- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Also...The Winner X-Alps 2013 is...?
    Chrigel Maurer:-)
    Regeländerung für 2015...wer X-alps 3 mal gewonnen hat darf nicht mehr mitmachen....:-)

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Unvergessliche Momente auf der Jatzhütte Davos - DIE SEELE BAUMELN LASSEN, DEM ALLTAG ENTFLIEHEN,bERINNERUNGEN SAMMELN, FESTE FEIERN, und eine traumhafte Sicht ins Sertigtal und die umliegenden Berge geniessen.: Home

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Also bei meinem Live-tracking ist gerade mal wieder Chaos...

        Da ist doch unser Pole quer über die Landebahnen des Innsbrucker Flughafen geflogen ;-)
        Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Die neue Funktion, dass das live tracking automatisch zum ausgewählten Piloten hin-scrolled (Kreis Symbol links neben Piloten) finde ich genial, erspart viel suchen.

          Übrigens ich sitze eigentlich gerade in der Arbeit und Gott sei Dank hat noch keiner meinen Daten traffic entdeckt

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            uuuuund der Chrigel ist jetzt genau 100 Km voraus

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Wenn ich die anderen wäre,würde ich meinen Schirm in die Ecke stellen und dem " Lehrmeister des Fliegens", am Pc zuschauen, damit man was lernt.... Genial wie er den Rest deklassiert!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zitat von anderbasiskleber Beitrag anzeigen
                uuuuund der Chrigel ist jetzt genau 100 Km voraus
                in seinem Rennspeed also nur 4 Stunden Vorsprung

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Wie vor 2 Jahren und vor 4 Jahren sitze ich fassungslos vor dem Rechner: Der Chriegel Maurer ist einfach unglaublich!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    MM kostet wieder mal Nerven, er fängt wieder an die Berge blau zu machen, wie schon beim letzten Mal. Scheinen knackige Bedingungen zu sein, jetzt ist er mal ins Lee gestochen. Gogogo Martin.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Zitat von JN Beitrag anzeigen
                      Vor allem ist er gleich auf der Rennstrecke vom Fanas-Dreieck, die kennt er in- und auswendig. Wenn er übern Flüela ist, dürfte es bis zum Oberalppass ohne größere Probleme gehen, da wird er die nächsten Stunden nur so entlangheizen.
                      Schon irgendwie frustrierend, das Ganze...

                      Am schlimmsten finde ich ja, dass bei ihm anscheinend nie eine Abschattung alles stört, oder mal die Basis doch etwsa zu tief is, etc... Also dass er , wenns irgendwie geht weiterkommt und ach in alle ecken reinfliegt, oder tief über den Grat etc. ist schon "klar", aber manchmal gehts ja einfach mal nicht...NOrmalerweise (Siehe die Nachzügler, die an der Schmitten bei aufleigender BAsis warteten, etc..) Es scheint, als gäbe es das bei Chrigel nicht. (Ja, sicher auch perfekte wetter und Zeitpunktsvorbereitung. Dennoch unheimlich)

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Coconea hat gerade grosse Probleme...

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Nach Info von Servus TV heute Morgen sollte das Feld doch zusammenrücken. Haben die da keine Ahnung oder ist CM einfach ein Jahrhunderttalent? (Beides?)

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Die Flughöhen bei der Zugspitze (Guschlbauer, van Schelven) sind gut gestiegen, auch beim Müller gehts langsam aufwärts

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Ich glaub am Reschensee sind momentan sehr harte Bedingungen... Anders kann ich mir das zähe vorankommen der Verfolgergruppe nicht erklären.
                              Vermutlich hats schon weiter unten Fett den Wind zum surfen!

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Max Mittmann kämpft sich nach vorne, ist jetzt 15. - immerhin...

                                Aber ist seine Route nicht zu südlich, um den Platz zu halten?
                                Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X