- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik im Helm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Musik im Helm

    Ösi proll, psychopath, da sieht man die sprache der ach so feinen deutschen herren. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich wollte lediglich auch wenn etwas übertrieben drauf hinweisen das gleitschirmfliegen eine sportart ist die eine professionelle herangehensweise braucht um nicht sich und voralem andere piloten in lebensgefahr zu bringen. Sich die ohren zu zustöpseln und sich mit musik während eines fluges berieseln zu lassen erachte ich als grob fahrlässig und dumm. Gleitschirmsport ist ein flugsport wo es um leben und tod für sich und voralem auch um andere piloten geht, spassjunkies gehören rigoros aus dem luftverkehr gezogen.

    Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für den ausdruck "idioten" er ist unpassend und falsch gewählt.
    Zuletzt geändert von ForumAdmin; 21.02.2009, 16:33. Grund: beleidigungen rausgenommen

    Kommentar


      #62
      AW: Musik im Helm

      Wiedererkennungswert





      Kopfschütteln

      Klaus

      Kommentar


        #63
        AW: Musik im Helm

        Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
        Ösi proll

        also Ösi finde ich keine böse..eher eine nette Verniedlichung von Österreich.
        Da finde ich den Ausdruck Piefke, über den man in österreichischen Foren ständig stolpert schon eher im negtiven Lager.
        Nichtsdestotrotz, gehört solch Länderbashing auf keinen Fall hier her.
        Der Thread ist schon jetzt extrem entgleist.

        Kommentar


          #64
          AW: Musik im Helm

          @ auersberg,

          .....wer wird denn gleich an die Decke gehen......................

          Bissi selektieren musst schon. Der ÖsiProll kam vom Chiemgauer, einem Bayer

          d´r >Psychopath< von deinem Landsmann ThomasC, der allerdings wieder mal den "Adolf" ins Spiel brachte und >>auch den<< als Psychopath bezeichnete.

          Ansonsten hat niemand hier den Hitler als Ösi bejammert. Ob er Schwul war, keine Ahnung, da gehen die Meinungen auseinander. Unser neuer Bürgermeister in Weingarten hat seinen Lebensgefährten im Rathaus vorgestellt, also Schwul zu sein scheint mir noch nicht das Schlimmste.

          Aber Recht hast, wir haben ihn zum Reichskanzler gemacht und auch Ihr habt kräftig gejubelt.
          Soweit ist das ja jetzt klar und müsste eigentlich gar nicht mehr erörtert werden, aber einige deiner lieben Landsleute können es nicht lassen und meinen uns immer foppen zu müssen mit unserer gemeinsamen Vergangenheit, nur das habe ich bejammert, wenn man es denn so nennen will.

          Aber das selbst deine eigenen Landsleute in Bezug auf deine Posts den Kopf schütteln, vorsichtig ausgedrückt, würde mir an deiner Stelle zu denken geben und auch die Mehrheit hier im Forum scheint mit der Art und Weise deiner Posts nicht einverstanden zu sein.

          Nun kannst du natürlich von dir völlig überzeugt sein und der Rest der Poster ist ein wenig daneben, wie ich manchmal auch bei Posts deiner Landsleute das Gefühl bekomme 80 Mill. Deutsche seien ein bisschen daneben und nur "Ihr" seid auf dem richtigen Kurs. Aber das kann ja nun auch wieder nicht sein odrr? 7 Mill. Gute und 80 Mill. danebene.............na kommt!

          Eigentlich sind´s ja nur einige Wenige.

          Das war´s mal wieder zur weltpolitischen Lage,

          von WA

          PS. Nen bissi Musi im Ohr, ja wenns weiter nichts iss. Die Blinden sind schlimmer wie oben einer bemerkte.
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #65
            AW: Musik im Helm

            Zitat von WA Beitrag anzeigen
            Der ÖsiProll kam vom Chiemgauer
            ... wobei das "ösi" von mir und vielen anderen einfach nur ne abkürzung ist (und KEINE beleidigung ), weil man keine lust hat das "österreich" auszuschreiben... der lugner hat seine braut ja auch mausi genannt und keiner hat sich drüber aufgeregt...ist halt nur ne "verniedlichung" (sollt jetzt wieder keine beleidigung sein, denn idioten wie den lugner gibt es in jedem land... schreib´s nur jetzt jedesmal dazu, nicht dass noch die bergwacht kommen muß )
            also bauersberger, komm runter und schreib ein wenig mit niveau, dann beschwert sich auch keiner...

            so, muß jetzt fussball schauen... DEUTSCHE BUNDESLIGA auf ÖSTERREICHISCHEM TV-SENDER ( A-TV ... gut, dass die da nicht so abgehen... ! )
            Zuletzt geändert von chiemgauer; 21.02.2009, 15:55.

            Kommentar


              #66
              AW: Musik im Helm

              Könnte man eigentlich einen Gleitschirm so bauen, dass die A- und B-Leinen unter solch einer Spannungsverteilung stehen, dass man sie als Paraharfe verwenden könnte?

              @admin: Kann man eigentlich einen Thread auch mit beruhigender Fahrstuhlmusik hinterlegen? *grübel*
              Händels Wassermusik käme bestimmt auch gut im Stereocockpit beim Sicherheitstraining überm See ...

              Phil
              ------------------------
              http://www.youtube.com/user/philflieger

              Kommentar


                #67
                AW: Musik im Helm

                Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                Ösi proll, psychopath, da sieht man die sprache der ach so feinen deutschen herren. Aber so fertige typen wie hier im dhv forum findet man echt nicht leicht. Bitte bleibt in eurem hartz IV verliererstaat fahrt nie nach österreich und bitte auch nicht durch


                Traurig das alle Deutschen hier von so einem "Kleingeist" über einen Tisch gezogen werden, jedoch sollten wir uns nicht auf dieses primitive Niveau runter ziehen lassen. Ich kenne viel zu viele Österreicher die beweisen das der Großteil von denen richtig tolle Menschen sind und das in jedem Land diverse Querköppe existieren ist leider nicht vermeidbar

                Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                Ich wollte lediglich auch wenn etwas übertrieben drauf hinweisen das gleitschirmfliegen eine sportart ist die eine professionelle herangehensweise braucht um nicht sich und voralem andere piloten in lebensgefahr zu bringen. Sich die ohren zu zustöpseln und sich mit musik während eines fluges berieseln zu lassen erachte ich als grob fahrlässig und dumm. Gleitschirmsport ist ein flugsport wo es um leben und tod für sich und voralem auch um andere piloten geht, spassjunkies gehören rigoros aus dem luftverkehr gezogen


                Vor allem bedarf es Piloten mit Verstand und dieser hat sich leider schon vor langer Zeit bei Dir verabschiedet. Fahrlässig und Dumm sind Piloten die so agressive gegen Andere vorgehen wie Du dies hier betreibst. Bis heute hast Du es nicht begriffen das es im Gleitschirmsport eben nicht um "Leben & Tod" geht, sondern um eine fazinierende Sportart in der man seinen Gegenüber genauso respektiert wie sich selbst. So wie Du Dich hier aufführst bist Du sicherlich ein ganz einsamer Mensch, ohne Freunde und Familie und mehr als Mitleid habe ich für Dich nicht übrig.

                Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für den ausdruck "idioten" er ist unpassend und falsch gewählt.


                Deine Entschuldigung nehme ich nicht an, da dies unter so einem Post nicht wirklich "aufrichtig" ist.

                Spätestens jetzt sollte der Admin Dir ein wenig Pause gönnen und den Fred hier schliessen, nicht das dies hier völlig entgleist.



                Kommentar


                  #68
                  AW: Musik im Helm

                  Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich alle wieder ein bissl beruhigt haben und dass der Thread nicht geschlossen werden muss. Falls es allerdings OT weiter geht und die Beleidigungen/nationalen Anwandlungen nicht aufhören, dann gibts die entsprechenden Reaktionen.
                  Dass man über Musik in der Luft verschiedener Meinunung sein kann, das sollte sich auch ohne gegenseitige Beschimpfung diskutieren lassen. Eigentlich schade, dass das extra erwähnt werden muss. Dass unter Fliegern das unsägliche nationalistische Gehacke "Ösis-Piefkes" tatsächlich überhaupt ein Thema ist, das finde ich gelinde gesagt schade (Achtung: Private Meinung) und schreibe ich mal den erhitzten Gemütern zu.

                  P.S. Auch normal große Schrift kann man gut lesen.
                  Schöne Flüge

                  ForumAdmin
                  Richard Brandl

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Musik im Helm

                    Zitat von langhaarrocker Beitrag anzeigen
                    Könnte man eigentlich einen Gleitschirm so bauen, dass die A- und B-Leinen unter solch einer Spannungsverteilung stehen, dass man sie als Paraharfe verwenden könnte?
                    Phil
                    Leider unmöglich, da die Töne unter 20Hz liegen...
                    Hmm, aber bei nem Drachen mit offenem Querrohr könnte man Turbulatordrähte spannen, die dann eine Äolsharfe bilden.

                    Besser gesagt , zwei davon, in Stereo. Damit könnte man dann seine eigene Musik "erfliegen".



                    PS : Mist, bin wohl auch so ein Spassjunkie..

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Musik im Helm

                      Zitat von Rhoenadler Beitrag anzeigen
                      Leider unmöglich, da die Töne unter 20Hz liegen...
                      Hmm, aber bei nem Drachen mit offenem Querrohr könnte man Turbulatordrähte spannen, die dann eine Äolsharfe bilden.

                      Besser gesagt , zwei davon, in Stereo. Damit könnte man dann seine eigene Musik "erfliegen".


                      kann man nicht die Kappenöffnungen zu einer Art Mundharmonika umfunktionieren?
                      Der Wind geht eh in die Öffnung und mit den Leinen steuert man die Melodie.


                      Kommentar


                        #71
                        AW: Musik im Helm

                        Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                        Der Wind geht eh in die Öffnung und mit den Leinen steuert man die Melodie
                        Der Schirm nennt sich dann "Harp", kommt aus dem Hause "U-Turn" und Du wirst das nächste Supertalent!

                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                        You Made My Day

                        Klaus

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Musik im Helm

                          Hmm,

                          genau sowas hat mir mein Opa auch vorgeschleimt auf ner Hohner Echo...

                          Aber die amtlichen Töne aus ner Bluesharp schafft man ja nur mit saugen.. Da muss dann wohl ein Heinzelmann mit an Bord...

                          - Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti nur noch blasen kann - (Loriot)


                          LG, Manfred

                          Kommentar


                            #73
                            AW: Musik im Helm

                            Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
                            Würd mich mal interessieren, was ihr so auf euren Playern habt.

                            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                            Headscan - Dead Silver Sky

                            video made for fun with some Montreal picture on Headscan music

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Musik im Helm

                              Zitat von auersberg Beitrag anzeigen
                              Ösi proll, psychopath, da sieht man die sprache der ach so feinen deutschen herren. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich wollte lediglich auch wenn etwas übertrieben drauf hinweisen das gleitschirmfliegen eine sportart ist die eine professionelle herangehensweise braucht um nicht sich und voralem andere piloten in lebensgefahr zu bringen. Sich die ohren zu zustöpseln und sich mit musik während eines fluges berieseln zu lassen erachte ich als grob fahrlässig und dumm. Gleitschirmsport ist ein flugsport wo es um leben und tod für sich und voralem auch um andere piloten geht, spassjunkies gehören rigoros aus dem luftverkehr gezogen.

                              Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig für den ausdruck "idioten" er ist unpassend und falsch gewählt.
                              jetzt mach mal halblang! also wenn jemand in schirmballungsgebieten sich die ohren zustöpselt ist das nicht grad klug, aber wenn irgendwer irgendwo fliegt wo er mit sich und der luft alleine ist, dann kann er den sound so laut stellen wie er will und stellt weder für sich noch andere eine gefahr da.

                              zum weiteren satz:
                              Gleitschirmsport ist ein flugsport wo es um leben und tod für sich und voralem auch um andere piloten geht
                              da frage ich mich echt wie du drauf bist? hattest du den russischen piloten aus nahodka als lehrer der immer erklärt "you know, paragliding is extremesport. every start is chanche 50/50 die or survive!"

                              also normales gleitschirmfliegen ist etwa gleich viel sport wie cityradfahren und da gehts nie und nimmer auf leben und tod. passieren kann bei beiden sachen etwas und auch tödlich enden, aber es geht sicher nicht um leben und tod.

                              wenn's so wäre, dann müssten wir nur noch bei föhndurchbruch und kaltfronteintreffen und bei gewittern starten.

                              also schon viel schrott hier im forum gelesen und selbst geschrieben, aber diese aussage ist im ranking garantiert ein platz 1 anwärter.

                              ich könnte dein posting verstehen, wenn ich wüsste: du hast dir das fliegen selbst durch lesen in diesem forum beigebracht und einen schrottschirm im ebay besorgt.

                              gib dich bitte zu erkennen, wenn du mal zu uns zum fliegen kommst, damit ich dann am boden bleibe, denn würd mich dann nicht mehr wohl in der luft fühlen - entspannte und lockere piloten ( egal ob anfänger oder profi) sind mir in der luft lieber als verbissene auflebenundtodkämpfer.


                              greets bearnie (ösi und logischerweise daher auch über unsere lieblingsnachbarn etwas stichelt, aber nie so treffsicher sein wird wie der michel mittermeier *ggg*)

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Musik im Helm

                                @ auersberg:

                                Entschuldigung angenommen. Oder wie ihr sagt "past scho"!

                                Gruß Andreas
                                www.freiflieger-niederrhein.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X