- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xc tracer maxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: Xc tracer maxx

    Zitat von Iarexx Beitrag anzeigen
    Ohje.. mein altes Vario hab ich zwischenzeitlich verkauft.
    Ich meinen alten XCTracer auch. Aber zum Glück habe ich noch das skytraxx, bei dem ich bisher den Ton ausgeschaltet habe. Ist aber auch eine gute Übung fürs Gefühl, nicht ständig auf den XCTracer zu hören.
    Stefan

    Kommentar


      #62
      AW: Xc tracer maxx

      Heute kam von Koni die Nachricht, dass die Auslieferung wahrscheinlich erst bis Ende April erfolgt.
      Stefan

      Kommentar


        #63
        XC Tracer Maxx Liefertermin

        XC Tracer Maxx wird voraussichtlich in 2 Wochen ausgeliefert. Die Varios können jederzeit direkt bei www.xctracer.com vorbestellt werden.

        Die paar Tage warten lohnt sich. Bisher haben wir von den Testern (es sind ca. 25 Maxx Demo Varios im Umlauf) super gutes Feedback erhalten!

        Kommentar


          #64
          AW: Xc tracer maxx

          Danke für die Info so lange kann ich schon noch warten

          Kommentar


            #65
            AW: Xc tracer maxx

            Vielleicht kann einer der Demo-Tester mal ein Review-Video machen

            Kommentar


              #66
              AW: Xc tracer maxx

              Mich würde der unterschied beziehungsweise vor und nachteile zwischen Sktraxx 2.1 und XC Tracer Maxx interessieren.Die Akustik mal ausgenommen.

              Kommentar


                #67
                AW: Xc tracer maxx

                Na, dann wart doch einfach noch das Juliheft vom DHV-Magazin ab, da kommt ein Vergleichstest der beiden (plus Hyper).

                CU
                Shoulders

                "Echte Vögel kotzen nicht!"
                Stefan Ungemach
                pfb.ungemachdata.de/

                Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                Kommentar


                  #68
                  AW: Xc tracer maxx

                  Das mache ich doch glatt vorher brauch ich es ja eh nicht und es ist dann wohl auch lieferbar

                  Kommentar


                    #69
                    AW: Xc tracer maxx

                    Bei einem Test im DHV Magazin steht das Ergebnis doch wie bei den vorangegangenen schon fest. Grüße an den Gewinner aus dem Schwarzwald.



                    Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
                    Na, dann wart doch einfach noch das Juliheft vom DHV-Magazin ab, da kommt ein Vergleichstest der beiden (plus Hyper).

                    CU
                    Shoulders

                    "Echte Vögel kotzen nicht!"

                    Kommentar


                      #70
                      AW: Xc tracer maxx

                      Da wäre ich mir nicht sicher ein Test sagt doch nur aus was der Tester empfindet.Ich lege mal beide Geräte nebeneinander und vergleich was mir wichtig ist.Das Hyper kommt ohne Flarm für mich nicht in Frage.

                      Kommentar


                        #71
                        AW: Xc tracer maxx

                        Beides falsch. Der Test sagt aus, was Phase ist - das ist der Unterschied zwischen einem professionellen Vario Labor und einem begeisterten Unboxing-Video. Der ganze Aufwand, der bei ersterem betrieben wird (Vergleichs-Flugtests statt Cockpit angeben auf der Terrasse, Vergleich des Innenlebens und überhaupt die Verfügbarkeit von Dutzenden Instrumenten), ist eine andere Hausnummer.

                        Der einzige Hinweis auf ein persönliches Gefühl kommt am Ende eines solchen Texts in einem eigens abgegrenzten Absatz "Editors Choice" - aus der Zusammenarbeit mit englischsprachigen Magazinen habe ich gelernt, dass sowas üblich und erwünscht ist.


                        CU
                        Shoulders

                        "Echte Vögel kotzen nicht!"
                        Zuletzt geändert von shoulders; 25.04.2020, 09:59.
                        Stefan Ungemach
                        pfb.ungemachdata.de/

                        Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                        Kommentar


                          #72
                          AW: Xc tracer maxx

                          Sehr gut. Bis das Heft draußen ist, habe ich hoffentlich den maxx auch schon einige Zeit benutzen können. Da bei mir beide aufs Cockpit kommen, geht es mir gar nicht um entweder/oder, sondern darum, wie sie sich ergänzen können.
                          Stefan

                          Kommentar


                            #73
                            XC Tracer Maxx / Photos & News

                            So, das lange Warten auf den Maxx hat bald ein Ende, wenn nichts mehr schief geht werden die ersten Maxx Ende nächster Woche verschickt. Hier ein paar Photos vom XC Tracer Maxx: Intuitiv ablesbare Screens, super konstrastreiches Display, perfekt ablesbar auch im direkten Sonnenlicht. Das Display ist so gut dass sich die Screens problemlos ohne Lesebrille lesen lassen!
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thermalling_1280x.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,6 KB
ID: 825239Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thermalling_1280_Detail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 118,5 KB
ID: 825240Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Standard_Screen_1280x.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 825241Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Standard_Screen_1280x_Detail.jpg
Ansichten: 1
Größe: 105,6 KB
ID: 825242

                            Danke @adigeisegger.com für die coolen Photos!
                            Zuletzt geändert von XCTracer; 28.04.2020, 16:26.

                            Kommentar


                              #74
                              AW: Xc tracer maxx

                              Mich würde der Luftraum Screen interessieren. Ist der schon fertig? Aus Eurer Seite ist das noch nicht dargestellt.
                              Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                              _________________________________________

                              Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                              Kommentar


                                #75
                                AW: Xc tracer maxx

                                Lieber Koni, zum Glück sind die meisten von uns eh grad gegrounded.. aber was Du hier so schon als "bald kommt's" Erfolgsnachricht verbreitest, ist in der Realität die Nachricht, dass statt Ende Januar, statt Ende April, ich jetzt froh sein darf, wenn mein XCTracer Maxx Mitte Mai kommt.. lustig find ich das nicht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X