- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx 2.0 Vario

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Skytraxx 2.0 Vario

    Ist mir schon klar, dass die Änderung nicht nur wegen mir gemacht wurde. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass man Änderungswuensche besser an Michael schickt und sich nicht hier drueber ärgert.
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      AW: Skytraxx 2.0 Vario

      Zitat von w11115 Beitrag anzeigen
      Firmware 1.34
      neu das aufrufen der wegpunkte bzw Goto funktion ohne lästiges scrollen im menü. genau was ich mir schon immer gewünscht habe.
      übigens ich bin mit meinem gerät zufrieden, wollte ich nur mal so einwerfen

      Moin

      kann das Update erst am Wochenende installieren. Daher die Frage: wie ruft man die Wegpunkte denn jetzt auf?
      lG Klaus

      Kommentar


        AW: Skytraxx 2.0 Vario

        Bei meinem ersten Flug mit der 1.34 hatte ich gerade meinen Schirm schon halb eingepackt bis die Landung endlich registriert wurde. Zufall, oder ging es noch jemandem ähnlich?

        Kommentar


          AW: Skytraxx 2.0 Vario

          Zitat von seb Beitrag anzeigen
          Bei meinem ersten Flug mit der 1.34 hatte ich gerade meinen Schirm schon halb eingepackt bis die Landung endlich registriert wurde. Zufall, oder ging es noch jemandem ähnlich?
          1.34 geht einwandfrei. Einfach nach der Landung ein paar Sekunden ruhig stehen bleiben, dann wird der Flug sofort gespeichert.

          Kommentar


            AW: Skytraxx 2.0 Vario

            Klingt logisch, danke

            Kommentar


              AW: Skytraxx 2.0 Vario

              Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
              Ist mir schon klar, dass die Änderung nicht nur wegen mir gemacht wurde. Wollte nur mal drauf aufmerksam machen, dass man Änderungswuensche besser an Michael schickt und sich nicht hier drueber ärgert.

              @Klaus@skyfool
              wie kommst du darauf das ich mich ärgere?
              Zuletzt geändert von w11115; 02.08.2013, 21:30.

              Kommentar


                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                Zitat von Meister Röhrich Beitrag anzeigen
                1.34 geht einwandfrei. Einfach nach der Landung ein paar Sekunden ruhig stehen bleiben, dann wird der Flug sofort gespeichert.
                Ruhig stehen bleiben???
                Also bei meinem damals war's so, da keine höhenänderung nach der Landung erfolgt, speicherte es den Flug innerhalb 30 sec. ab!
                Da scheint mir halber Schirm einpacken, doch arg lang!......

                Kommentar


                  AW: Skytraxx 2.0 Vario

                  Hallo,
                  mir fehlt mein Windfähnchen im Display.
                  Wie bekomme ich den Windsack wieder ins Display?
                  Danke
                  EX-IR
                  T-3+XC²
                  EX-IR
                  PHI Maestro 23 + Carrera M+

                  Kommentar


                    AW: Skytraxx 2.0 Vario

                    Das Fähnchen wurde vor einigen Versionen durch ein Tortenstück ersetzt.

                    Kommentar


                      AW: Skytraxx 2.0 Vario

                      ...was sogar noch praktischer ist, denn es ändert seine Breite mit der Windstärke.

                      CU
                      Shoulders
                      Stefan Ungemach
                      pfb.ungemachdata.de/

                      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                      Kommentar


                        AW: Skytraxx 2.0 Vario

                        Danke
                        EX-IR
                        T-3+XC²
                        EX-IR
                        PHI Maestro 23 + Carrera M+

                        Kommentar


                          AW: Skytraxx 2.0 Vario

                          Hallo,
                          mein Skytraxx startet die Flugaufzeichnung des Fluges öfters mit ca. 2-5 Minuten Verzögerung. Steigwerte/Sinkwerte werden bereits ab Start angezeigt, auch akustisch.
                          In der Regel fliege ich immer im gleichen Fluggebiet, Sateliten werden genug angezeigt.
                          Hat jemand eine Idee, wo ran das liegen könnte?
                          (Firmeware 1.30)

                          Kommentar


                            AW: Skytraxx 2.0 Vario

                            Zitat von Robs.d Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            mein Skytraxx startet die Flugaufzeichnung des Fluges öfters mit ca. 2-5 Minuten Verzögerung. Steigwerte/Sinkwerte werden bereits ab Start angezeigt, auch akustisch.
                            In der Regel fliege ich immer im gleichen Fluggebiet, Sateliten werden genug angezeigt.
                            Hat jemand eine Idee, wo ran das liegen könnte?
                            (Firmeware 1.30)
                            Hatte ich früher nie, aber mit aktueller Firmware schon. Mehrere Flüge erst "unterwegs" gestartet. Ein Herstellerwechsel hat das Problem behoben.

                            Kommentar


                              AW: Skytraxx 2.0 Vario

                              Hi,

                              Mein Skytraxx macht auch seit ein paar Tagen Probleme!
                              Es fing an das meine Tasten nicht mehr funktionieren und wen nur sporadisch aber dafür nicht alle.
                              Gestern als ich am Start gestanden habe zeigt das vario eine Geschwindigkeit von ca 10-15km/h an obwohl ich gestanden habe.
                              Die Track Aufzeichnung wird erst lange nach der Landung beendet das war vor dem Update nicht so.
                              Nachdem ich gestern zu Hause angekommen bin musste ich feststellen das es sich jetzt nicht mehr einschalten lässt.
                              Heute morgen hab ich dann mal überprüft ob der Akku voll ist er war zu 3/4voll kurz Laden gelassen und jetzt lässt es sich wieder einschalten!
                              Den Hersteller habe ich letze Woche Mittwoch kontaktiert und keine Antwort erhalten.

                              Echt ärgerlich so mitten in der flugsaison


                              Gruß Christoph

                              Kommentar


                                AW: Skytraxx 2.0 Vario

                                Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                                ...was sogar noch praktischer ist, denn es ändert seine Breite mit der Windstärke.

                                CU
                                Shoulders
                                Wie bitte - je weniger Wind, desto breiter?

                                Danke schon im Voraus!

                                Nic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X