- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Go Pro HD Action Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Go Pro HD Action Kamera

    Kann man eigentlich auf dem ipad Ding Go Pro Filme schneiden und bearbeiten oder ist das Teil doch nur ein Ebookreader für Hipster ?

    Kommentar


      AW: Go Pro HD Action Kamera

      Zitat von bluesky33 Beitrag anzeigen
      Kann man eigentlich auf dem ipad Ding Go Pro Filme schneiden und bearbeiten oder ist das Teil doch nur ein Ebookreader für Hipster ?
      selbst wenn es dafür ein Programm geben würde, wäre es wohl eine Qual da das Teil nicht den Ram und die CPU-Power hat.


      Für einen 70min Film rechnet mein 6 Core 3.1GHZ 8GB Rechner im günstigsten Fall 3 Stunden, setze ich die Qualität hoch (2 pass) lasse ich den Rechner in der Nacht mit den Berechnungen beginnen, dann ist der Rechner am frühen Morgen fertig.
      Selbst für einen wesentlich kürzeren Clip dürfte das Ipad wesentlich länger benötigen.

      Kommentar


        AW: Go Pro HD Action Kamera

        Danke für die fundierte Antwort !

        Kommentar


          AW: Go Pro HD Action Kamera

          Zitat von bluesky33 Beitrag anzeigen
          Kann man eigentlich auf dem ipad Ding Go Pro Filme schneiden und bearbeiten?
          Kann man. Wenns kein episches Meisterwerk sein soll und Du z.B. im Urlaub einen kurzen Trailer für daheimgebliebene online stellen willst gehts sogar sehr gut. Zeitaufwand um aus ca. 120 Minuten Aufnahmen einen 6 Minutenclip zu erstellen: Etwa 1 Stunde (exklusive Materialsichtung). Und Qual wars überhaupt keine
          Gruß, Mike

          Kommentar


            AW: Go Pro HD Action Kamera

            Zitat von Skade Beitrag anzeigen
            selbst wenn es dafür ein Programm geben würde, wäre es wohl eine Qual da das Teil nicht den Ram und die CPU-Power hat.
            Software gibt es einiges. Neben dem Hauseigenen "iMovie" gibt es auch "Avid Studio".
            Auch die Vimeo app kann Videos bearbeiten, Scheiden usw.

            Speziell Avid Studio macht einen guten Eindruck. Ich hab damit bisher nur "rumgespielt" aber um schnell ein Filmchen zu basteln ist das schon nett.

            Und genug "Dampf" zum Grafik Rendern hat das iPad allemal! Man darf nicht die Ansprüche an PC Hardware auf das iPad übertragen.
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              AW: Go Pro HD Action Kamera

              er spricht von Go Pro HD...mit HD wird er schon Probleme bekommen. Gehen wirds..genauso wie ich mit einem Trabbi von Hamburg nach München fahren kann.

              Kommentar


                AW: Go Pro HD Action Kamera

                Zitat von Skade Beitrag anzeigen
                er spricht von Go Pro HD...mit HD wird er schon Probleme bekommen. Gehen wirds..genauso wie ich mit einem Trabbi von Hamburg nach München fahren kann.
                Glaub mir, ich schneide tatsächlich kurze HD-Videos damit. Kein Problem.
                Gruß, Mike

                Kommentar


                  Ich spiele auf'm iPad auch 3D spiele, das geht auch, warum soll ich da keine Videos rendern können?
                  http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                  Kommentar


                    AW: Go Pro HD Action Kamera

                    Es gibt einen Unterschied zwischen Videos Schneiden (ohne Ein-/Ausblendeffekte) und neu Rendern (z.B. anderes Videoformat). Rendern braucht viel "Power", Schneiden arbeitet wie ein "Umkopieren".

                    Kommentar


                      AW: Go Pro HD Action Kamera

                      salut...kann mir jemand den unterschied zwischen der gopro HD und gopro HD2 in einfachem deutsch sagen?
                      sorry,ist vieleicht schon mal besprochen worden,hab' aber jetzt nicht alle 74seiten gelesen....

                      Kommentar


                        AW: Go Pro HD Action Kamera

                        Zitat von andi-bandi Beitrag anzeigen
                        salut...kann mir jemand den unterschied zwischen der gopro HD und gopro HD2 in einfachem deutsch sagen?
                        sorry,ist vieleicht schon mal besprochen worden,hab' aber jetzt nicht alle 74seiten gelesen....
                        Etwas bessere Bildqualität, besonders in Low-light Bedingungen.

                        Kommentar


                          AW: Go Pro HD Action Kamera

                          ok...merci

                          Kommentar


                            AW: Go Pro HD Action Kamera

                            es gibt ein paar mehr Unterschiede, hier recht übersichtlich zu sehen
                            http://de.gopro.com/product-comparis...-hero-cameras/

                            neben der insgesamt besseren Bildqualität sind besonders folgende Punkte neue:
                            höhere Fotoauflösung
                            10 Bilder/Sekunde
                            verschiedene "Blickwinkel" bzw, Brennweiten im 1080p Modus
                            außerdem 48Bilder/s im Videomodus mit 960p, was ich sehr praktisch finde, weil man da den größten Bildausschnitt einfängt.
                            außerdem hdmi-Anschluss und Mikrofoneingang


                            Also ich würde mir sicherlich keine HD(1) mehr kaufen.

                            Andi

                            Kommentar


                              AW: Go Pro HD Action Kamera

                              ...und man kann die Neue auch ohne Auswendiglernen komischer Abkürzungen im Einstellungsmenü bedienen.
                              http://www.vimeo.com/SaschaN
                              https://www.facebook.com/saschan.hg
                              https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                              Kommentar


                                Hallo zusammen,
                                wegen der Befestigung der Kamera habe ich mir viele Gedanken gemacht. Eine Zeit lang hatte ich sie auf dem Helm, aber ich wackle wohl zu viel mit dem Kopf, deswegen waren die Aufnahmen zu unruhig. Ich habe dann versucht, die Kamera an den Cockpit-Container zu hängen, aber das war auch zu instabil. Jetzt habe ich diese Konstruktion installiert. Mal sehen, ob sie sich bewährt. Geflogen bin ich damit noch nicht.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk HD1334683273.443365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,2 KB
ID: 813325 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk HD1334683289.619957.jpg
Ansichten: 1
Größe: 33,8 KB
ID: 813326

                                Viele Grüße, Achim

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X