dachstein bei Dunkelheit abzukraxeln.
                                Auf jeden fall ist er gerade auf dem Weg zur Bergstation der Gondelbahn.

                                Edith meint gerade das da aber auch der Einstieg zum "Skywalk" Klettersteig ist.
                                Zuletzt geändert von andsch; 07.07.2013, 21:43.
                                http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X