- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

oudie / blade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    weiss wirklich niemand bescheid...

    Kommentar


      ok, happs rausgefunden...

      unter dateien waren offensichtlich 2 unnötigerweise (nehm ich mal an...) angeklickt.
      jetzt ist alles ok.

      gruss urs

      Kommentar


        hier meine 2 seiten im blade
        detail: wenn ich auf batt tippe, gelange ich in die seitenansicht
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          hallo alle

          heute geflogen, dabei festgestellt, dass auf der 2. seite meines blade alles etwas nach rechts verschoben ist, also nicht mehr in der mitte...
          komme nicht drauf, woran das liegen könnte.
          vielleicht weisst du, wie man das beheben kann und teilst es der gemeinschaft mit...
          vielen dank und grüsse

          urs

          Kommentar


            doch noch auf lösung gestossen...

            menu - einstellung - symbole - flugzeug - feld "position zurücksetzen" - fertig

            Kommentar


              Ein einfacher Klick auf das Ausrichtungs-Symbol (Nord-Richtungszeiger) sollte es auch tun.

              Kommentar


                hallo wurschterl

                hab ich auch versucht (im flug...), brachte nichts. bei dieser funktion wird nur eine verschobene karte wieder zentriert, das flugzeug war jeweils immer noch am falschen ort.

                Kommentar


                  Dann hab ich auch wieder was dazu gelernt. Hab es gerade versucht und es macht tatsächlich einen Unterschied, ob ich die Karte einfach verschiebe oder das Flugzeugsymbol. Zunächst kein Unterschied zu sehen (ausser Anzeige "Schiebemodus" bei verschobener Karte), aber beim Zurücksetzen, selber Effekt wie von Dir beschrieben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X