Servus,
ich muss mich fast schon vorab für die Frage entschuldigen aber wo sollte ich sonst fragen......
Wenn ich den Markt so anschaue, gibt es grob 2 unterschiedliche Steuergriffe bzw. die Herstellung dessen.
1. vernähtes dickes Gurtband mit einer "Griff" Verstärkung
2. vernähntes weiches Neopren mit oder ohne Verstärkung
Nur weil es der Markt her gibt, muss es ja noch lange nicht sinnvoll soll, aber dennoch stellt sich ja berechtigterweise die Frage warum?
Ich glaube die Maße der ab Werk gelieferten Steuergriffe fallen unter Punkt 1. oder täusche ich mich da?
Nova ist glaub ich einer der wenigen die diese Neoprengriffe als Zubehör anbieten ider diese direkt ab Werk verbauen.
Was mir z.B. beim Starten aufgefallen ist, das diese Neopren Dinger schon recht klobig sind.Beim Fliegen ist mir aufgefallen, das Neopren Dinger ohne Verstärkung beim halben Schlag gerne mal etwas durchrutschen.
Mich würde eure Erfahrung interessieren. Kann ja sein das ich das Problem bin und nicht der Steuergriff
Dank euch
ich muss mich fast schon vorab für die Frage entschuldigen aber wo sollte ich sonst fragen......
Wenn ich den Markt so anschaue, gibt es grob 2 unterschiedliche Steuergriffe bzw. die Herstellung dessen.
1. vernähtes dickes Gurtband mit einer "Griff" Verstärkung
2. vernähntes weiches Neopren mit oder ohne Verstärkung
Nur weil es der Markt her gibt, muss es ja noch lange nicht sinnvoll soll, aber dennoch stellt sich ja berechtigterweise die Frage warum?
Ich glaube die Maße der ab Werk gelieferten Steuergriffe fallen unter Punkt 1. oder täusche ich mich da?
Nova ist glaub ich einer der wenigen die diese Neoprengriffe als Zubehör anbieten ider diese direkt ab Werk verbauen.
Was mir z.B. beim Starten aufgefallen ist, das diese Neopren Dinger schon recht klobig sind.Beim Fliegen ist mir aufgefallen, das Neopren Dinger ohne Verstärkung beim halben Schlag gerne mal etwas durchrutschen.
Mich würde eure Erfahrung interessieren. Kann ja sein das ich das Problem bin und nicht der Steuergriff
Dank euch
Kommentar