- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Ich hab mir beim Tracklängen einstellen so beholfen: In den 3D- gehen, Länge auf "all" einstellen, und zu 2D zurückwechseln. Bisher funktionierts

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Macht chambers grade startvorbereitungen? Vielleicht sieht man ihn dann gleich auf http://rittisberg.panomax.at/

      Edit: jetzt fliegt er
      Zuletzt geändert von Shorty66; 07.07.2013, 19:09.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Hallo Martin, bei mir ist mit allen beiden Browsern in 2D die Tracklänge grundsätzlich vom Start ab zu sehen. Ich würde das gerne auf ein paar Stunden reduzieren, mal schauen ob das mit "Deinem" Trick auch funktioniert.

        Edit: Geht nicht, es werden nach Umschalten auf 2D wieder die kompletten Tracks angezeigt...
        Zuletzt geändert von time2glide; 07.07.2013, 19:26. Grund: Edit

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Zitat von Shorty66 Beitrag anzeigen
          Bei Firefox: F11
          Ne, ich möchte, dass das Tracking-Fenster den ganzen Bildschirm füllt; im Moment sieht's bei mir so aus:
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
            Ne, ich möchte, dass das Tracking-Fenster den ganzen Bildschirm füllt; im Moment sieht's bei mir so aus:
            Dir URL auf das Live-Fenster direkt angeben?: http://www.redbullxalps.com/live-tracking.html

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Findet jemand die Browser Bedienung über das Smartphone auch etwas bescheiden und träge?
              Kann man denn die Zylinder irgendwo einstellen?

              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Zitat von Xysos Beitrag anzeigen
                Findet jemand die Browser Bedienung über das Smartphone auch etwas bescheiden und träge?
                Kann man denn die Zylinder irgendwo einstellen?

                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
                Selbst ein Desktop-PC kommt u.U. ins schwitzen beim Live-Tracking, da wundert es doch nicht das das auf einem Smartphone
                nicht so flüssig läuft, oder?

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zylindergrössen werden leider überhaupt nicht angezeigt, zumindest habe ich bisher nicht rausgefunden wie!

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Welche Route ist die leichtere, die vom Chambers von Süden oder die der anderen?

                    Die von Chambers südlich vom Dachstein ist wohl die schwerere, sonst hätten mehr diese Route gewählt....

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Ich glaub nicht, dass chrigel es noch bis zum Abgleiter schafft. Wer will wetten?

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Es scheint Ogi hatte sich zwischendurch auch mal verlaufen. Ist heute wohl nicht sein Tag
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ogisawa-verlaufen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 28,2 KB
ID: 815373

                        Ich glaube auch nicht daran, dass Chrigel heute noch abgleitet.
                        Und wie will Chambers von dort aus eigentlich zum Dachstein hoch? Bin nicht so überzeugt, ob sein letzter Abgleiter heute eine gute Idee war. Aber was weiß ich schon!
                        Zuletzt geändert von thmu; 07.07.2013, 19:32.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Zitat von Shorty66 Beitrag anzeigen
                          Ich glaub nicht, dass chrigel es noch bis zum Abgleiter schafft. Wer will wetten?
                          Da er in 30 minuten am Boden stehen müsste wird wohl kaum jemand die Wette halten.... das heisst wohl, Klettersteig abstieg bei Dunkelheit... na dann: Glückwunsch
                          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                            Ne, ich möchte, dass das Tracking-Fenster den ganzen Bildschirm füllt; im Moment sieht's bei mir so aus:
                            Klick doch mal auf das rote Vierieck links unten in der Karte ;-)

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              schon von anderen beantwortet, Grafik bring ich nicht mehr raus...
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von einrad; 07.07.2013, 19:36.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Zitat von noipser Beitrag anzeigen
                                Selbst ein Desktop-PC kommt u.U. ins schwitzen beim Live-Tracking, da wundert es doch nicht das das auf einem Smartphone
                                nicht so flüssig läuft, oder?
                                Auf einem MacAir 11 lief es sehr flüssig. Es ist eher die ganze Scripteinbindung die lahmt. Schade :-) vielleicht gibt's`15 eine eigene App :-P

                                Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X