- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Dann wird Coco morgen die Führung übernehmen. 125 km Fußstrecke bis Leermoos. 17 Stunden Zeit zum Aufholen. Na ja. Die anderen dürfen ja heute auch noch ein bisschen laufen.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Zitat von Hägo Beitrag anzeigen
      also ein +200km Tag ist das heute sicher nicht
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 207k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,4 KB
ID: 818387

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Zitat von Libelle Beitrag anzeigen
        Dann wird Coco morgen die Führung übernehmen. 125 km Fußstrecke bis Leermoos. 17 Stunden Zeit zum Aufholen. Na ja. Die anderen dürfen ja heute auch noch ein bisschen laufen.
        Paul darf auch weitermachen.

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          ja blöd. Immerhin bleibts dann vorne spannend den Paul bekommt keine und Chrigel schon. So kan Chrigel dann Paul bis abends wieder einholen :-) Immer was positives sehen :-)
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Zitat von JN Beitrag anzeigen
            Paul darf auch weitermachen.
            Das war sicher ein ausgeklügelter Plan von Paul. Erst den Prolog gewinnen um 5min Vorsprung beim Lauf zu bekommen. Danach das X-Alps wegeschild am Gaisberg verdrehen, damit die Athleten nach ihm einen penalty bekommen, und er sich an der Spitze den Maurer vorknüpfen kann

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Zitat von Joris Beitrag anzeigen
              Das wurde wohl nicht ausreichend kommuniziert und ich finde in einem Bewerb, in dem jeder seine eigene taktische entscheidung trifft bzgl. Wegewahl, es ein bisschen pervers was da gemacht wird. 6 Std wegen eines "Lauffehlers" in der wohl einzigen vorgegebenen Wegstrecke...gäbe es oben ein Preisgeld oder einen Bonus für das Rennen, wenn man erster wird, ists was anderes.
              die Organisatoren haben grosszügig Trackpunkte gelöscht, damit wir Zuschauer es nicht nachvollziehen können

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Naja bei 80% der Teilnehmer würde ich mal den fehler beim Organisator suchen und nicht bei den Athleten

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Zitat von JN Beitrag anzeigen
                  Da zählt aber jeder Kreis dazu, das ist die reine Tracklänge; und davon musste selbst Chrigel heute einige machen ;-)

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Zitat von mikemagic Beitrag anzeigen
                    Race Committee announcement: "Yesterday on Sunday the 5th of July all athletes except AUT1, ROU, CZE, FRA4, USA2 and GER2 did a shortcut up the Gaisberg from the mandatory route. This is a clear violation of the rules. The penalty will be a 6 hour time period, which the 26 athletes have to add to their NEXT rest period. Therefore all athletes, who violated against the rule, can start the day only at 11am!
                    (For athletes, who use their Led Lenser night pass, this 6 hour time period will only be added after their really next rest period)."
                    Absolut unangemessene Entscheidung auch wenn ich nicht vor Ort war. Da wird von der Jury in einem unerhörten Mass auf den Rennverlauf eingegriffen. Bitte an die 26 Betroffenen: Protest gegen die Entscheidung einlegen und wenn dies nicht gehen sollte (RedBull kann ja eh machen, was sie wollen) passiven Protest demonstrieren, weiss zwar nicht, wie das gehen soll. Aber ich finde es nicht gut (meine Kraftausdrücke habe ich Mutter Natur übergeben und verewige sie nicht hier)

                    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Zitat von Sego Beitrag anzeigen
                      Naja bei 80% der Teilnehmer würde ich mal den fehler beim Organisator suchen und nicht bei den Athleten
                      ganz Deiner Meinung

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Muss sich um diese Stelle handeln Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot 2015-07-06 17.28.19.jpg
Ansichten: 1
Größe: 362,9 KB
ID: 818388

                        sorry falls das Bild zu gross ist

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          ...und dafür 6 Stunden ? Also bitte !

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Zitat von Sego Beitrag anzeigen
                            Muss sich um diese Stelle handeln
                            Das ist absolut lächerlich. Mag jemand eine Protestmail an RB formulieren? So eine Entscheidung ist wettbewerbsverzerrend.

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Jeder Teilnehmer sollte in der Lage gewesen sein, die Rules zu lesen:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Salzburg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,6 KB
ID: 818389

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Und dass ein Helikopter beim Chrigl einen Klapper provoziert braucht natürlich keine Strafe oder Wiedergutmachung oder Entschuldigung...
                                Das ist ja eine Kleinigkeit. Aber ja nicht um den falschen Häuserblock laufen, ui!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X