- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
    Und Sebastian? Ist nicht mehr weit vom Zylinder. Aber "seitlich"
    westwärts hoch. Das war der Warte-Denkplatz von Chrigel 2013.
    D.h. es würde bei guter Thermik gehen, Paul nachzufliegen.
    Oder aber diagonal nach NW (oder mehr nach W Rtg TP8). Es
    könnten also 3 verschiedene Routen parallel probiert warden..
    Sebastian kommt dem Zylinder einfach nicht näher :-(
    Statt 5.5 km sollte er 5.7 km sein, dann müsste Basti nicht um den
    kleinen Hügel rum und 150 hm absteigen. Evtl. hängt nur sein Track ..

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
      Sebastian kommt dem Zylinder einfach nicht näher :-(
      Statt 5.5 km sollte er 5.7 km sein, dann müsste Basti nicht um den
      kleinen Hügel rum und 150 hm absteigen. Evtl. hängt nur sein Track ..
      den Sektor wird er wohl fliegend nehmen. Bin gespannt, ob er seinen Nightpass heute nimmt.
      Wird der Ton im Forum netter,
      liegt es wohl am Hochdruckwetter...

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von setup Beitrag anzeigen
        den Sektor wird er wohl fliegend nehmen. Bin gespannt, ob er seinen Nightpass heute nimmt.
        Ja, logisch, fliegend den Sektor ankratzen sollte gehen!
        Manchmal steht man (ich) echt auf der Leitung.
        Nightpass. Warum heute?

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Zitat von setup Beitrag anzeigen
          den Sektor wird er wohl fliegend nehmen. Bin gespannt, ob er seinen Nightpass heute nimmt.
          die Schwierigkeit ist ja, am Mittag zu wissen wo man am Abend steht. Ich würde den Nightpass sparen, um allenfalls in einer Nachschicht nach Peille zu laufen.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Nächster Flugversuch von Paul.
            Hat z.T bis 2 m/s Steigen!

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
              Ja, logisch, fliegend den Sektor ankratzen sollte gehen!
              Manchmal steht man (ich) echt auf der Leitung.
              Nightpass. Warum heute?
              weil er ihn morgen vielleicht nicht mehr braucht
              Wird der Ton im Forum netter,
              liegt es wohl am Hochdruckwetter...

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                fliegt top bei guschl!

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  AUT1 fliegt und steigt!
                  Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Zitat von FlyingMartin Beitrag anzeigen
                    Nächster Flugversuch von Paul.
                    Hat z.T bis 2 m/s Steigen!
                    Was für Bärte zu der Tageszeit. Jetzt schon über 3 m/s.
                    Er hat schon über 3.300 m und steigt und steigt

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Der große Meister macht sich auch startklar!

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Bin gespannt was Gruber und Faron machen. Sie sind am offiziellen Startplatz Santa Maria eingelandet. Der geht normalerweise nicht vor 12.00 Uhr.
                        FRA3 und FRA2 sind da in einer deutlich besseren Position.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von "Willio" Beitrag anzeigen
                          Der große Meister macht sich auch startklar!
                          eine Minute fliegen minus 200 hm ....

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            The athlete must fly or walk north of the summit of Mont Blanc in France.


                            Heisst das, der Guschlbauer könnte völlig ungeachtet des Mont Blancs einfach nach Annecy fliegen und ist dort automatisch nördlich des Mont Blancs?
                            Ich denke der Satz in der Turnpointbeschreibung ist interpretationsfähig weil nicht sauber definiert.
                            Es steht nicht z.B The athlete must pass the turnpoints degree of longitude north of the summit.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              AUT1 wieder eingelandet?
                              Meine Oma sagte immer: "flieg immer schön tief und langsam"

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Zitat von Willi Wombat Beitrag anzeigen
                                Heisst das, der Guschlbauer könnte völlig ungeachtet des Mont Blancs einfach nach Annecy fliegen und ist dort automatisch nördlich des Mont Blancs?
                                Wenns so einfach wäre, könntens den Punkt 8 quasi weglassen!
                                Nördlich dran vorbei muss er einfach. [falsch, siehe Beitrag #2316]
                                Zuletzt geändert von smi; 11.07.2015, 09:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X