- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xc tracer maxx

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    AW: Xc tracer maxx

    Hast du denn mal bei Koni nachgefragt? Mir hatte er vor ein paar Tagen innerhalb kurzer Zeit geantwortet, mich aber gebeten, Teile seiner Mail vertraulich zu behandeln, daher habe ich hier Nichts geschrieben.
    Stefan

    Kommentar


      #92
      AW: Xc tracer maxx

      Ganz ehrlich.. ich erwarte hier vom Hersteller, dass er mich AKTIV über Lieferverzögerungen informiert. Am 13. März habe ich von ihm folgende Info per Email erhalten: "Ende April aber findest du ihn mit allergrösster Wahrscheinlichkeit in deiner Post." .. seitdem NICHTS mehr! Ich hab für Vieles Verständnis, auch für begründete Verzögerungen.. aber hier ist meine Geduld langsam am Ende weil Koni seine Kunden über diese offensichtlich erneute Verschiebung der Auslieferung gar nicht mehr informiert. Erst hieß es Ende Februar, dann Ende April, einem Teilnehmer aus dem englischen Forum hat er wohl geschrieben, dass er diesen Mittwoch die ersten Maxx verschicken will.. bekommen hat aber (außer den Testgeräten) keiner was.

      Kommentar


        #93
        AW: Xc tracer maxx

        Ganz ehrlich, wenn ich mich so darüber aufregen würde, wäre ich schon längst vom Kauf zurück getreten und hätte mir ein bereits verfügbares Gerät geholt.
        Stefan

        Kommentar


          #94
          AW: Xc tracer maxx

          so siehts aus

          Kommentar


            #95
            AW: Xc tracer maxx

            Ich habe jetzt meine Versandbestätigung. Morgen ist der Maxx voraussichtlich da.
            Koni hat also in seinem letzten Beitrag nicht zu viel versprochen.
            Stefan

            Kommentar


              #96
              AW: Xc tracer maxx

              Juchhuu! Mein's ist auch unterwegs! Ich freu mich!

              Kommentar


                #97
                AW: Xc tracer maxx

                Berichtet mal über den Luftraumscreen, der ist noch nicht online.
                Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
                _________________________________________

                Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

                Kommentar


                  #98
                  AW: Xc tracer maxx

                  Zitat von Bike&Fly Beitrag anzeigen
                  Berichtet mal über den Luftraumscreen, der ist noch nicht online.
                  Meine (hoffentlich letzte) Spekulation dazu ist: Es gibt ihn noch nicht und er wird nachgereicht. Koni dürfte alle Hände voll zu tun gehabt haben, die Geräte auf den Weg zu bringen, und die Software ist dabei möglicherweise etwas auf der Strecke geblieben. Ich hätte aber auch Nichts dagegen, würde ich mich irren.
                  Stefan

                  Kommentar


                    #99
                    AW: Xc tracer maxx

                    Ist aber so.

                    CU
                    Shoulders

                    "Echte Vögel kotzen nicht!"
                    Stefan Ungemach
                    pfb.ungemachdata.de/

                    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                    Kommentar


                      AW: Xc tracer maxx

                      Tja, Softwareentwicklung alleine ist schon nicht immer kalkulierbar, zusammen mit Hardware noch viel weniger.
                      Stefan

                      Kommentar


                        AW: Xc tracer maxx

                        Meiner ist heute gekommen . Zum Fliegen wirds heute noch nicht reichen. Ein erster Funktionstest war aber sehr zufriedenstellend. Alle wichtigen Infos werden kompakt und trotzdem gut ablesbar auf dem Bildschirm angezeigt - inklusive Höhe MSL und AGL gleichzeitig. Letzteres war auf den bisherigen Fotos nie erkennbar ist aber für mich vor allem auch beim Motorschirmfliegen sehr nützlich. Das Gleiche gilt übrigens auch für Uhrzeit und Flugzeit - auch das wird gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt.
                        Bei Bedarf kann jedoch auch jeweils nur eine Information (z.B. AGL oder MSL) angezeigt werden.
                        Zuletzt geändert von Jans; 15.05.2020, 11:38.

                        Kommentar


                          AW: Xc tracer maxx

                          Leider lässt sich mein Maxx nicht mit meinem Media Pad koppeln.. hab das Config File auf BLE string LXWP0 eingestellt und versuche eine BT Verbindung zu etablieren.. diese wird aber von dem Maxx abgelehnt.. hat jemand eine Idee?

                          Kommentar


                            AW: Xc tracer maxx

                            Scheint ein Android10 BLE Problem zu sein https://gitlab.com/xcontest-public/x...c/-/issues/562

                            Kommentar


                              AW: Xc tracer maxx

                              ist schon schön klein
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                AW: Xc tracer maxx

                                Und hier im Vergleich mit dem Skytraxx 2.1:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6639.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,0 KB
ID: 825310
                                Ich finde Größe und Display sehr gelungen.

                                XCDisplay funktioniert auf Anhieb damit:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_6638.jpg
Ansichten: 2
Größe: 156,1 KB
ID: 825311
                                Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X