- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X- Alps 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X- Alps 2015

    Livetracking http://mobile.wetter.com/wettercom-l...55126d5eca9b6/

    Gruß Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      AW: X- Alps 2015

      Webcam Gaisberg. ETA 12.30

      Kommentar


        AW: X- Alps 2015

        Da gibt es wohl schon große Uneinigkeit bei der Routenwahl...! Cocos Vorsprung ist dahin, und GER2 ist ganz auf Abwegen -- Absicht?

        Kommentar


          AW: X- Alps 2015

          Eigentlich ist die Route zum Gaisberg fest vorgeschrieben, nämlich der Umweg. Mal sehen ob es Konsequenzen für die restlichen 28 Teilnehmer hat.

          Kommentar


            AW: X- Alps 2015

            Ich bekomme auf keinem meiner Browser, daß Google Earth 3D-Plugin so zum laufen, daß ich eine entsprechende Darstellung wählen kann....!

            Wer kann helfen!

            Danke und Gruß
            Marcus

            Kommentar


              AW: X- Alps 2015

              @damakki: Bei mir musste ich die Ausführung des Plugins im Browser explizit erlauben. Die Frage danach war recht unauffällig und leicht zu übersehen. Nun funzt es bei mir im FireFox problemlos.

              Kommentar


                AW: X- Alps 2015

                ff als browser verwenden

                Kommentar


                  AW: X- Alps 2015

                  Der Sebastian legt den Berg hoch aber ein recht hohes Tempo vor, bei den Temperaturen!
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.07.2015, 11:22.

                  Kommentar


                    AW: X- Alps 2015

                    Hier eine Linksammlung zu den X-Alps:

                    Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
                    Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                    [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                    Kommentar


                      AW: X- Alps 2015

                      Interessantes Randdetail des Livetrackings:

                      Auf der Seite Rocktheoutdoor gibt es auch eine spezielle X-Alps-Unterseite, auf der das Livetracking ebenfalls eingespielt ist. Die Darstellung dort ist der offiziellen Darstellung auf der Redbull-Seite allerdings um wenige Minuten voraus. Offenbar ist bei der offiziellen RB-Seite eine gewisse Verzögerung mit eingebaut.

                      Hier der Link:
                      Suivez jour après jour la course Red Bull X-Alps 2015 avec ROCK THE OUTDOOR - Follow day after day the Red Bull X-Alps race in 2015 with ROCK THE OUTDOOR
                      Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                      [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                      Kommentar


                        AW: X- Alps 2015

                        Kann mir vielleicht jemand sagen wie man das blöde 3D Livetracking mit GE ans Rennen bekommt. Obwohl GE installiert ist (Mac / GE & GE Pro) zeigt er mir nicht den Launch Button sondern nur den Download button

                        Besten Dank

                        bigben
                        „Kann ich mein Leben mal kurz speichern und was ausprobieren?“

                        NOVA Team Pilot

                        Kommentar


                          AW: X- Alps 2015

                          Zitat von luaas Beitrag anzeigen
                          Offenbar ist bei der offiziellen RB-Seite eine gewisse Verzögerung mit eingebaut.
                          Bei mir ists umgekehrt, das "offizielle" ist schon weiter.
                          Vielleicht wird browserseitig entschieden wieviel gepuffert wird...?
                          LG, P

                          Kommentar


                            AW: X- Alps 2015

                            Zitat von smi Beitrag anzeigen
                            Bei mir ists umgekehrt, das "offizielle" ist schon weiter.
                            Vielleicht wird browserseitig entschieden wieviel gepuffert wird...?
                            LG, P
                            Generell ist das Tracking im Web, egal wo, um 4.5min hinten, brauchen wir, weil Flymaster nur alle 50 sek. daten überträgt,
                            die Übertragung etwas dauern kann (schlechter empfang), dann post processing, sowie auslieferung via RB-Server und CDN,
                            was den größten Teil der Latenz ausmacht... Wir versuchen eure Desktop-Uhrzeit mit dem Server abzugleichen, aber ganz simpel,
                            deswegen kann es sein, dass es da und dort etwas früher oder später ist...

                            Google Earth geht am einfachsten noch im Firefox zum Laufen zu bringen, Google Chrome mags gar nicht mehr, siehe:
                            checkt mal:
                            [Update: As of Chrome version 45, released circa 1st September, 2015, Chrome no longer supports NPAPI at all. ] In June last year the Google Chrome team announced that they would be ending support for NPAPI based plugins by September 2014. NPAPI is an ageing technology used by, most notably, Java, Silverlight and the Google […]

                            bzw.
                            We told you in July about the Chrome team’s announcement last year that they planned to remove NPAPI support from Chrome by the end of 2014. This includes the Google Earth plugin that uses NPAPI. Last week, on Tuesday, August 26, 2014, Google released a 64-bit version of Chrome which does not support 32-bit NPAPI […]



                            Schade, dass dies gerade mit X-Alps 2015 so blöd zusammenfällt, für die Umstellung auf das Cesium Project war es schon zu spät...

                            Kommentar


                              AW: X- Alps 2015

                              Zitat von FLYING-MAXI-STEAK Beitrag anzeigen
                              Generell ist das Tracking im Web, egal wo, um 4.5min hinten, brauchen wir, weil Flymaster nur alle 50 sek. daten überträgt,
                              die Übertragung etwas dauern kann (schlechter empfang), dann post processing, sowie auslieferung via RB-Server und CDN,
                              was den größten Teil der Latenz ausmacht... Wir versuchen eure Desktop-Uhrzeit mit dem Server abzugleichen, aber ganz simpel,
                              deswegen kann es sein, dass es da und dort etwas früher oder später ist...

                              Google Earth geht am einfachsten noch im Firefox zum Laufen zu bringen, Google Chrome mags gar nicht mehr, siehe:
                              checkt mal:
                              [Update: As of Chrome version 45, released circa 1st September, 2015, Chrome no longer supports NPAPI at all. ] In June last year the Google Chrome team announced that they would be ending support for NPAPI based plugins by September 2014. NPAPI is an ageing technology used by, most notably, Java, Silverlight and the Google […]

                              bzw.
                              We told you in July about the Chrome team’s announcement last year that they planned to remove NPAPI support from Chrome by the end of 2014. This includes the Google Earth plugin that uses NPAPI. Last week, on Tuesday, August 26, 2014, Google released a 64-bit version of Chrome which does not support 32-bit NPAPI […]



                              Schade, dass dies gerade mit X-Alps 2015 so blöd zusammenfällt, für die Umstellung auf das Cesium Project war es schon zu spät...
                              Gibt es keinen kml-Link, den man direkt in GE öffnen kann?
                              Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
                              [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

                              Kommentar


                                AW: X- Alps 2015

                                Zitat von luaas Beitrag anzeigen
                                Gibt es keinen kml-Link, den man direkt in GE öffnen kann?
                                nein, wegen sponsor branding issues nicht vorgesehen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X