- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

    Zitat von andsch Beitrag anzeigen
    Bitter, nach sonem Rennen 10m zu kurz zu sein!


    http://vimeo.com/57845885
    So, und jetzt hat der Chrigel mal ganz eindeutig klar gestellt, woher die besten Starter kommen...........
    Und das Landen scheint auch nicht jedermanns Sache zu sein......
    Ansonsten, tolle Show und jedes Video ein Genuss.........

    Geri

    Kommentar


      #77
      AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

      Ich hab das Ende November auf Teneriffa schon mal erledigt Allerdings meinte er ganz bescheiden, die Videos wären doch gar nicht sooo gut... Aber wenns einigen gefällt, dann wär das schon o.k.

      Gruß,
      Martin

      Kommentar


        #78
        AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

        Zitat von glaiderman Beitrag anzeigen
        hehehe,

        Chrigel meinte auch die Jungs sollten mal den Vorwärtsstart üben :-)
        .....na also wenn dass schon der chrigel sagt ist was dran.....
        .....cool auch die rückenwindlandungen im ziel....shit wenn man so kurz vor dem ziel steht
        Zuletzt geändert von "Willio"; 21.01.2013, 19:36.

        Kommentar


          #79
          AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

          Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
          - Und das Landen scheint auch nicht jedermanns Sache zu sein......
          Der Wunsch doch noch über die Ziellinie zu kommen, ließ einige mit Rückenwind landen. Seid nachsichtig!
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #80
            AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

            Und ausgerechnet gestern hab ich mir erstmals das Livetracking reingezogen und dann gleich das ganze Drama praktisch live miterlebt.
            Und mit den Videos zusammen macht das irgendwie Lust aufs Wettbewerbsfliegen.
            Tolle Werbung, tolle Show, super Leistungen!

            Kommentar


              #81
              AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

              Zitat von Genusspilot Beitrag anzeigen
              Und ausgerechnet gestern hab ich mir erstmals das Livetracking reingezogen und dann gleich das ganze Drama praktisch live miterlebt.
              Und mit den Videos zusammen macht das irgendwie Lust aufs Wettbewerbsfliegen.
              Tolle Werbung, tolle Show, super Leistungen!
              100% ack

              Kommentar


                #82
                AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                Hallo zusammen,

                kann mir mal einer die Systematik erklären wie die Overall Wertung zustande kommt?

                Hab mal bei Chrigel geschaut, der hat ein paar Top Läufe und landet overall auf 29. die Streichergebnisse und die danebengeführten Punkte kann ich nicht wirklich zuordnen...

                Danke
                Gruß Moses

                Kommentar


                  #83
                  AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                  Zitat von moses Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  kann mir mal einer die Systematik erklären wie die Overall Wertung zustande kommt?

                  Hab mal bei Chrigel geschaut, der hat ein paar Top Läufe und landet overall auf 29. die Streichergebnisse und die danebengeführten Punkte kann ich nicht wirklich zuordnen...
                  Die schlechtesten 2 Tasks wurden nicht gewertet, der Rest wird addiert.
                  Gruß, Mike

                  Kommentar


                    #84
                    AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                    Wieso Chrigel auch auf den 29. Platz abgerutscht ist, kann man auf swiss-league.ch nachlesen.

                    Kommentar


                      #85
                      AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                      öha, Pepe scheint reichlich angezipft zu sein...



                      Beim Feuerthema verstehe ich ihn total.

                      Zum Thema Einlanden vermittelt der vorlstzte Absatz hier:



                      ein differenzierteres Bild.

                      @Pepe: beziehst Du dich mit Deinem Kommentar zum Einlanden auch darauf, dass jemand seine Leinen in Ordnung bringt? Wenn es so war, ist es doch eine gute Aktion zur Sicherheit...

                      Ich wünsche Euch, dass ihr die letzten Tage noch gut schafft. Schade, wenn die Stimmung kippt. Die Berichte von so schönen Flugtagen waren wirklich eine große Freude. Dein Interview in dem Du Dich so sehr über den schönen Flug gefreut hast, auch wenn Du weiter hinten warst, fand ich super.

                      Wäre schön, wenn ihr zum Ende gemeinsam noch mal die Stimmung nach oben bringt und ohne Nebenschauplätze nur das Feuerthema klärt. Ist ja irgendwie klar, dass inzwischen die Nerven dünn sind, aber ihr seid doch Profis...

                      Noch einen schönen Abschluss

                      wünscht Sebastian

                      Kommentar


                        #86
                        AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                        Hallo
                        Feuerfliegen wurde ausdrücklich verboten,also null Punkte. Ansonsten kann man die Regeln auch gleich weglassen. Ich kann verstehen,daß Pepe angepisst ist.

                        Gruß Mayer

                        Kommentar


                          #87
                          AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                          Mann muss mit nem Verhänger garnicht landen gehn,
                          wenn die Konkurrenz mitmacht :-)

                          Task 4 of the 2013 Monarca Open in Valle de Bravo, MX. We had just started the task and were doing the obligatory out and return to Divisa. At some point I n...

                          Kommentar


                            #88
                            AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                            Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                            Feuerfliegen wurde ausdrücklich verboten,also null Punkte. Ansonsten kann man die Regeln auch gleich weglassen. Ich kann verstehen,daß Pepe angepisst ist.
                            Für einen anderen Regelverstoß gabs 0 Punkte (Toplanden), aber das anscheinend nur um 'ein Exempel zu statuieren'. Was soll das ?
                            15 Feuerflieger sind zuviel für ein 'Exempel' ?
                            Wenn die Regeln klar sind, muß ich kein Exempel statuieren, ein Regelverstoß führt automatisch zur Disqualifikation, alles andere ist
                            doch Kinderfasching. Man stelle sich das bei anderen Sportarten vor, wo Prozesse geführt werden wegen einem 2mm abweichenden
                            Spoiler.
                            Aber wie Pepe schon schreibt, es sind immer die gleichen, die nicht nach den Regeln spielen wollen. Was für ein unsportliches Verhalten.

                            Kommentar


                              #89
                              AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                              Hi,

                              Toplanden und wieder starten ist nicht verboten. PWC Rules 10.1.18 Re-Launch
                              Wenn man ein Problem hat, darf man Einlanden um das Problem zu beheben. Anschließend darf man wieder starten.
                              Man muß aber vor dem Einlanden die Wettbewerbsleitung fragen. Alle haben Funk, dashalb sollte es für niemanden ein Problem sein.

                              Kommentar


                                #90
                                AW: PWC Superfinale 2012 - Kolumbien / Roldanillo

                                Task T9 (Open) Fri 25-Jan-13
                                Penalties/Adjustments
                                PEN 0444 Michael SIGEL -100% of own points Fire flying
                                PEN 0085 Ayumu MIYATA -100% of own points Fire flying

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X