- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von gleitschirmroli Beitrag anzeigen
    Hoffentlich vergisst Aaron die Zeit nicht, der kurbelt da noch gemütlich die letzte Abendthermik am Ofenpass aus - beeil dich Junge!
    Ne, das macht er sehr gut.

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Krass das es beim Aaron um die Zeit noch so gut geht, abgefahren.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Chrigel kann erst 21:00 stoppen... er will einfach nicht aufhören zu fliegen.

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Pfuah... Hab grad versucht, 14 Stunden X- Alps + Forum nachzuarbeiten - keine Chance Ihr seid echt spitze, da rührt sich was! Aber wenigstens hab ich heute aus der Luft im Inntal den Max Fanderl fliegend (am Stanser Joch), nach meinem Absaufen Ogi wandernd (bei Jenbach) und Pawel wandernd, telefoniertend und schimpfend (westlich von Innsbruck) aus dem Beifahrerfenster gesehen, also ein klitzkleiner X- Alps- Beitrag

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Aaron auf Landeplatzsuche..

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              morgen geht der chrigel auf die planplatten und startet richtung südosten und dann lässt er es gerade noch einmal krachen.

              die anderen können einem leid tun.
              Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Coco mags heut nacht wohl etwas frischer,...ist auf über 2400 und es geht immer höher,.....
                --------------------
                www.bbq-team.de
                --------------------

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  War spannender wie ein Krimi den Chrigel beim rausfliegen aus dem Tal zu verfolgen, hätt nicht gedacht das er es mit der minimal Höhe die letzten km noch so weit schafft, Cool gemacht.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Also, ich finde der Chrigel darf das nächste mal Xalps nur ausserhalb der Wertung mitfliegen... aber nur mit nem Tandem und Kameramann um die anderen zu filmen.
                    OK, Platz zwei wird bestimmt noch spannend... aber so geht das auf jeden Fall nicht weiter.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Hab die letzten 2x ja schon gesagt das wenn er mit nem 1er/A-Schirm starten würde es schon mal einiges spannender werden würde,...................
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Hofbauer hat auch eine 48 Std. Penalty...

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                          Hab die letzten 2x ja schon gesagt das wenn er mit nem 1er/A-Schirm starten würde es schon mal einiges spannender werden würde,...................
                          Ohh, pass blos auf, dass du mit dieser Aussage keinen Ellenlangen A vs. D Thread provozierst!
                          http://malte.aero

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Es liegt nicht an Maurer, dass der Kampf um die Ranglistenspitze nicht stattfindet.... Man kann auch auf Fragen, was die alles anderen falsch machen.

                            Das Rennen ist noch lange nicht zu Ende.

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              war nicht meine Absicht aber ich denke das der Vorsprung dann doch ein wenig geringer wäre. Bei Gegenwind würde es dann richtig spannend werden.

                              Frötscher und Deutscher Anhang schaffen die Knorrhütte noch aber was macht Mike meint Ihr der schafft das oder was für Alternativen hat er?


                              Gruß


                              Christian
                              --------------------
                              www.bbq-team.de
                              --------------------

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Zitat von Oberlender Beitrag anzeigen
                                Es liegt nicht an Maurer, dass der Kampf um die Ranglistenspitze nicht stattfindet.... Man kann auch auf Fragen, was die alles anderen falsch machen.
                                Das Rennen ist noch lange nicht zu Ende.
                                Die Anderen können nicht jede Thermik schon vor dem Talsprung sehen und die sie müssen kurbeln um Höhe zu gewinnen...Chrigel steigt ja auch im Geradeausflug ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X