- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quick Out Alternativen in Sicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marcel1
    antwortet
    AW: Quick Out Alternativen in Sicht?

    Nein, gibt es nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • glaiderman
    hat ein Thema erstellt Quick Out Alternativen in Sicht?.

    Quick Out Alternativen in Sicht?

    Hi,

    ich hab jetzt schon in 2 Gurtzeuge, die eigentlich für diese Riesen Charly Quick Outs ausgelegt sein sollten diese Riesendinger reingewürgt, jawohl reingewürgt.
    Ging nie ohne eine Spüli-Quetschorgie. Diesmal hab ich sie gleich in meinem Gurtzeug gelassen und sie einfach mitverkauft.... eigentlich sind die ja für 10 Tonnen und 100Jahre Betrieb gebaut :-)
    Quickouts gehören zum globigsten Kleinzeug an meiner ganzen Ausrüstung und ich frage mich gerade obs da Bestrebungen gibt die mal kleiner, leichter und somit auch tauschbarer für Gleitschirmpiloten anzubieten? Gibts da irgendwie Bestrebungen die mal in zeitgemässes Design/ Gewicht zu bringen oder müssen wir ewig mit den Dingern leben ?
    Ich führ jetzt ein Kappesser mit, aber ich hätte schon gerne nen Ersatz, aber eben nicht mehr diese Panzerteile, die nerven echt!

    Es war kalt und windig heute, aber es flog :-)

    Olaf
Lädt...
X