- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gin-Gleitschirmschuhe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gin-Gleitschirmschuhe

    Ich suche neue Gleitschirmschuhe und habe zufällig auf der Homepage von Gin
    entdeckt, dass Gin eigene Gleitschirmschuhe anbietet. Haben da von Euch
    schon welche Erfahrungen gemacht?

    #2
    AW: Gin-Gleitschirmschuhe

    Hi,

    ich habe Schuhe der Firma Hanwag und bin superzufrieden. Wenn Du Dir die Gin-Schuhe anschaust, wirst Du sehen, dass diese umgelabelte Hanwags sind.

    Ich trage den Hanwag Super Fly GTX. Kostet 190-200 Euro. Es lohnt sich aber !

    Hanwag hat eine große Auswahl an Bergschuhen und -stiefeln für Damen und Herren. Wir bieten Alpin- und Trekkingstiefel, Wanderschuhe und vieles mehr.

    Kommentar


      #3
      AW: Gin-Gleitschirmschuhe

      Zitat von thorschten
      Hi,

      ich habe Schuhe der Firma Hanwag und bin superzufrieden. Wenn Du Dir die Gin-Schuhe anschaust, wirst Du sehen, dass diese umgelabelte Hanwags sind.

      Ich trage den Hanwag Super Fly GTX. Kostet 190-200 Euro. Es lohnt sich aber !

      http://www.hanwag.de
      bitte keine Preise nennen, sonst geht gleich der Sturm über zu teuer eingekauft wieder los!

      Diesmal war ich aber kläfer, mags gar nicht verraten, ______ na, 189.-EUR. Jawoll und in meiner Schule!
      Grüßle,
      Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

      Kommentar


        #4
        AW: Gin-Gleitschirmschuhe

        Muß ja WA61 recht geben.Meine hatten auch 189euro gekostet,mann muß genau schauen,es gibt große unterschiede im preis.





        Zitat von WA 61

        bitte keine Preise nennen, sonst geht gleich der Sturm über zu teuer eingekauft wieder los!

        Diesmal war ich aber kläfer, mags gar nicht verraten, ______ na, 189.-EUR. Jawoll und in meiner Schule!

        Kommentar


          #5
          AW: Gin-Gleitschirmschuhe

          Hallo Kann nur sagen nimm die Hanwag schuhe,sind meiner meinung die besten.Der preis schau ins internett es gibt sie für 189-euro.

          Kommentar


            #6
            AW: Gin-Gleitschirmschuhe

            Ihr seit mir Spaßvögel

            Weil Ihr jetzt einen Euro gespart habt.

            Ich finde es aber nicht schlimm Richtwerte anzugeben.

            Wenn man Versankosten oder Spritkosten dazurechnet und noch den Zeitaufwand.....dann lieber lokal beim Händler kaufen.

            Tipp:
            Wenn der Händler 200 Euro haben will fragst Du ob man sich auf 190 einigen kann. Die meisten machen das dann auch bestimmt. Kommt halt auch auf Dich und Dein Auftreten an.

            Zusatzinfo für die Pfennigfuchser:
            Ein österreichischer Online-Shop bietet die Schuhe für 178 Euro an.
            Stichwort: blauerhimmel

            Kommentar


              #7
              AW: Gin-Gleitschirmschuhe

              @ torschten das war jetzt mehr so symbolisch gemeint, natürlich hört man Preise gern und wenn`s dann bei einem selber "billiger" war freut man sich, obwohl!....

              @ Robi, langsam bekomme ich gelbe Flecken ins Gesicht vor Neid! Mußt Du alles billiger kriegen? Ich denke mal die Schlappen kommen von ganz hinten, giftige Brühe usw. Schweißtreibend, da nicht atmend usw. Mit meinen Hanni`s bin ich schon Stundenlang auf den Allgäuer Buckels rumgelaufen. Einfach klasse!

              Es war schon immer etwas teuerer einen guten ....... usw. usw.

              Auf der anderen Seite, wennsde zufrieden bist......
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar


                #8
                AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                Ich Biete weniger.
                140 Euro für Hanwag "Vorjahresmodell" auf der Thermik Messe. Einziger Relevanter Unterschied zum Aktuellem Modell ist die Farbe

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                  Zitat von SVRicci
                  Ich Biete weniger.
                  140 Euro für Hanwag "Vorjahresmodell" auf der Thermik Messe. Einziger Relevanter Unterschied zum Aktuellem Modell ist die Farbe
                  so ist es, in "meiner" Schule boten sie die auch für in etwa sowas an, natürlich gabs die dann in meiner Größe nicht. sniff!
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                    Sagt mal Ihr Flieger, was wiegt den so ein einzelner Schuh von Hanni?
                    Dann könnte ich das mal mit meinen vergleichen, ich hab wieder was völlig exotisches am Mauken....
                    greez
                    Udo

                    PS. Die Gewichtsangaben des Herstellers habe ich gelesen, aber hab nicht finden können, ob das paarweise oder Einzelgewicht ist....hat jemand ne Waage zur Hand?
                    Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                      *Grins*

                      Ich hab meine Hanwags erst seit diesem Juni. Jedoch oft getragen. Ich kann mir bei dem Modell nichts besseres vorstellen.

                      Noch ein Tipp: Auf der Webseite von Hanwag gibts Pflegehinweise zu den eher "speziellen" Materialien (Goretex,Leder etc.)

                      Zur Langlebigkeit: Wenn ich sehe wie viele Flieger Hanwags anhaben und wie alt die schon sind (sieht man ja am Modelldesign) kann das ja nix Schlechtes sein. Wenn Du so einen Schuh mal live in der Hand hast wirst Du auch an der Verarbeitung sehen, dass das hochwertig ist. Teuer aber wahrscheinlich das Optimum an Schuh

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                        Zitat von thorschten
                        Tipp:
                        Wenn der Händler 200 Euro haben will fragst Du ob man sich auf 190 einigen kann. Die meisten machen das dann auch bestimmt. Kommt halt auch auf Dich und Dein Auftreten an.
                        ehrlich? das ergäbe ja dann sensationelle 5% rabatt? den tip muss ich mir tatsächlich merken.

                        nimms nicht übel, aber du bist noch nicht so lange dabei, wie?

                        gruss patrik

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                          So und wenn ich jetzt so Airdanc`ens Ansinnen über das Gewicht der Schuhe, einzeln/Paarweise, überdenke, kommt mir ein unheimlicher Verdacht: Robis 56 EUR beziht sich auf ein Schuh, HA, so muß es sein!
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                            @ Wolfgang(der mit dem Wolfsgang*)
                            Stell lieber so einen Schuh auf die Waage und poste das Gewicht.....ich sitze hier auf heißen Kohlen...:-) Herr Direktor ...manno
                            greez
                            Udo

                            * Datt gibt Dresche, also verbal...aber ich habs ja verdient
                            Regel No.1: Fliegen, wenn's geht. Regel No.2: Optimismus ist der Mangel an Information.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gin-Gleitschirmschuhe

                              Zitat von airdance
                              @ Wolfgang(der mit dem Wolfsgang*)
                              Stell lieber so einen Schuh auf die Waage und poste das Gewicht.....ich sitze hier auf heißen Kohlen...:-) Herr Direktor ...manno
                              greez
                              Udo

                              * Datt gibt Dresche, also verbal...aber ich habs ja verdient
                              ....keine Seitenhiebe mehr, sondern Fronthiebe!

                              Die Schuhe stehen im Auto und erst nach 1700 Uhr kann ich meinen verantwortungslos/äh/vollen Posten verlassen. OK. fahr zurück und mail dir das Gewicht, habe ja schließlich eine digi-Briefwaage in meinem Etablissement.
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X