AW: Arg und fahrlässig!
Hallo Franz, das halte ich für einen Widerspruch. Weshalb sollte ein routinierter Pilot abstürzen, wenn es unter ihm kurz knallt und er danach ein kleines Stück tiefer im Gurtzeug sitzt ?
Die erste Frage ist meines Erachtens, ob ein kausaler Zusammenhang zwischen dem Bruch des Sitzbretts und dem Absturz herbei geführt werden kann. Dann gibt es da noch den sogenannten "Stand der Technik" und auch das Betriebshandbuch. Ganz so einfach ist die rechtliche Situation also vermutlich nicht...
P.S.:
Ich habe 3 Gurtzeuge mit Carbonbrettern (Supair, Woody Valley und Gin) und bisher noch keines davon zerbröselt...
Zitat von Hornisserl
Beitrag anzeigen
Zitat von Hornisserl
Beitrag anzeigen
P.S.:
Ich habe 3 Gurtzeuge mit Carbonbrettern (Supair, Woody Valley und Gin) und bisher noch keines davon zerbröselt...
Kommentar