- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    ... und de Freyman lutscht bei 2800 noch einen Nullschieber. Vielleicht schnappt er sich noch Gruber. Er sollte doch die Talseite wechseln, oder?

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Huber hat der Ausflug nach Italien viel Zeit und viele Kilometer gekostet.
      Paul hat noch gute Chancen über den See nach St. Vincent abzugleiten.
      Das sollte gut genug tragen. Nur schnell genug muss er sein.

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Dachte jetzt komm ich zum futtern, da fliegen Wastl, Nübel und Paul schon wieder :-)

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Zitat von martin2005 Beitrag anzeigen
          ... um ins Tal nach Isola abzugleiten, dann hätte er die M2205/ bzw. den Fluss La Tinée die Nacht über entlang laufen können.
          Scheint so, als ob Basti das nun vor hat.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Paul kann sich wieder in Reichweite fliegen. Und der Ärmste hat nach der ganzen Lauferei heut auch noch nen Nachtpass. Der wird rennen, bis er kot...

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              Paul sollte über den See kommen, sonst wird der Umweg arg. Deshalb ist er wohl auch vorher noch ein Stück hochgelaufen.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                Basti hätte jetzt ca. 85km Weg nach Peille. Das wird er wohl nicht versuchen wollen; zu weit darf er aber auch nicht laufen, sonst muss er morgen in der stabilen Meeresluft ums Hoch- und Wegkommen bangen; bin gespannt, was er vorhat...

                Gibt ein neues Audio von ihm:
                The Red Bull X-Alps is the world’s toughest adventure race in which 34 athletes have two weeks to hike and fly 1,200km across the Alps via set Turnpoints.
                Zuletzt geändert von Tobias S.; 13.07.2015, 19:48.

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  So Manu hat knapp 20min zum knapp 700m verheizen
                  --------------------
                  www.bbq-team.de
                  --------------------

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Huh, der Landeplatz vom Basti war auch eher Hardcore... ich hoffe das ging gut.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lp.JPG
Ansichten: 1
Größe: 98,4 KB
ID: 818591

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Paul ist nun über dem See

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Zitat von schnappfichte Beitrag anzeigen
                        ... und de Freyman lutscht bei 2800 noch einen Nullschieber. Vielleicht schnappt er sich noch Gruber. Er sollte doch die Talseite wechseln, oder?
                        Er hat 300-400 Höhenmeter nicht mitgenommen? Hatte gehofft er landet am Hang (wenn möglich). Gerade mit 70km in den Knochen hätte er sich sicher jeden Aufstieg erspart.

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von Christian Beitrag anzeigen
                          Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
                          Ist jetzt nichts gegen dich persönlich aber das nervt echt.
                          Und nicht nur bei dir.
                          Sorry.
                          Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                          BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Zitat von JN Beitrag anzeigen
                            Paul kann sich wieder in Reichweite fliegen. Und der Ärmste hat nach der ganzen Lauferei heut auch noch nen Nachtpass. Der wird rennen, bis er kot...
                            Jep, der Guschl hat eine harte, strenge, brutale Nacht vor sich

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von Tobias S. Beitrag anzeigen
                              Basti hätte jetzt ca. 85km Weg nach Peille. Das wird er wohl nicht versuchen wollen; zu weit darf er aber auch nicht laufen, sonst muss er morgen in der stabilen Meeresluft ums Hoch- und Wegkommen bangen; bin gespannt, was er vorhat...

                              ..
                              Ich sehe nur hohe bewachsene Hügel. Startplätze Mangelware. Die Verfolger treffen auch nicht vor 12.00 Uhr ein. Es bleiben also 15h für 85km. Im Schnitt 5km/h. Ich würde mal ordentlich Strecke machen mit einem Nachtmarsch und dann schauen, was die Füsse noch hergeben.

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                ...hoffentlich ist der Basti heil in dem engen Geröll-Tal gelandet!
                                Weiß jemand was?
                                Bei mir "hängt" immer noch sein schräger blauer Schirm...
                                Alle großen Leidenschaften entstehen in der Einsamkeit.
                                www.atelier-art5.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X